PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RR 4,6 HSE Brauche Tip´s und Hilfe...

Deichgraf
28.08.2006, 09:26
Moin aus HH an alle,
ich brauch mal eure Hilfe!!
Das nachstehende Fahrzeug steht hier in HH zum Verkauf.
Ich bin unschlüssig. Ruiniere ich mich damit, oder ist das machbar?

Wer schraubt in Hamburg solche Autos?
Wie hoch ist der monatliche Unterhalt?
Was kann alles morsch sein?
Steuer?
Versicherung?
Ersatzteile?

Hier erstmal die Fahrzeugdaten:

EUR 9.950
MwSt. ausweisbar

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 130.000 km
165 kW (224 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 03/96, HU: 06/08, AU: 06/08
Klimaautomatik, grün-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber , Garantie

Beschreibung:
3. Hd., Ledersitze, elektrisches Glas-Schiebedach, elektrische Sitze mit Memory, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, elektrische Fensterheber 4-fach, 2 Airbags, grünmet., Sitzplätze 5, MC-Radio, Alu 16 Zoll, Bordcomputer, Nebellampen, Servolenkung, Color-Verglasung, Edelholz Ausstattung, Frontscheibe heizbar, Leder-Lenkrad, Mittelarmlehne, elektrische Spiegel, Trennnetz, Niveauregulierung, Laderaumabdeckung, GW-Nr. 40487, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

Wie Ihr sehr, bin ich mächtig hilflos...

Aber ich hätte je gern solches Auto...

Oder doch lieber den vernünftigen Diesel??

tigerdisco
30.08.2006, 07:18
Hallo,

Fahrzeug sollte am besten Scheckheftgepflegt sein (am besten nicht zu viele Vorbesitzer).

Es sind ziemlich viele verbastelte Kisten unterwegs, da werden die Reparaturkosten ein grosses Loch im Budget verursachen!

Unterhaltskosten sind bei ein 4,6 HSE ziemlich hoch (u.a. Sprit!) / Ersatzteile ziemlich teuer.

Es ist ein Super Fahrzeug, du solltest aber schon die Folgekosten berücksichtigen!!