Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Herbsttreffen 2011
Hallo liebe Leute.
Ich habe jetzt 6 Jahre die Herbst und Ostertreffen organisiert und trotz Zeitnot in den letzten Jahren versucht es gut über die Bühne zu bringen.
Was dann auch nicht gegngen wäre hätte es nicht immer einige Helfer gegeben.
Danke an alle die gekommen sind und besonderst denen die das Treffen
unterstützt haben.
Ich suche jetzt einen Nachfolger für Oster-und Herbsttreffen. Er kann bei mir alles übernehmen.
Ich werde gerne versuchen auch zu kommen, ich bin sehr gern bei Britta und Thomas zu Gast. Das wird aber nur beim Herbsttreffen gehen.
Die Neujahrstour 2012 wird wieder am 1.01. 10:30 starten.
Das werde ich weiterhin gern beibehalten.
viele Grüße gz
PS:
die Pension am Stochenturm in der Märkischen Schweiz (http://amstorchenturm.de/kontakt), die von Britta Lange betrieben wird kann auch ganzjährig von Einzelreisenden angefahren werden.
.
.
DefenderAndy
17.08.2011, 22:02
Hallo liebe Berlin-Brandenburg Besucher, hallo Gerald =)
Natürlich werde ich die Treffen, so wie dieses Ostertreffen weiterführen.
Ich habe viele Meinungen und Anregungen aufgefangen.
Soviel vorab: Es wird etwas anders aufgezogen! Vielleicht wird es nicht jedem gefallen, ein Versuch ist es jedoch wert.
Es soll "leiser", gemeinsamer werden und mehr Fahrspass geben. - back to the roots.
Weniger Kommerz- und Hotelcharakter.
Sagt mir ruhig Eure Meinung dazu, gerne auch via PN.
Grüsse
Andy
:eek:Allso ist ja alles bestens geregelt,
auf mein Posting hier hat DefenderAndy
mir folgendes geschrieben (siehe unten).
Allerdings wuste ich tatsächlich nichts, von einem neu ernannten Berliner Obmann, obwohl vom Ansinnen schon.
Falls ich doch nicht der letzte bin der es erfährt, hier auch für diese die neue Nachricht.
Ich bin jetzt wirklich etwas irritiert.
Hallo Gerald,
ich bin jetzt... sagen wir - irritiert!
Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, das ich die Funktion des LO Berlin-Brandenburg übernommen habe.
Somit hätte ich eh ein Herbsttreffen organisiert. Das Treffen wurde immer unter dem Deckmantel des DLRC organisiert... also nun in Absprache mit mir :tongue:
Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn sich Mitglieder engagieren, jedoch ist dieser Aufruf eines Nachfolgers etwas seltsam.
Mit anderen Worten: Natürlich werde ich die kommenden Treffen organisieren.
Wenn Du die Neujahrstour weiterhin machen möchtest... kein Problem. Jedoch sämtliche Kostenübernahmen nun über mich.
Ich werde mir für nächstes Jahr einen Budgetplan erstellen und div. Treffen / Veranstaltungen vorbereiten. Dieses Jahr war ich noch extrem in mein berufliches Projekt eingebunden, welchen aber in 2 Wochen beendet ist und somit wieder Zeit für die schönen Dinge bleibt.
Grüsse
Andy
HAllo Andy,
ich kann definitiv kein Oster und Herbsttreffen mehr machen.
Ich hab das jetzt ausgeschrieben, Schau mal unter Treffen nach.
Wäre mir recht wenn du das machst.
Gab ja gute Rückmeldungen.
Viele Grüße,
Gerald
PS: zwar etwas früher geschrieben als Reaktion auf eine PN aber später als Andy gepostet.
jetzt wundere ich mich schon wieder,
wenn ich hier lese, das das von mir veranstaltete Treffen "Kommerz und Hotelcharakter" hatte. :eek:
.
DefenderAndy
18.08.2011, 08:20
Hallo liebe Leute,
Ich möchte echt keine Verwirrung schaffen.
Natürlich werden auch Treffen in Ringenwalde weiter stattfinden.
Das ist ein Platz welcher sich etabliert hat und viele Moeglichkeiten offen hält.
