Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blechscheiben folieren D4
Hallo zusammen,
Habe einen D4 SE als Nova-befreiten LKW bestellt. Dieser hat unter anderem die beiden Seitenscheiben im Kofferraum verblecht.
Da ich bei verdunkelten Scheiben das selbe hätte zahlen müssen, wie bei 5 Scheiben lasse ich dies nachträglich folieren. Jetzt hat sich die Frage gestellt ob es nicht möglich wäre die Verblechung aussen auch schwarz zu folieren damit dies wie die Scheiben wirkt. (weisses Auto / schwarze Scheiben)
Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung damit oder eventuell sogar einen Kontakt oder Tipp hierzu?
Vielen Dank!
Johannes
Hi,
Ich habe auch den D4 HSE auch als LKW, aber in Schwarz und da merkt man gar nicht dass die Scheiben aus Blech sind. Bei Weiss kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
LG
Hi,
ich hab ihn auch schon in grau und schwarz gesehen... Da ich leider aktuell noch warten muss weiß ich auch nicht wie es in Natur aussieht aber sich vorher informieren soll ja nicht schaden.
Laut Landrover sollte es in weiß so aussehen:
Hast du bei deinem eigentlich eine Möglichkeit durchzuladen oder ist er komplett verschlossen?
Hi,
in der Ausführung ist das sehr einfach realisierbar: Einfach schwarze Werbefolie vom Autobekleber draufmachen lassen - ist sicher nicht sehr teuer.
Schönen Gruß
Jürgen
Das dachte ich mir auch schon ist nur die Frage ob man eine Tönungsfolie für die vorderen Scheiben bekommt die der "Werbefolie ähnelt"...
Meiner ist komplett verschlossen und keine durchlade Möglichkeit aber brauche ich auch nicht und die hundehaare bleiben auch hinten.
Bei welchem Händler hast du gekauft? Schick mir ne pm
Ich hab mir dort wo der mittelsitz fehlt eine 35l kühl-/gefrierbox einbauen lassen.
Ach ja und die Rücksitze müsstest auch wieder um 10cm nach hinten versetzen lassen, da die beim Umbau vorgerückt sind.
Hast evtl ein Foto von der Kühlbox ? Hört sich interessant an....
Habe auch einen Hund und deshalb das Gitter nie als störend empfunden... Hatte ja in den Kombis auch immer ein Gitter...
Fotos mache ich morgen und schick poste sie
hier sind nun wie versprochen die fotos zur kühl-/gefrierbox ;-)
Schaut echt gut aus!
Vielen Dank für deine Mühe :-)
Sind die Bleche hinten eig nur über den Scheiben oder fehlen diese komplett? Auf den Fotos von LR sieht das so komisch aus...
Die scheiben sind komplett raus
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.