PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metallmodell von Defender 110

lungerer
15.11.2004, 17:49
Hallo suche Bezugsadresse für ein Metallmodell Von einem Defender 110/109 evt. auch Serie.Der Tom(Fender)wünscht sich eins zu Weihnachten 8o und bei e-bay gibt´s nur 90 ;( ;(.Sollte möglichst 1/18 sein.
Ermöglicht mir ein ruhiges Weihnachten :D und helft mir.
Danke Roman

blacklandy
15.11.2004, 18:07
Hier habe ich auch schon ein Model gekauft, hat prima geklappt.
Link (http://www.automodellen.nl/)

Daniel
15.11.2004, 18:36
Schau mal beim www.off-road-center.de .
Da gibts glaub ich auch welche.

Grüße Daniel

Rulaman
16.11.2004, 07:14
Hallo Roman,

Schau mal in einem gut sortierten Spielwarenladen bei den Siku-Autos. Da gibt es eine Serie mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen Trecker, Hänger usw.. Da gibt es einen Def. 110er Plane. Maßstab?
Bei meinem Robin steht er schon im Kinderzimmer und wartet auf seine ersten Einsatz. Ich kann ja mal nach der BestellNr schauen.
Vorteil: nicht so teuer und einigermaßen Robust. Andererseits nicht Detailgetreu. Aber damit kann Tom auch spielen und der Fender muß nicht nur in der Vitrine stehen.

Gruß

Rulaman

docfish
16.11.2004, 12:42
Hi Roman,

habe vor kurzem in Winterswijk (NL) einen im Spielwarenladen gesehen, den wollte ich eigentlich kaufen, aber als ich das nächste Mal da war, war er schon weg. Kann eventuell sein, dass er von Revell war, die haben eine sehr schöne Reihe Metallautos, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
Dominique

Thomas R.
16.11.2004, 13:20
ich aheb das revell-Modell.
Es ist sehr detailgetreu, aber die Aussenspiegel brechen schon vom Anschauen ab. Nur was für den Schreibtisch oder die Vitrine.
Thomas

pacali
16.11.2004, 19:30
Servus Roman,

frag mal bei Deinem LR-Autohaus. Bei meinem steht der 90 er in der Vitrine.

Viele Grüße

pacali

newbee
16.11.2004, 21:54
Ich habe im September einen 110 in Conestongreen (kommt unserem in Epsomgreen noch am nahesten, von den verfügbaren Farben...)
mit weißem Dach bei modellautos4you bestellt.... in 1:18

Ziemlich schnell kam eine Mail, dass derzeit die Nachfrage so groß sei, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.
Dann haben sie mir einen kaputten geschickt (Außenspiegel und Hecktür waren angeklebt) und heute wurde mir am Telefon gesagt, dass in der 50.KW endliche die erwartete Lieferung kommen würde.....

Naja, dann bekommt Andi sein Geburtstagsgeschenk eben als Weihnachtsgeschenk :-) oder so ähnlich....

Grüße Gabi