fabqu
18.09.2011, 16:16
Hallo liebe Landy-Freunde,
bin grad eben neu hier und stelle mich auch gleich mal vor:
Ich heiße Fabian, bin 25 Jahre, studiere Physik. Liebe die Natur :D
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte bei der Dust`n Diesel Rallye am 28. Dezember 2012 mitmachen: http://www.dust-and-diesel.de/
Hier wird ein Geländetaugliches Fahrzeug BILLIG in Deutschland gekauft, halbwegs hergerichtet. Dann gehts damit ab durch Deutschland, Frankreich, Spanien, über Gibraltar nach Marokko, durch die West-Sahara und dann ab nach Mauretanien.
Dort wird das Auto verkauft, der Erlös geht an ein Deutsch-Mauretanisches Hilfsprojekt (ein Kinderheim).
Zu meiner Frage:
Ich brauche ein Diesel-getriebenes, 4x4-Fahrzeug UNTER 2000 EURO!!!!!! :D
Gibts da überhaupt was vernünftiges unter den Land Rovern, oder fault mir bei dem Preis das Auto in Spanien weg?
Ist der Landy für sowas geeignet?
Habt ihr sonst Empfehlungen für mich?
Selbst zu Schrauben macht mir nix, hab schon bissl Erfahrung :p
Danke Euch vielmals!
Grüße aus Regensburg,
Fabian
bin grad eben neu hier und stelle mich auch gleich mal vor:
Ich heiße Fabian, bin 25 Jahre, studiere Physik. Liebe die Natur :D
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte bei der Dust`n Diesel Rallye am 28. Dezember 2012 mitmachen: http://www.dust-and-diesel.de/
Hier wird ein Geländetaugliches Fahrzeug BILLIG in Deutschland gekauft, halbwegs hergerichtet. Dann gehts damit ab durch Deutschland, Frankreich, Spanien, über Gibraltar nach Marokko, durch die West-Sahara und dann ab nach Mauretanien.
Dort wird das Auto verkauft, der Erlös geht an ein Deutsch-Mauretanisches Hilfsprojekt (ein Kinderheim).
Zu meiner Frage:
Ich brauche ein Diesel-getriebenes, 4x4-Fahrzeug UNTER 2000 EURO!!!!!! :D
Gibts da überhaupt was vernünftiges unter den Land Rovern, oder fault mir bei dem Preis das Auto in Spanien weg?
Ist der Landy für sowas geeignet?
Habt ihr sonst Empfehlungen für mich?
Selbst zu Schrauben macht mir nix, hab schon bissl Erfahrung :p
Danke Euch vielmals!
Grüße aus Regensburg,
Fabian