Auch die Strecken sind prima.
Ich habe anscheinend 2x in die braune Masse mit meiner Wortwahl gegriffen.
Gerald: Kommerz und Hotelcharakter - Ringenwalde ist prima und bietet gerade für Fam. mit Kids die Möglichkeit in ein warmes Zimmer zu flüchten.
Natürlich ist Brittas feines Haus weit weg vom typischen Hotel Charakter.
Ich werde aber versuchen für einen anderen Personenkreis auf ein anderes Gelaende auszuweichen.
Evtl. Wird somit Ringenwalde nur noch 1x im Jahr stattfinden.
Momentan bin ich noch in der Ideenfindung und würde mich über Unterstützung freuen.
Übrigens gab es im vorletzten Rover Blatt einen grossen Bericht über die Besetzung des LO der LG01.
Weiter gibt ex auch wieder einen Stammtisch!
Jeden erste Donnerstag im Monat im Caffee Hangar am Flghf Tegel.
Würde mich freuen wenn sich wenigstens die Betlin Brandenburger mal dorthin verirren würden. Bisher waren immer rund 6-8 Landys da.
Die weiteste Anreise und jedes mal dabei gewesen... Mitglied aus Frankfurt Oder. Angereist mit Serie! Ich ziehe meinen Hut!
Bus dahin
Gruesse
Andy
marsulandy
18.08.2011, 08:47
Soviel vorab: Es wird etwas anders aufgezogen! Vielleicht wird es nicht jedem gefallen, ein Versuch ist es jedoch wert.
Es soll "leiser", gemeinsamer werden und mehr Fahrspass geben. - back to the roots.
Sagt mir ruhig Eure Meinung dazu, gerne auch via PN.
Ich werde aber versuchen für einen anderen Personenkreis auf ein anderes Gelaende auszuweichen.
Evtl. Wird somit Ringenwalde nur noch 1x im Jahr stattfinden.
Grüsse
Andy
Moin Andy :)
Da ich ja nun schon einige male die über 650Km Anreise auf mich genommen habe und es immer Klasse fand, schreib ich mal was dazu.
Nur noch 1 x im Jahr ? Ostern oder Herbst ?
Was heißt leiser werden ?
Und was soll gemeinsamer bedeuten ?
Ab einer gewissen Gruppenstärke bilden sich immer kleinere Grüppchen die zusammenhocken.
Man kann ja auch schlecht mit 30 Landys hintereinander herfahren, wenn es über Feldwege oder ins Gelände geht.
Was für einen Personenkreis würdest du bevorzugen ?
Ich war der Meinung das es gut Organisiert war !
Die "Selbstversorger" haben halt "nur" gezeltet und ihr Essen selber zubereitet.
Die "Hotel" Leute haben halt ein Zimmer genommen und sich von Uwe bekochen lassen bzw. das Frühstück bei Britta genossen.
Ausfahrten sind dann von beiden Gruppen gemeinsam angegangen worden.
Was ist daran Falsch ?
Bin momentan etwas verunsichert :confused:
Gruß Ralf.
DefenderAndy
18.08.2011, 09:39
Dieses Herbsttreffen wird in der ursprünglichen Form stattfinden.
Einladung folgt in Kürze.
Terminwünsche???
Gruesse
Andy
marsu123
18.08.2011, 10:53
Hallo Andy,
wäre super, wenn du Ralfs Fragen mal beantwortest. Das sieht für mich jetzt ein bißchen nach Ignoranz aus.
Ich denke, das wird auch andere regelmäßige Besucher der Oster-/Herbsttreffen interessieren.
Super, dass du zusätzliche Treffen mit anderem Charakter, Stammtische etc. organisieren möchtest. An solchen Leuten fehlt es in anderen Landesgruppen oft.
Die Treffen in Ringenwalde sind klasse - so wie sie sind. Das zeigt wohl auch die Teilnahme von einigen Leuten, die regelmäßig von weiter her kommen bzw. die insgesamt gute Teilnehmerzahl. Was spricht bitte dagegen es so zu lassen wie es ist??
