PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurations bericht

same1975
04.10.2004, 08:00
gruess euch...

hab´meinen 109er über 3 jahre restauriert und paar bilder davon gemacht... naja..wie ich merke gibt es hier genug leute die sowas auch machen..würde gerne meine erfahrungen mit den anderen landy freunden austauschen..bzw.. eine restaurations galerie erstellen...hab nicht die ganze restauration abgebildet (lieber tue ich schrauben als fotografirern) aber das was ich hab würd ich gerne zeigen...
villeicht interesiert es euch auch...
warscheinlich muss der betreiber dieser seite auch sein OK geben..
würd mich interesieren was ihr so dazu sagts...

gruess
same

blacklandy
04.10.2004, 10:06
Hallo same,
Schicke mir Deinen Bericht und die Bilder einfach per. Mail (Gallerie@blacklandy.de).
Ich werde dann eine extra Seite für Dich auf der Homepage, in der Rubrik Artikel (http://www.blacklandy.de/html/artikel.html), anlegen!

mgo
04.10.2004, 20:37
Hallo Same,

ein Restaurationsbericht ist immer interessant, weil jeder andere Probleme oder andere Lösungen beschreibt.

Ich vergesse oft vor lauter Aktionismus Bilder zu schiessen. Hinterher siehts dann gut aus aber das Ausgangsprodukt fehlt. Wenn Du ne schöne Strecke hast wärs eine super bereicherung.

manfred

same1975
08.10.2004, 09:18
gruess euch...

ich balstle auch lieber als fotos schiesen tue..
deswegen habe ich eigentlich nicht alle restauraations stadien abgebildet..
ich werd mal alle bilder zussamen stellen und an hr. blacklandy schicken..dann sehen wir weiter.

gruess
radmium

allstarsPlus
23.10.2004, 12:53
Bitte unbedingt zuschicken!!!! Stehe nämlich vor einem 109ner der dringend restauriert werden muss! Für Tipps bin ich immer dankbar!

blacklandy
23.10.2004, 23:19
Die ersten Bilder der Restauration von same1975 sind bei mir eingegangen, wenn ich soweit bin werde ich hier einen Link einsetzen.

blacklandy
24.10.2004, 21:32
Die Bilder zum Restaurationsbericht sind online!

Hier geht es zu den Bildern (http://www.blacklandy.de/html/same1975.html)