Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist der Haken?
steinerhaus
06.11.2011, 07:39
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153075562&__lp=30&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Irgendwie komme ich auf 400 Euro Steuern, aber sonst?
Viele Grüße
steinerhaus
Euro 4 Einstufung, wird aber als Euro 3 versteuert wg Gewicht (sog Geländewagenstrafsteuer) macht ab 31.3.2011 einen Steuersatz von 386 Euro pro Jahr.
pulleman
06.11.2011, 09:28
Rundum verbeult, und dann 14k für 140tkm.
Nicht das das einer von den spanischen ist.
In deiner Treffer liste finden sich -imho- für 1000-1500€ mehr weitaus bessere Angebote.
was ich auch noch gemerkt hab... die weisen deffender verkaufen sich deutlich schlechter , so im schnitt locker 2-3t euronen billiger bei gleicher ausstatung als z.B. en grüner oder schwarzer oder gar sandfarbiger
die sind schlichtweg nicht so gefragt
Der Haken ist wohl der, das es sich vermutlich bestenfalls um ein aufpoliertes Baustellfahrzeug, schlimmstenfalls um ein ex-Rheinbraun oder REW Tagebau-Fahrzeug handelt.
Die Beulen, das weiß, die fehlenden Matten, einiges deutet darauf hin. Glaub mir, Du willst solche Defender nicht sehen bevor sie von Dealer aufbereitet wurden und wenn Du sie vorher gesehen hättest, dann würdest Du sie definitiv nicht kaufen.
Carsten
lowandshine
06.11.2011, 12:45
War vorletze Woche vor Ort.
Alles spanische Arbeitsfahrzeuge.
Innenraum grob mit dem Dampfstrahler "aufbereitet", trotzdem total verdreckt. Überall grobe Dellen, Seitenteil ist durchgeschlagen, Hecktüre total verbeult.
Im Kofferraum ist ein MDF Ausbau lieblos festgespaxt, die Fenster von innen mit Sprühdose "getönt".
Keine Servicehistorie, maximal der Übernahmebericht abgestempelt.
Das Fahrzeug aus dem Angebot konnte nicht gestartet werden, scheinbar haben sie beim Auswaschen das Zündschloss ersoffen.....
Motorraum oben aufbereitet, unten Kühlerrippen komplett mit Matsch verklebt.....
Bin mit einem anderen aus dem Angebot Probe gefahren, dicker Blaurauch, Turbolader kreischt wie bekloppt, Verkäufer meint nur "das machen alle Autos die er aus Spanien hat, das ist nach 2km vorbei"
Lass es sein, es gibt für ca. 2000€ Spanien Importe mit besserem Zustand.
Selbst als 100% Arbeitsfahrzeug ohne optischen Anspruch würd ich die Finger davon lassen.
steinerhaus
06.11.2011, 13:29
Mann oh Mann,
manchmal ist das ja echt traumhaft hier.
Vielen Dank für die Antworten und den Live-Bericht.
Im Prinzip wäre das ja eine meiner Meinung nach faire Summe für einen unverbauten Defender mit den Eckdaten. Aber ich hab ja keine Eile.
Nochmal vielen Dank für die Ferndiagnose und "Fernheilung".
Hallo,
hätte auch noch einen entdeckt, der mir zu günstig erscheint.
Wo ist hier der Haken?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=153641596&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=14800&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=110&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=10000&maxPrice=25001&ambitCountry=DE&zipcode=80807&zipcodeRadius=200&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&lang=de&pageNumber=1
Michael
Hallo,
sorry, Angebot wurde schon wieder entfernt - war gestern abend noch nicht zu sehen.
Entweder verkauft, oder zu billig eingestellt.
War ein 110er, Bj. 2009, KM 48.000 für 12000 € !
Ohne erkennbaren Unfall- oder Motorschaden oä.
Michael
140000 km in 4 Jahren, da muß aber einer viel Zeit im Landy verbracht haben
Dieses Auto ist weiss :D
Oh Gott. Gebrauchte Landrover in weiss
Mein erster Gedanke "oh aufpolierter Rheinbraunschrott"
Scheint der Preis und andere typische Kleinigkeiten zu bestätigen
denjohannes
10.11.2011, 20:48
also 140 000 in 4 jahren ... geht ... bin jetzt bei 110 000 in 3jahren...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.