Ich weiß nicht, was eure Landesgruppe unterm Jahr noch so veranstaltet, aber mit "Kommerz- u. Hotelcharakter" kann wohl nicht das Treffen in Ringenwalde gemeint sein. Ich kenne kaum ein Treffen mit derart vielfältigem Angebot. Was man draus macht, ist doch jedem selbst überlassen.
Also - warum Gutes ändern?
Gruß Regina
Also auch ich spreche mich deutlich für
ein Oster- sowie auch ein Herbsttreffen in Ringenwalde aus.
Es war immer sehr schön,
und auch, dass man die Wahl hatte zwischen
Selbstversorger bzw. campen
und Brittas wirklich schöner Unterkunft und reichhaltigem Frühstück, zu einem fairen Preis.
Die Orga war immer Klasse, und Uwe und Gerald haben sich damit verdammt viel Mühe gemacht, sowie auch Britta Und Thomas.
Mich würde es wirklich freuen, wenn es so bliebe wie es war, gerne natürlich mit ein paar Änderungen,
die können ja ergänzend auch sehr positiv sein.
Aber eben im Prinzip:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM :)
So, in diesem Sinne, gutes Gelingen bei der Nachfolge.
LG Petra
DefenderAndy
18.08.2011, 18:11
Auweia...
also... an alle denen ich anscheinend auf den Schlips getreten bin: SORRY!
Wie schon gesagt, war meine Wortwahl in der Nacht nach 18 Stunden Arbeit und einem defekten Defender nicht die Beste.
Wenn die Gegenwehr nun sooo gross ist und alle unbedingt 2x nach Ringenwalde kommen möchten, werde ich mir das noch einmal überlegen.
Das ich nicht prompt oder nur knapp antworte liegt nicht an Ignoranz, viel mehr an der kleinen Tastatur meines Telefons :(
Ich würde vorschlagen das wir uns mal zum Herbsttreffen zusammenfinden und einmal über das Thema reden sollten.
Natürlich möchte ich keine Treffen ändern wenn es alle, so wie es ist, in Ornung finden.
Also, für alle Verunsicherten: Das Herbsttreffen wird in gewohnter Form stattfinden. Alles weitere vor Ort.
Eine "Polenroute" wird diesmal im Angebot sein.
Noch einmal die Frage nach Terminwünschen.
Grüsse
Andy
Das hat ja ordentlich gerumpelt.....
Wäre wirklich schade gewesen, wenn Ringenwalde aus dem Programm geflogen wäre.
Mein Terminwunsch: Ein Wochenende im Oktober.
Grüsse
Jürgen
Moin ,moin zusammen
@ gz 206 :
Wir alle sollten dir doch ersteinmal "Danke" sagen für deine geleistete
Arbeit ,denn jeder der einmal Treffen Organisiert hat wird wissen wieviel
Arbeit daran hängt .Und das immhin über 6 Jahre !.
"gz - 206" : DANKE dafür .
@ all :
Seit jahren versucht der "DLRC" die Landesgruppe Berlin wieder mit einem
"Lo" zubesetzen .Wenn ich mich recht erinnere wurde gz - 206 auch
ermutigt diesen Job zu übernehmen .
Nun hat sich jemand gefunden diesen Job zu erledigen .
Ich find das SUPER .
Wir sollten die Töpfe ersteinmal im Schrank lassen ,dann können sie auch
nicht ........................ .
Wir sollten Andy ersteinmal Zeit geben.
Die Arbeit eines "LO" ist nicht einfach ,sie wird bestimmt von der kritik der
anderen . Alles was und wie er es macht wird von den Mitgliedern unter die Lupe genommen.Nur auf Mithilfe wartet er (meistens)vergebens.
Sicherlich ,Never Change usw., doch sollte ab und wann auch der Raum
für Veränderungen da sein . Frei nach dem Motte : Frische Wind usw. .
@Andy : Ich wünsch dir Viel Glück bei deiner Arbeit .
PN : Was bedeutet eigentlich diese abkürzung ?
Genau - persöhnliche Nachricht .
Und eine PN ist doch nicht für die Veröffentlichung vorgesehen - oder ?
