PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage zum Teilekauf

Richard
25.09.2006, 14:02
Tag und Hallo,

bin gerade dabei mir bei Paddock Kupplungszylinder (G & N) zu besorgen (weil meine Landy ist ja in München kurz hängengeblieben.
Bei Paddocks werden dort 2 Sorten angeboten 1 mal Lucas und 1 mal "nobody" :D (Fast 50 % Preisunterschied 8o 8o). Meine Frage dazu: Hat wer Erfahrung oder kann mir diesbezüglich seine Meinung kundtun, welchen man (ich) nehmen sollte. So das Thema wer billig kauft, kauft teuer ... und den Geberzylinder möcht ich echt nicht in 8 Monaten oder vieleicht gar im Jänner (wenns ar...bens kalt ist) nochmal wechseln müssen.

Freu mich auf viel Antworten so nach der Art "Publikumsjoker" (Millionenshow)

Detlef
25.09.2006, 14:10
über "Noname" Zylinder hört man nix gutes, ich würde den Lucas nehmen.

gkuehn
25.09.2006, 15:02
Aus leidvoller Erfahrung: Nimm Lukas, wenn verfügbar.

Grüße, Guido

sweetwater
25.09.2006, 15:19
Wäre der Wahnsinn wenn der Aftermarket / No Name Krams bis in den Winter hält... :D

Im ernst meist sind die Dinger schon beim Aufreißen der VERPACKUNG Schrott!!!!

Also Finger weg und gleich ordentliche Teile kaufen!!!!

Gruß
Constantin

shikes88
25.09.2006, 17:36
Mein Noname hält jetzt schon 6 Monate - naja, ist ja aber auch noch nicht Winter :D

Habe viele Noname-Teile gekauft mit eigentlich relativ guten Erfahrungen.

Die einzigen Problemfälle bisher waren Radbremszylinder - 2 von 4 kurz nach Einbau defekt - also ähnliche Erfahrung wie bei anderen oder von Frank Cznotka beschrieben.

Werde künftig vielleicht auch verstärkt auf Original-/Markenware (was immer das brit. Teilen heißen soll ;) ) setzen. Wenn man halt Tonnen von Ersatzteilen für eine Komplettrestauration benötigt schaut man schon mal auf's Geld und bedient sich beim freien Handel.

Viele Grüße!
Harald

Slainte
25.09.2006, 18:30
Nimm einen Markenbremszylinder. Lucas ist jetzt TRW.

Kuck mal hier nach : http://www.autoteile-shopping.de/?gclid=CJS0mc-Nu4ICFSVqMAod3S-YAA

oder bei TRW :http://eos.trw.com/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/ru/-/DEM/UnregisteredHomeContainer-Start;sid=uDQdY-OivDFYHaD58snZLPOovqfhzyQHTJM=?country=RU

Keine NN Teile bei Bremsanlage kaufen.

Take care

Slainte

gatschetto
25.09.2006, 20:24
Habe meinen no name bremszylinder nach 2 wochen wiede rausgebaut. war verzogen! bis heute hab ich keinen ersatz bekommen......

Richard
26.09.2006, 08:37
Hallo Freunde,

danke für die Antworten ; Das "Publikum hat entschieden" Ich schließe mich der Mehrheit an und nehme in diesem Fall Erstausrüsterqaualität und hoffe damit gut zu fahren.

Danke