Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den jemand ???
Hallo Leute,
suche ein SIIa oder SII"b". Im "Oldtimermarkt" inseriert jemand "H" also Händler mit der 06223/...
Kennt den eigentlich jemand, wie waren Eure Erfahrungen ?( ?( ?(
Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit.
grüße
gerdl
Landymichael
15.10.2006, 21:16
Ist ein bisschen Spät als antwort, aber heißt der typ Mark mit Vorname... dann Finger weg
Grüße
Landymichael
Hi, den kenn ich zwar nicht aber generell würd ich bei Händlern aufpassen die die Autos billigst in der Schweiz kaufen und dann herrichten. Es gibt ja noch andere solche Spezies im süddeutschen Raum. Die Arbeiten sind dann oft minderwertig und es Arbeiten keine ausgebildteten Mechaniker daran. Ich kann dir nur empfehlen dass im Vorfeld abzuklären WAS und von WEM das gemacht wurde sprich ob das ein Hobbybetrieb ist oder ob Profis daran waren. Also ich würde kein Geld zahlen wollen für eine Reparatur / Aufbereitungsarbeiten die zwar voll berrechnet wird ( wie bei den Profis) aber von Laien schlecht ausgeführt wird.
Nimm auf jeden fall jemanden mit der sich gut auskennt und vermeintlich vom Händler gemachte Reparaturen fachgerecht beurteilen kann.
Gruss =)
@Ste Bar
Meinste den Gefühlsdusler :O der bei seinen Landys von Stilsicherheit und Zuverlässlichkeit :rolleyes: plaudert; Der matten patinierten zerkratzten Lack als Originallackierung mit Charme oder dröhnende,scheppernde Motorgräusche als sonores Motorenbrubbeln bezeichnet ?? :P :P
Beim Landy kann man schon vieles schönreden, aber als ich am Sonntag den Kotflügel und dessen Verbreiterung abmontieren durfte damit ich den verrotteten, traumhaft verbauten Kupplungsgeberzylinder endlich zu fassen kriege hab ich schlicht und einfach gedacht "Englisches Klumpert" Und das ist ein Landy nicht mehr und nicht weniger - Aber meistens fährt er.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.