Also dann bis zum Berliner Ostertreffen 2012
Gruß Rolf
Moin,
ich bin zwar noch nicht lange dabei und auch nicht im DLRC (vielleicht überzeugt Andy mich ja noch), will aber trotzdem mal ne Wortmeldung da lassen.
Habe ja auch schon ein wenig im "Verborgenen" mitgewirkt. Wohnortbedingt verfüge ich hier und dort über Ortskenntnisse, im Frühjahr haben Andy und ich Routen erprobt etc.
Dabei haben wir eben auch ein paar Ideen gesponnen, was man vielleicht mal anders machen könnte. Dazu gab es von verschiedenen Seiten durchaus pos. Resonanz.
Ein Aspekt war dabei, dass wir versuchen wollten den Fahrspaß zu erweitern. Geralds Touren sind super und sollten unbedingt Bestandteil bleiben. Aber es spricht doch nichts dagegen das Angebot zu erweitern.
Wir haben das im Frühjahr begonnen, auf der Grundlage eine Tour modifiziert und ein Roadbook geschrieben. Ist leider nicht fertig geworden. Es sollte hier und da etwas "anspruchsvoller" als Feldweg werden. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man sich halbwegs legal bewegen will. Zu meinem Erstaunen haben sich Ostern nicht viele Teilnehmer an den kleinen Gimmick hinterm Camp herangetraut...
Weiter möchte ich in Frage stellen, ob Andys Kritik im Forum diskutiert werden sollte. Warten wir doch ersteinmal ab, was er daraus macht. So viel "Kredit" sollte schon möglich sein. Sicherlich werden Veränderungen nicht jedem schmecken, auf der anderen Seite könnte das Treffen für andere an Attraktivität gewinnen.
Andy, korrigier mich, wenn ich Blödsinn geschrieben habe. Und über die "Polenroute" reden wir noch mal.
Webcamper
22.08.2011, 16:41
@Gerald
Tja,die Info vom Rückzug hattest Du mir ja neulich im Grünen schon mitgeteilt.
Du hast das immer sehr nett gemacht.
Danke dafür.
p.s. vielleicht klappt das am 1.1.2012 mal wieder mit uns.
marsulandy
23.08.2011, 06:01
Zu meinem Erstaunen haben sich Ostern nicht viele Teilnehmer an den kleinen Gimmick hinterm Camp herangetraut...
Moin Lutz
Du meinst nicht zufällig diese winzige Pfütze ;)
War ja nur 25 Meter lang und gut 1 Meter tief :eek:
Ohne Schnorchel usw. fährt man da halt nicht rein :(
Etwas mehr Anspruch bei den Offroadstrecken würde mir aber auch gefallen :D
Bin schon auf eure Polentour gespannt.
Vielen Dank für eure Arbeit 8)
Gruß Ralf.
@Saui + Lutz:
Ich verstehe den Einwand bezüglich PN,
Aber die Äußerungen auch im Posting #2 waren mir zu heftig.
OK, dazu genug.
Nun zum "Gimmick hinterm Camp"
Ich hätte was dagegen gehabt in einer auf dem Weg stehenden Pfütze
mehr als nötig zu fahren oder gar zu wühlen.
Vergeßt nicht! Die liegt unmittelbar hinter dem Grundstück auf dem wir zu Gast sind.
Wir werden deshalb von den Leute die in der Region wohnen mit den
Gastgebern in Verbindung gebracht. Das ist kein Fahrgelände hinterm Haus,
sondern ein Weg der von den Leuten gefahren und begangen wird, wenn sich das Wasser wieder zurückzieht.
Ihr hinterlaßt nicht nur Spuren im Boden, sondern auch einen "Eindruck".
Ich bin froh das die Leute dort nichts generell dagegen haben.
Die Fahrten in kleinen Gruppen machen auch Sinn. Das ist für Fußgänger und Reiter nicht ganz so erschreckend.
Ich hab auch immer mal mit welchen gesprochen und die Sache die wir machen erklärt.
Hab die Kinder dehnen wir begegnet sind Ostern auchmal beschenkt.
Nicht umsonst habe ich diese Karten gemacht. Es sollten möglichst legale Fahrten sein und Greenlaning ist wirklich nicht jedermanns Sache, meine schon.
