PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco im Gelände

Landy-xl
23.10.2004, 21:55
Tach zusammen,
finde es klasse das es auch mal ein Forum nur fürn Disco gibt.
Ich fahre jetzt seit 4 Monaten Disco, vorher wars ein Freelander.
Bin in der Zeit ca.30000 km gefahren und voll zufrieden, bis auf einige unplanmäßige Werkstattbesuche aufgrund eines undichten Kühlers, Undichtheiten an allen Anschlüssen der Kühlwasserschläuche, leckendes Dieseleinspritzmengenregulieragregades sowie undichter Ventildeckeldichtung,aber ansonsten ist alles TOP.
War am Wochenende im Gelände, Moto-Cross-Strecke in Lugau.
Hier konnte ich HDC und TC mal richtig in Aktion erleben, da das Wetter der letzten Tage für mehr als reichlich Schlamm gesorgt hatte. Die Anhänger-Kupplung schürfte zwar recht oft im Dreck aber ansonsten ist der Disco viel Geländetauglicher als er aussieht. Hier merkt man erst was ein Land Rover so alles kann. Steilhänge sowie Abfahrten usw.. Werde versuchen euch demnächst mal ein paar Bilder der Veranstaltung reinzusetzen.

Landy-xl

Düssellandy
23.10.2004, 22:40
Hallo landy-xl,

herzlich willkommen im blacklandy-Forum.

Tja, der Freely ist schon sowas wie 'ne Einstiegsdroge inzwischen
(nicht wahr, Sascha? :D)

Wäre schön, wenn du ein paar Bilder zum Beweis der Geländetauglichkeit des Disco beisteuern würdest.Am Besten per mail an blacklandy, dann gibt's auf der homepage endlich mal wieder eine neue Disco-Gallerie. Und die letzten Zweifler werden vielleicht auch überzeugt ....?

Hast du schon ein bißchen im Forum gelesen?

HIER (http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=334) schwärmen Alex, Ingo und ich ebenso vom Tag im Gelände mit dem Disco.

Und Hier bei Alex (http://www.pendagon.de/) sind die enstprechenden Bilder zu sehen (download dauert ein bißchen, aber lohnt)

Zur AHK: Da wäre eine abnehmbare wohl ganz praktisch, frag mal Chris dazu :)

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Disco.

rotwild-racer
24.10.2004, 10:43
Hallo Ulli. 8)