Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachen und Ostern an einem Tag
Nietzsche
12.11.2004, 13:51
Vor einer Woche war es endlich soweit. Nach Wochen des Wartens war er endlich da: Mein S III 109 von 1972 mit der 2.6 L Maschine. Als Land Rover Neuling muss ich sagen: Ich hatte noch nie ein Auto das soviel Fahrspaß bereitet.
Einen Dank auch an alle die im Forum den anderen immer mit Rat und Infos zur Seite stehen, das Lesen der diversen Beiträge hat schließlich bei mir den Ausschlag für den Kauf des S III gegeben. Ich hoffe das Ihr in Zukunft auch mir bei meinen sicherlich zahlreichen Fragen helfend zur Seite steht.
Ralf
Friesenlandy
12.11.2004, 15:11
Moin Moin,
herzlichen glückwunsch !!!! ich kenn das gefühl und es scheint auch nicht mehr zu enden ... viel spaß mit deinem 109er ...
gruß olli
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil.
mgo
landyschrauber
12.11.2004, 17:18
Hey,
auch von nem Serie 88 Fahrer viel Spass
gruß
schrauber
dersalweyer
12.11.2004, 17:23
Ja dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Landy.
Und immer dran denken:
Er ist immer irgentwo etwas kaputt! Aber nie so kaputt das er nicht mehr fährt!
Du kriegst das schon hin!
Gruß Anton
Jojo, es war wie bei der Geburt meiner Kinder: ich hatte eine Woche lang dieses irre Grinsen im Gesicht.
yellowcat
12.11.2004, 23:32
Original von gkuehn
Jojo, es war wie bei der Geburt meiner Kinder: ich hatte eine Woche lang dieses irre Grinsen im Gesicht.
Willkommen!
Moege Dir dieses Grinsen erhalten bleiben!
lungerer
12.11.2004, 23:47
Auch von meiner Seite """Neid"""und alles gute!
Grüsse Roman
Moin Ralf,
hab meinen 109er auch gerade mal 10 Tage. Bin noch nie so oft überholt worden und hatte trotzdem jede Menge Spaß dabei.
Jörg
dersalweyer
13.11.2004, 08:44
Original von LRGuzzi
Bin noch nie so oft überholt worden ....
Du wohnst in der falschen Gegend!
Bei uns gibt's jede Menge Trekker - und somit Überholspaß ohne Ende!
:D :D :D :D :D :D :D
Gruß Anton
Viel Spass und allzeit gute Fahrt 8)
Ahhh ... ein seltener 6-Zyl., lass mich raten: ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug aus Oesterreich? Ein Station Wagon?
Wie auch immer, lass uns bei Zeiten mal an Deinen Erfahrungen teilhaben, z.B. bzgl. Spritverbrauch und Laufkultur dieses Triebwerks.
Gruss
Volker
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.