Ich hab Leute zusammengerufen die das auch so sehen und den Ruf der Grundstücksbesitzer und den des DLRC wahren.
Ich hab mich auch schonmal im Wald verfahren, aber man sollte es vermeiden.
Also es gibt Sandgruben und es gibt Fahrwege. Hie sollte jeder seins finden und auf die richtige Veranstaltung gehen.
Also ich hab jetzt nochmal umfasssend meine Meinung gesagt
und somit gut.
Ich denke das alles ins Lot kommt mit der LG 1 und denke der Andy wird das schon machen als LO.
.
DefenderAndy
23.08.2011, 18:08
Liebe Leute,
ich hatte gehofft, das nach meinem letzten Posting Ruhe eintritt :rolleyes:
Abgesehen davon, das ich mich mit meiner Wortwahl entschuldigt habe, möchte ich mich auch noch einmal bei Gerald für die geleistete Arbeit bedanken. Natürlich und das hatte ich auch schon geschrieben, würde ich es klasse finden wenn Gerald und auch ANDERE Mitglieder des DLRC und in erster Linie die, der LG 01, sich an solchen Treffen und deren Vorbereitungen AKTIV beteiligen.
Wo steht, das ein LO ausschliesslich etwas organisieren muss?
Also Gerald, mir haben die Treffen und Ausfahrten welche Du organisiert hast, immer Spass gemacht und habe echt den Hut gezogen, welche Strecken Du so im Vorfeld abgefahren bist und dokumentiert hast. Was das für eine Arbeit war brauchst Du mir nicht erzählen - ich weiss es.
Ich und sicher auch viele "alte Hasen" (hoffentlich ist das nun nicht der nächste Fetteimer) welche an den Neujahrstouren teilgenommen haben, würden sich freuen wenn Du das weiterhin übernimmst.
@ SAUI und LUTZ: vielen Dank für die Worte, dem ist nichts hinzuzufügen!
@ all: Ich möchte Euch bitten das Porzellan noch im Schrank zu lassen - geklappert hat es ja nun genug!
Ich habe ALLEN angeboten, das wir uns während des Treffens über die Folgetreffen unterhalten sollten / können - bitte nutzt das auch! Ihr helft mir und wenn ich auf die Hilfe von Lutz hoffen kann - uns, mit Eurem Feedback.
... und DANKE an Norbert für die Ideen. Ich finde da sind gute Ansätze / Ideen dabei, ist aber mit einer Menge Arbeit verbunden. Deshalb wird das sicherlich nicht zu diesem Herbsttreffen fertig werden.
Termine welche ich mal zur Diskussion stellen möchte (vom 04. - 14. 10. sind in Berlin Herbstferien!):
07.-09. Oktober
21.-23. Oktober
Danke und Grüsse
Andy
Oh, da habe ich aber mit einem kurzen, spitzen Satz gleich ins Wespennest gestochen.
Gerald, ich glaube wenn Du an unseren (mit Andy) Testfahrten und dem Treffen teilgenommen hättest, wär Deine Kritik milder ausgefallen.
Zu meinen Ideen bzgl. Greenlanung vs. "mehr offroad" möchte ich folgendes anführen:
ich wohne / lebe im Barnim und bin an sehr vielen Wochenenden hier im BAR, UM, MOL und PL "offroad" unterwegs. Ausserdem bin ich Forstmann und jagend aktiv im Staatswald. Deshalb bin ich so frei zu behaupten, dass ein wenig Gespür für das "Vertretbare" da ist!
Niemand hat davon gesprochen oder geschrieben, dass "mehr offroad" ausschließlich "wild" stattfinden soll. Es hat auch niemand davon gesprochen, die bestehenden Touren im Aktenscharnk verschwinden zu lassen oder nicht weiter mit Attraktionen anzureichern!
