Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rabatt Bei Neukauf!!!
Hallo an alle,
was haltet Ihr von diesen Preisen http://www.car-connect.net/angebote/ergliste.asp?modell=519860880&typ=638574924&au_lfdnr=0&m_lfdnr=0&b_lfdnr=0&fm_leistungkw=0&visit=0&preis=0&bestell=0?
Damit ist ein Feilschen eigentlich überflüssig, oder?
Gruss
Olli
Ergänzung:
Soll keine Schleichwerbung sein!
Dachte eigentlich, dass die Info interessant ist. Antworten o. ä. sind erwünscht.
Olli
Also...
ich habe meinen vor ca. 6 Wochen gekauft einen 110er E mit ein wenig Zubehör für 22.500 Euro. Sowas ist normalerweise bei einem Händler immer drin.
Tag Frosch,
Du Feilscher!
Nein, im Ernst. Hier im Forum taucht die Preisfrage öfter auf. Viele freuen sich über die 10 % Rabatt, andere bekommen gar keinen und wieder andere fragen nach, ob ein 1,5 - 2 Jahre alter Wagen 20 - 25 % unter Liste kosten darf.
Mit meinem Link wollte ich nur den einfachsten Weg zu einem wirklich guten Preis zeigen. Denn die wenigsten haben Dein Glück. und dieser Händler (car connect) bietet nun ca. direkt über den Daumen 17 -19 % an. Ist doch fair.
Da brauch man keinen Gebrauchten oder Jahreswagen.
Das einzige was mich doch wundert ist die englische Gesellschaftsform LTD. Aber Zahlung bei Lieferung und die Sache ist in Ordnung.
Olli
Hallo,
also ein Defender 110 ST SE kostet bei diesem Vermittler ca. 14% unter Liste ( hab vorhin mal meine Wunschkonfiguration ausgerechnet - ich weiß, ich bin ein luxusverwöhntes Weichei )
Über die LTD würde ich mich nicht wundern, es ist die Gesellschaftsform des Vermittlers und nicht die des Händlers. Es handelt sich übrigens um das britische Pendant zur GmbH, nach EU-Recht kann man solche eine Firma auch in Deutschland eröffnen ( also eine EU-Mitgliedsstaaten-Gesellschaftsform in einem EU-Mitgliedsstaat. Geht auch mit SARL - ist die französische GmbH) Der Vorteil für den Gründer eine LTD kostet weit weniger als eine Gmbh.
Bis dato wäre das der günstigste Preis, den ich ausfindig machen konnte.
Gruß
Boris
Vielen Dank für die kaufmännische Horizonterweiterung.....
Die LTD ruft bei mir nur diesen faden Beigeschmack hervor. Zumindestens früher gab es immer wieder Probleme rechtlicher Natur mit dieser englischen Gesellschaftsform.
Sei´s drum - günstig ist der Händler/Vermittler ja nun mal. Also versucht doch mal einen anderen Händler diese Konditionen abzuringen. Bisher habe ich hier nichts davon gelesen.
Also wünsche ich allen, die an einen neuen Landy zu Weihnachten denken, viel Spass beim rechnen. Bei mir wird es wohl erst Mai 2005 werden.
Olli
ich hatte von meinem lr-händler ca 18 - 19% bekommen plus einiges zubehör :D. wobei ich sagen muß das die mittlerweile pleite sind ?( fragt mich aber nicht warum :rolleyes:
17 % ist aber normal, zumindest wenn man es schafft in den großkundenrab zu kommen. ich glaube das sind mindestens 10 zulasungen auf eine person/firma/....
?( :( ;( Aloha !
15 %. Mehr geht nicht. Und ab 2006 ist es Schluß mit dem Defender, hier in Deutschland zumindest. Von 2006 bis 2008 wird der Defender nicht mehr nach D importiert. ( Airbags usw.) Info aus zuverlässiger Quelle. ?(
in der 4wheelfun von heute haben sie geschrieben bis 2008 für deutschland. und wegen steuer stand auch was drin, gleich im vorwort.
hi,
sorry, wollte nicht klugscheissern bzgl. LTD.
Mir hat meiner LR-Dealer auch gesagt, daß 2006 Schluß wäre. Dann würden neue Crash-Normen in Kraft treten, die weder der Defender noch ein Mercedes G erfüllen würde. Aus diesem Grunde würde bei beiden der Vertrieb in der EU eingestellt.
CU
Boris
...wenn diese aberwitzigen Crashnormen tatsächlich in Kraft treten (Fußgängerschutz), dann würden folgende Modelle in D nicht mehr erhältich sein:
Mercedes M
Mercedes G
Land Rover Defender
? Land Rover Discovery ?
Nissan Patrol
Nissan Terrano
Opel Frontera
Toyota Landcruiser 90
Toyota Landcruiser 100
Isuzu Trooper
Hyundai Terracan
Kia Sorento
fällt euch was auf? Es gäbe keine echten Geländewagen mehr....
Ich bin noch etwas skeptisch, ob die Regelung genauso in Kraft tritt. Sie wäre das aus für nahezu alle Fahrzeuge mit steiler Front und Leiterrahmen.
Hoffen wir mal nicht, dass es echt so hart kommt.
MfG,
Christian
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.