PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrerhaus-Hardtop für 109

csy5fr
05.09.2006, 09:54
Hallo zusammen,

ich suche ein kurzes Hardtop (nur fürs Fahrerhaus) siehe das beigefügte Bild. In Deutschland habe ich ein solches Hardtop noch nie gesehen, in Afrika dagegen (wo das Bild herstammt) andauernd. Wer weiß, ob man ein solches Hardtop auch in Deutschland bekommen kann und zu welchen Kurs. Ich könnte mir eines in sehr gutem Zustand für wenig Geld aus Kenya kommen lassen, allerdings sind die Luftfrachtgebühren nicht ohne.
Wer weiß da was?

Gruß und Danke

Christian

http://www.schulmeyerpartner.de/images/landy.jpg

Landymaniac
05.09.2006, 10:07
Hi, ich bringe öfters sachen aus England mit. Kann ja mal schauen.
Wenn Du noch andere Wünsche hast mail aml rüber

dirk@landymaniac.com

stockmag
05.09.2006, 12:06
... die meisten schneeschieber in der schweiz haben ein truck-cab, sieh mal auf www.land-rover.ch, bei ebay gehen die zwischen 300 bis 600 weg, je nach zustand (oft verbeult, da die leut drauf rumgestiefelt sind und voller bohrungen für blinker und lampen) ...

evtl. lohnt sich also dein afrika-import sogar im grossen stil?

Milchbubi
05.09.2006, 21:00
Hallo,

bin zwar noch nicht im Besitz eines 109, aber wir arbeiten dran.
Morgen schau ich mir einen in Bad Münder an, mal sehen ob der gleich mit mir mit kommt in die Hauptstadt.
By the way, die eigentliche Frage ist, wieviel kostet dieses Fahrerhaus Hardtop in Afrika?
Luftfracht könnte ich evtl. was machen ;) (Beruf) und ansonsten kann der Kram auch mit Schiff kommen, ist eh nicht sooooo eilig, oder???

Grüße aus Spandau

Bernd

Felix-110
05.09.2006, 21:23
Hallo
Ein Freund von mir hat gerade einen Serie mit besagtem Dach geschlachtet.
Hab grad mit ihm telefoniert.
Das Dach ist noch da.
Über dan Preis müsst ihr euch einig werden.
Ich schreib dir mal seine Telefonnummer via PN.
Ach so: Dach steht bei Kiel.
MFG. Felix

MatthiasG
06.09.2006, 06:52
Hallo,
schreib mal ob Du den in Bad Münder gekauft hast.
Ich stand auch schon davor, habs aber dann gelassen.
(Ich will hier das Auto nicht schlecht machen)
Nur mal interessehalber.

csy5fr
06.09.2006, 10:21
Hallo Felix,

klingt interessant. Was genau meinst Du mit PN?? Schick die Nummer am besten per Mail c_schulmeyer@yahoo.de. In Kiel bin ich öfters...

Gruß und lieben Dank

Christian

Milchbubi
06.09.2006, 22:38
Tja was soll ic sagen, offensichtlich hatten wir beide die gleiche Intention in Bad Münder, denn er steht immer noch da und ich habe keinen, schluchz...

MaxxxKampen
14.09.2006, 20:29
Moin , Felicitas!

Danke für die Weiterleitung , Gruß aus Kiel....

CU Cheers Maxxx

MaxxxKampen
14.09.2006, 20:31
HI !

Mein Trucktop ist auch noch da , ....

Gruß aus Kiel - Maxxx