Allen Beteiligten muss klar sein, dass jedwedes "Greenlaning" in einer rechtlichen "Dunkelgrauzone" stattfindet. Also jede Fahrerei abseits öffentlicher Straßen(!) -das sind ALLE Feld- und Waldwege- ist im Zweifel illegal! Wir bauen dabei nur auf wohlwollende Duldung! Und noch ist es eben ein Prädikat dieser Region Deutschlands, dass wir hier sehr viele dieser "Grauzonen" haben! Absolute NoGo's sind dabei sichtbar gesperrte Wege / Bereiche, NSG's, und schützenswerte Biotopbereiche...was natürlich ein wenig Kenntnis derselben Voraussetzt! Mit den Jagspächtern sollte man sich auch nicht anlegen...
Durch ein Wasserloch auf einem Weg -was übrigens immer noch da ist und sogar tiefer wird- zu fahren und dabei einen geringen "Schaden" zu hinterlassen, den jeder Ackerschlepper bei einmaliger Durchfahrt auch verursacht, halte ich für vertretbar.
Nicht für vertretbar halte ich das weiträumige (!) umfahren -einschließlich Bergeaktionen- desselben über die bestellten, landwirtschaftlichen Flächen. Auch nicht, wenn man in der Schlepperspur fährt. Das war grenzwertig! Zumal wir dabei mitten auf dem riesen Acker standen und weithin sichtbar waren! Aber diejenigen, welche es gaten haben: fasst das nicht als persönliche Kritik auf. Wir hätten das ansagen sollen! Und Spaß gemacht hat es wohl auch ;-) Aber nich wieder machen!
Ein Paradebeispiel für das, was wir nicht wollen...waren andere, die nicht am Camp teilgenommen haben, aber wohl mal "wilde Sau" spielen wollten.
Milchbubi
24.08.2011, 09:12
Moin moin Leute,
die Diskussion hier wird in meinen Augen müßig bzw. ist Popcornausbaufähig.:D
Dank an Gerald besteht, kann erneuert werden, wurde getan, wird nicht schwinden.
Andy Kredit zu geben und abzuwarten was passiert darf kein Problem darstellen!!!
BEIDE hatten und haben nur GUTES im Sinn.
BEIDE sind unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Ansprüchen, jedoch immer im Sinne LR - SPaß!!!!!
Und leider müßen wir ALLE mit den "Flachpfeifen" leben bzw. diese handhaben, welche nicht in der Lage sind einfache Regeln zu erkennen, umzusetzen oder nach Ansage zu befolgen (Pfütze - Feldumfahrung).
In diesem Sinne sollten ALLE die es können Andy unterstützen.
Die, welche es so wie ich nicht können, abwarten und die Vorfreude genießen.
Dann kann immer noch gejubelt oder "zerrrissen" werden (bewußt überspitzt formuliert).
Für mich abschliessend zum WEchsel:
Gerald: Großen tiefen Dank für die Historie.
Andy: Alles Gute für die Zukunft.
Bernd
marsu123
25.08.2011, 19:45
Hallo zusammen,
ich hab mal auf den Kalender geschaut. Wie wäre es denn mit dem Wochenende vom 30.09. bis 02.10. oder vom 28.10 bis 30.10.
Das hätte den Vorteil, dass bei diesen Wochenenden ein Feiertag in der Nähe ist.
Für uns würde sich ein "kurzes" Wochenende bei einer Anreise von 650 km nicht so richtig lohnen. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Lust ein oder zwei Tage dran zu hängen.
Gruß Regina
...am WE vom 30.09. ist das Treffen in Fürstenau angesetzt!
Milchbubi
29.08.2011, 12:31
Hast Recht Lutz,
aber sind da die gleichen Zielgruppen angesprochen?;)
Bassetfender
29.08.2011, 13:28
Hallo miteinander,
Das Ostertreffen fand treffend OSTERN statt und das Herbsttreffen war immer letztes Oktober Wochenende, KINDERLEICHT ZU MERKEN / bis auf 1x / da hatte Gerald Herbsttreffen Vorverlegt!
Gruß
Uwe
Milchbubi
29.08.2011, 15:23
Something changes, something still standing...
Webcamper
29.08.2011, 18:24
Beim 30.9 sehe ich bei der Teilnehmerliste schon 2 die sich teilen müssten ;)
Tja,da muss man dann sehen,was einem wichtiger ist.
Ansonsten kann man ruhig mal etwas flexibel sein Uwe.
