PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Revier

kidogo
13.11.2006, 09:37
Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich nun doch schon ein paar Wochen "nur" Leser im Forum war, will ich auch mal nett Hallo sagen. Bin neuer Besitzer eines alten Autos. Nein, eines Landys! :D Serie IIa Hardtop, mit innenliegenden Scheinwerfern aus dem Bj. 1963. Farbe Limestone. Tuev/H-Kennzeichen ergab.., guter allgemein Zustand. D.h., jede Menge zu tun.. Komme aus Hochheim a. Main, noch Hessen, aber mit Blick auf Rheinland Pfalz..:) Wen gibts denn noch so aus der Ecke? Herzlichen Gruss

Landyalex
13.11.2006, 16:41
Servus

Viel Spass mit deinem Landy

Komme aus Taunustein

Gruss Alex

kidogo
13.11.2006, 17:30
Hallo Alex, meiner ist auch ein 88er (hatte ich vergessen zu erwaehnen. Vielleicht trifft man sich mal.. Ist mein erster Landy nach langem traeumen. Kennst Du einen Schweisser in der Umgebung? Hab zwar Tuev und H-Kennzeichen bekommen.., aber die linke A-Saeule muesste ein Rep.-Blech bekommen. ueberhaupt ein wenig persoenlichen Erfahrungsaustausch ueber S 88er faend ich Klasse.. herzlichen gruss, Helmut

Landytom
14.11.2006, 11:22
Hi Helmut,

willkommen im Club und viel Spaß :D

kidogo
14.11.2006, 11:56
Hallo Tom,
Danke! Ist ein bisschen wie frueher an Weihnachten..:) Kann mich gar nicht dran satt sehen..
Herzlichen Gruss, Helmut

Landyalex
14.11.2006, 12:46
Hallo Helmut

Erfahrungsaustausch ist nicht schlecht, habe nur leider noch nicht soviel
davon aber das kommt noch ,auch dank dieses sehr netten Forums.
Ja schweissen muss ich auch noch ein paar Sachen überlege mir ein schweissgerät zu kaufen,werde es ja doch öfters brauchen.....

Mein Schwager Wohnt auch in Hochheim da Fahr ich demnächst erstmal hin zum Schweissen erst mal testen was er drauf hat ...

Man sieht sich bestimmt mal da wo viel qualm ist fahr ich durch die Gegend.

Gruss Alex

bert
15.11.2006, 09:02
hallo helmut,
bin zwar nicht so ganz in deiner nähe, aber glückwunsch zum eng-auge :D und willkommen!
persönliche erfahrungen und schreckensberichte gibts hier reichlich :D