Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Ranchos
Hallo ich habe gestern Air Ranchos eingebaut
wegen Kabinentransport habe bei der
Montage schon bemerkt das die Dämpfer ziemlich
kurz Sind!
Nun schlagen sie beim ausfedern jedesmal durch
Was nun hat jemand eine idee
Forcierer
15.05.2011, 16:45
Achsfangbänder oder die Aufnahmen versetzen. Ist aber ohne genauere Infos und Bilder schwer zu sagen.
Das hate ich früher mal bei Monroe Dämpfern mit ebensolcher Zusatzluftfeder. Hab sie rausgeworfen . Dir helfen wohl nur passende Dämpfer , alles andere ist Bastelkram. Wenn dir deine Dämpfer als zu deinem Modell passend verkauft wurden würde ich dir ein ``Gespräch´´ mit dem Verkäufer empfehlen.
Forcierer
15.05.2011, 20:26
Air Ranchos sind keine Zusatzluftfedern.
Die Monroe´s auch nicht waren Dämpfer mit Luftfederbalg zur Niveauregulierung mir Kompressor Manometer usw. Musste den Mist fahren weil mein 200tdi keine Scheinwerferhöhenverstellung hatte , die in D aber schon vorgeschrieben war .
ich habe 4 davon seit vielen jahren an der hinterachse und hatte bis jetzt keine probleme.wichtig ist dass die luftzuleitungen vernünftig verlegt sind und rechts und links getrennt befüllt werden können, sonst fliesst die luft bei jeder kurve von einer seite zur anderen und die fuhre schwankt noch mehr.ich kann mit dem bordkompessor jede seite für sich befüllen und dadurch das wohnmobil auch etws ausnivellieren auf unebenem untergrund.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.