Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allradtage Beuern 15. - 17.7.2011
Hallo!
Wer fährt denn hier aus dem Forum auf die Allradtage nach Beuern (15. - 17.7.2011)? Vielleicht kann man ja ein "schwarzes Eck" aufmachen... :D:D:D
http://www.allradtage.de/
Hi, ich werde ab Freitag da sein.
Gruss Uwe
Wie??? Sonst keine BLs mehr, die nach Beuern fahren? Die Wettervorhersage verspricht schönes Wetter...
Terraengbil
08.07.2011, 15:27
So ganz riesig scheint die Resonanz dieses Jahr nicht zu sein; ich wollte versuchen mal vorbeizukommen, weiß aber noch nicht ob mit Landy oder Volvo.
delSilencio
10.07.2011, 10:50
Ich komme...und wie immer oben rechts im boesen Eck...
Uli bring mir ein Bier mit.
:-) Hast es versprochen.
Ralf
Ich komm auch am Freitag.
Werd wohl wieder auf der hintersten Wiese sehen.
habjetzteinen
11.07.2011, 14:53
Wie??? Sonst keine BLs mehr, die nach Beuern fahren? Die Wettervorhersage verspricht schönes Wetter...
Das ist ein Widerspruch in sich :)
Es war noch nie schönes Wetter an den Allregentagen...
Ich wünsch Euch viel Spaß dort :)
Für mich ist die Anfahrt dieses Jahr zu weit ;)
Jo,
wir kommen auch zu den allregentagen.
Moin,
bin neu hier, kenne aber leider noch keinen aus dem Forum. Wir (Luke, Elke und ich) wollen aber auch wieder auf die Allradtage. Letztes Jahr war es bedonders schön, viel Spaß mit dem 110-er und dem ATV gehabt. Auf dem Foto das ist unser kleiner (Luke) mit ATV:D.
Gruß
Andreas
http://s1.up.picr.de/5087880.jpg
Ich komme...und wie immer oben rechts im boesen Eck...
Das heißt, man ist nur "sicher" im linken unteren Eck??? :D:D:D
habjetzteinen
13.07.2011, 09:50
Moin,
bin neu hier, kenne aber leider noch keinen aus dem Forum. Wir (Luke, Elke und ich) wollen aber auch wieder auf die Allradtage. Letztes Jahr war es bedonders schön, viel Spaß mit dem 110-er und dem ATV gehabt. Auf dem Foto das ist unser kleiner (Luke) mit ATV:D.
Gruß
Andreas
http://s1.up.picr.de/5087880.jpg
Ha - an Euch kann ich mich errinnern :) Die ganze Familie hat beim Schlammwühlen mit dem Quad das Fenster nicht zugmeacht und sah eben so aus wie der Luke auf dem Foto - das fand ich klasse... :)
Dr._Bike
13.07.2011, 10:09
Nächstes Jahr wieder, dies Jahr geht's bei mir beim besten Willen nicht... :( :( :(
stheurer
14.07.2011, 06:45
Hallo Zusammen,
ich werde zusammen mit meinem Junior (7) morgen abend aufschlagen und bis Samstag nachmittag bleiben. Wir haben einen weissen 130er mit Ortec Klappdach und Minimalausbau. Wir würden uns dann auch in eurer Nähe platzieren. Wo ist denn die hintere Wiese ?
Steffen
El-Dracho
14.07.2011, 19:00
Moin,
starten morgen Nachmittag zum Formationsflug nach Norden :D - Erkennungszeichen 1x Green Landy & 1x Black Landy :D
Gruss, Björn
Wo ist denn die hintere Wiese ?
Na hinten :-)
Du fährst an der Lokalität vorbei, dann kommt links ne Wiese, fährst du dran vorbei, dann kommt rechts der "Sanitärbereich" und danach ist die hintere Wiese.
LandyKTM
15.07.2011, 17:40
Hey,
komme auch am Samstag bis Sonntag.
So. Wieder zurück und einigermaßen ausgeschlafen und wieder trocken :D:D:D.
Es war mein/unser erstes Mal in Beuern und sind echt begeistert.
Am Samstag war das Wetter super sonnig und das Gelände staubtrocken. Leider - oder zum Glück :) - hat es dann Samstag Nacht zu regnen begonnen, und zwar richtig haftig. Naja, im Dachzelt war´s nicht so schlimm, aber das Gelände war am nächsten Tag hyper-schlammig und man ist kaum den Berg rauf auf´s Plateau gekommen. Es war schmierig, schlammig, rutschig und echt baatzig - kurz einfach geil!!! :):):):):)
Das Abbauen im Regen war dann weniger erbaulich, aber dafür trocknet heute das DZ schön und die Schlammreste werden langsam weniger...
Fazit: Toll, mal an einem WE erst staubtrocken, dann am nächsten Tag sumpfig, matschig glitschig zu fahren. Dem Defi (und uns) hat´s gefallen und kommen nächstes Jahr gerne wieder... :)
P.S.: Gruß an den weißen T5, der sich mit AT Reifen und ca. 10.000 Umdrehungen weithin hörbar mehrfach die glitschigsten Anhöhen hochgeackert (im wörtlichen Sinne) hat...:]:]:]
El-Dracho
19.07.2011, 20:55
Moin,
ja, war superklasse, hat mir gut gefallen & werde gern wieder hinfahren. Ein lockeres, gemuetliches Treffen & ein tolles Fahrgelaende, auf dem man am Samstag schoen Staub machen & sich am Sonntag im Schlamm suhlen konnte :D.
Hat Spass gemacht!
Gruss, Björn
delSilencio
22.07.2011, 23:31
Jouw, nach der Bespassungsaktion im letzten Jahr endlich wieder ein nettes unspektakulaeres Treffen von gleichgesinnten Bekloppten. Diesen ganzen Eventzauber mit Ballonfahrt, Kino und Lotterie kann ich jeden Tag auf D-Max haben...gottseidank da auch mit Aus-Schalter.....
...und vom schwarzen Forum habe ich nur unten eine Gestalt mit dem entsprechenden T-Shirt gesehen....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.