PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betriebsanleitung in D, Radiocode

bled
10.04.2011, 08:34
Bin ab gestern Vollmitglied. Der EU 130er Defender hi-cap in weiss steht vor der Tür.
Die Probs, die gelöst werden müssen:
1. Das Handbuch, Serviveheft et.c. ist alles portugiesisch. Wo bekomme ich den ganzen Satz in deutsch her, englisch ginge auch noch?
2. Radio-CD hat einen Code, der steht aber nirgends, eine extra Karte war auch nicht dabei. Wo bekomme ich den Code her, damit ich das Radio-CD in Betrieb nehmen kann?
3. Angeblich gäbe es trotz der Erst-und Tageszulassung in D vom 4.1.2011
und dem Baujahr des Autos in 2009 keine Werksgarantie mehr? Kann ich kaum glauben. Stimmt das? VW mußte mal Millionen zahlen, weil die für
EU-Autos auchn keine garantie in D übernehmen wollten.

Die erste Fahrt von München nach Frankfurt gestern bei der Abholung war voll positiv. Problemlos und nur halb so laut wie ich dachte, für ich 500 km
Autobahn. Schönes Tempo zwischen 100 und 120. darüber besser nicht, das
Lankrad vibriert dann doch zu viel und lauter wirds auch-

Bled happy mit Landy.:]

CrewCab Nutzer
11.04.2011, 10:10
Glückwunsch zum 130'er - und wegen der Fragen komm doch einfach mal auf den Frankfurter Stammtisch. Hast' eine PN ;)

Grüße,
Chris

Feger
12.04.2011, 12:09
Zu Frage 2: Nimm´s mal raus (das Radio) und guck oben drauf, da haben die entsprechenden Leute bei meinem Freundlichen auch den Code hingeschrieben....

Gucken kost nix :D

Gruß, der Feger