Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie II a sucht gleichgesinnte
Feuerwehr
21.10.2004, 19:43
Hallo
ich bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum und versuche
vergeblich Leute zu treffen die eine Serie fahren.
Ich Komme aus dem Kreis Viersen NRW
Gruß Jürgen
dersalweyer
21.10.2004, 20:11
ich bin nun schon seit einigen Tagen hier im Forum und versuche
vergeblich Leute zu treffen die eine Serie fahren.
Hallo erst mal! Und willkommen hier!
Wie meinst Du das mit dem Leute treffen?
Auf der Straße - da sind Seriefahrerzimlich rahr!
Hier im Forum - da kann man sich schreiben, aber nicht treffen.
Wie wär's denn mit einem Stammtisch in deiner Nähe?
So was gibt es sicher auch in Viersen oder Umgebung.
Oder beim nächsten Treffen.
Sei nicht traurig! Wird schon noch! ;)
Gruß Anton
Hallo Jürgen,
hier triffst Du massig Serianer, und irgendwann ist auch ein Treffen, Stammtisch oder ne Geländetour in Deiner Nähe. Einladen und mit Tatütata nix wie hin.
Bei mir hat es Jahre gedauert bis ich nen Bekanntenkreis aufgebaut hatte, was heißt Kreis, eher Kringel, drei Stück mit mir, na ja immerhin kein Paar mehr sondern schon ne Gruppe.
Ich habe es erst über den Müchner LR-Stammtisch versucht, die hatten aber alle Defender und das ist ne ganze andere kategorie Menschen.
Nur Geduld, Gleichgesinnte werden sich sicherlich finden
mgo
landyschrauber
22.10.2004, 21:00
@ Manfred,
sollten wir mal versuchen einen SErie Stammtisch zusamm zu bekommen?
Mir fällt da auf Anhieb flunkyhunter aus Augsburg ein, dann deiner einer und meiner einer. Was hälst du davon?
Gruß
schrauber
Ich schaetze dieses Forum, weil hier in Sachen Serie ganz ordentlich was los ist, und weil einige Leute hier 'ne Menge Interessantes zu sagen haben.
Wenn Du aber Serie-Fahrer in Deiner Naehe suchst: bei off-road-forum.de und viermalvier.de sind einige aus der Ecke westl. Ruhrgebiet, Niederrhein aktiv. Einen Stammtisch in Deiner Ecke kenne ich nicht, aber wenn Dir Aachen nicht zu weit ist, dann sei Dir der Euregio-Land-Rover-Stammtisch in Herzogenrath empfohlen, in dem auch einige Serie-Fahrer mitmischen.
Gruss
Volker
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.