Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Landy-Lektüre
hallo,
ich habe vor mir einen Landrover zu kaufen und möchte mich zuerst einmal einlesen.
Könnt ihr mir div. Lektüre (allgemeines über den Landrover, Restaurationsanleitungen,...) empfehlen - egal ob deutsch oder englisch.
Interessiert hätte mich vor allem der Landy Serie IIA mit 6Zylinder Motor.
Herzlichen Dank,
Jörg
Hallo,
guck mal oben im Forum Series - Handbücher, Manuals, Prospekte von G. Kühn;
Ferner bei Paddocks.
Vom einen wirst dann zum nächsten kommen. Und plötzlich Infos im Überfluss
Landytom
27.09.2006, 10:56
Original von ueber
Hallo,
guck mal oben im Forum Series - Handbücher, Manuals, Prospekte von G. Kühn;
Ferner bei Paddocks.
Vom einen wirst dann zum nächsten kommen. Und plötzlich Infos im Überfluss
Hallo,
ich kann dem nur Zustimmen.
Du solltest Dir vielleicht parallel man ein paar Serie Landys anschauen und mit den Leuten reden. (Vielleicht auf 'nem Treffen? )
Ich war dann irgendwann mal bei Landypoint. Ich wurde dort recht gut beraten und habe einiges erfahren was ich beim späteren Kauf berücksichtigen konnte (Allerdings nicht bei LP, er hatte zu diesem Zeitpunkt nichts passendes).
Gruß
Tom
Landgauer
27.09.2006, 12:07
Nimm 3 Wochen Urlaub und stöbere hier durch: Handbücher Manuals Prospekte (http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=6162)
....... die unendliche Geschichte. MEGAWERTVOLL :]
Servus aus den Südstaaten von Angela-Country
Ferdinand
Wenn du Zugang zu nem internationalen Kiosk hast schau nach Land Rover Magazinen, LR Owner International, LR Enthusiast usw. Sind alles Monatsmagazine aus dem UK.
mgo
Schau gern auch mal beim Land Rover Club Deutschland. Da bekommst du hoffentlich noch das Techniker HANDBUCH.
Gruß RALF
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.