Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco3 auf der Autobahn
Hallo,
eben hat mich auf der Autobahn ein Disco3 überholt. V8 konnte ich noch lesen, dann war er weg. Da war mein Defender einfach zu langsam. War ein Linkslenker, hatte aber ein englisches Nummernschild.
Gruß Thomas
lungerer
24.11.2004, 17:52
Moin Thomas
Hättest du doch mal runtergeschaltet.Spätestens bei 230 hast Du ihn wieder. :D :D
Grüsse Roman
Defender Mountie
24.11.2004, 19:06
;)
...apropos Disco 3... habe ihn bei einem Kundenevent meines LR-Händlers 1:1 gesehen...gesesen und nur noch nicht gefahren....aber in Natura ist die Form des "3" viel leichter als in manchen 4x4 Magazinen abgebildet....und er soll sogar dicht sein..... =)...werde meinen Defender trotzdem nicht gegen einen "Dreier" tauschen... ;)
see you
Mountie
Stand eingentlich in Wiehl einer?
Thomas
lungerer
25.11.2004, 08:39
Hallo
In Wiehl stand einer in silber.Durfte aber nicht gefahren werden.
Grüsse Roman
Waren am WE in Jänschwalde im Gelände. Da dort auch ein Autohaus mitgewirkt hatte wurde das Event gleich als Promoauftritt genutzt. Sprich, nachts um 10Uhr am Lagerfeuerchen (@Battel: Erich hat wieder gespielt) wurde der neue Disco auf ne kleine Erhebung gestellt und mit Fackeln umrahmt, dann kam großes Feuerwerk und anschließeng wurde er von drei Fendern mit großen Fernscheinwerfern angeleuchtet. Danach isser n bissel rumgefahren. Dachte zuerst des is n Benziner weil der so leise war. Hab dann aber hinten drauf geschaut und da stand TDV6. Nich schlecht dacht ich... 8o
Sieht auf jeden Fall sehr edel aus. Hab aber keine Photos weil Unserte Digitalkamera kaputt is und wir nur nen normalen Apparat mit hatten.
Grüße Daniel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.