Vielleicht ist der Termin schon eine Änderung zu neuen Ufern.
vg Dirk
Bassetfender
29.08.2011, 20:41
Hallo Dirk,
ich wollte nur Wertungsfrei Anmerkung zu den Termienen machen!
Es wird immer Überschneidungen mit anderen Treffen geben und ich bin so flexibel, dass ich auch an anderen Tagen meine Wildsuppe im Feuerkessel für Freunde kochen werde! ;)
Frau/Mann braucht nicht in einem Verein zu sein um sich gemütlich am Lagerfeuer zu unterhalten und ein Süpchen zu genießen!
Gruß
Uwe
Webcamper
30.08.2011, 05:19
Üwchen schrieb:
"Frau/Mann braucht nicht in einem Verein zu sein um sich gemütlich am Lagerfeuer zu unterhalten und ein Süppchen zu genießen!"
Ich weiss jetzt nicht was das mit dem Termin zu tun hat.
Verzeih,dass ich Deine Flexibilität angezweifelt habe. ;)
Ich würde jetzt nicht 1000 Vorschläge posten lassen.
Andy soll ein Termin setzen und wer kann,der kommt.
Nur mal so angemerkt.
vg Dirki
p.s. Ein langes WE würde natürlich auch Leute mit langer Anreise ansprechen.
Bassetfender
30.08.2011, 08:08
Hi Dirk,
wo Du recht hast, hast Du recht!
Ups..da ist mir wohl ein p versprungen, Dirk gut eingefangen und den Bösewicht rot angestrichen! :D
Warten wir der Dinge die da kommen!
Gruß
Uwe
marsu123
31.08.2011, 19:07
Tach auch,
seh ich genau so - wenn man wegen eines Termins anfängt zu diskutieren, findet das Treffen wahrscheinlich nie statt, weil irgendwer immer keine Zeit hat. Vorschläge sind da, soll Andy entscheiden.
Nur bitte Uwes Terminkalender beachten - sonst gibt´s kein Süppchen - das geht nu gar nicht :eek::).
Von Ringenwalde bis Fürstenau sind´s ca. 550 km. Ich denke, dass einige die in eurer Ecke wohnen eher nach Ringenwalde fahren, weil nicht so weit - vor allem die, die mit Kind und Kegel etwas unternehmen möchten.
Schauen wir mal...
Gruß Regina
Bassetfender
01.09.2011, 08:05
Hallo Landyaner,
ich halte mich aus den Treffen des DLRC raus!
Gruß
Uwe
marsulandy
01.09.2011, 08:09
Moin Uwe :)
Soll heißen, du planst nicht mit ?
Oder du kommst nicht hin ?
Kriegen wir kein Süppchen mehr von dir ? ;(;(
Wäre echt Schade :(
Gruß Ralf.
Norbert.N
01.09.2011, 22:07
Hallo Andy,
Terminvorschläge hast Du nun ja mehr als genug - kannst Du entscheiden?
... und vielleicht präzisierst Du hier mal, was Du Dir dabei gedacht hast:
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
DefenderAndy
27.09.2011, 06:21
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?p=726375#post726375
Also auch ich spreche mich deutlich für
ein Oster- sowie auch ein Herbsttreffen in Ringenwalde aus.
Es war immer sehr schön,
und auch, dass man die Wahl hatte zwischen
Selbstversorger bzw. campen
und Brittas wirklich schöner Unterkunft und reichhaltigem Frühstück, zu einem fairen Preis.
Die Orga war immer Klasse, und Uwe und Gerald haben sich damit verdammt viel Mühe gemacht, sowie auch Britta Und Thomas.
Mich würde es wirklich freuen, wenn es so bliebe wie es war, gerne natürlich mit ein paar Änderungen,
die können ja ergänzend auch sehr positiv sein.
Aber eben im Prinzip:
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM :)
So, in diesem Sinne, gutes Gelingen bei der Nachfolge.
LG Petra
Nach diesem Treffen folgende Anmerkung:
@ Andy:
Die Nachfolge ist dir mehr als gelungen! 8)
... und Prinzipien sind eigentlich generell dazu da, um sie in Frage zu stellen !!!
SRY! ;
siehe auch meine Signatur.
LG Petra
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.