Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reserveradhalterung für die motorhaube
same1975
02.10.2004, 21:52
gruess euch..
hat jemand so ein teil den er nicht mehr brausch..ich würde gerne auf meine sII reserverad vorne haben...
ps: gibts hier ne galerie, mir forum internen landy´s???
gruess
same
landyschrauber
03.10.2004, 08:20
Hi SAme,
erst einmal herzlich Willkommen im wohl BESTEN Landyforum.
Zu deinen Fragen.
Diese Halterungen werden sehr gesucht mitlerweile. Du kannst mal versuchen eine beim Landyhandler für heute Landy's zu kaufen, dann braucht du noch nen freundlichen beim TÜV der das Ding einträgt.
Der Breicht über unser Forumtreffen bei pacali (www.park-camping.de) ist voll mit Bildern der Foren Mitglieder.
Viel Spass beim stöbern in unserem Forum
Gruß
schrauber
Die große Gallerie gibt es auf auf der Startseite. Die Bilder schickst du dann erst zu Blacklandy per E-mail und er stellt sie dann ein.
Grüße Daniel
Hallo und willkommen im Serie-Club,
haste denn auch ne Motorhaube mit Reserveradmulde? Die ist stabiler wie die normale und hat ne Culle in der sich das R-Rad rictig einkuscheln kann. Ansonsten wird das ne wackelige Kiste auf der M-Haube.
Habe mein R-rad gerade runtergenommen wegen Renovierung der Felge, bin bass erstaunt was man für nen tollen Blick aus dem Fahrerfenster hat wenn der schwarze Gummiring nich auf der Haube liegt. Beim Öffnen ist mir die Haube erst mal aus der Hand geschossen, leicht wie eine Feder ohne E-rad.
E-Rad auf der haube ist sehr ländyjanisch, hat aber auch Nachteile wie gerade zitiert.
Manfred
same1975
04.10.2004, 07:56
jou....danke für die tipps....
naja..ichhab die deluxe haubn...und die würd ich nicht so gerne zerstöhren, also wird doch kein reifen auf meiner haube drauf sein..
egal...so wie er ist jezt gerade ist er schön..nur leider find ich hier in Kärnten nit so viel gelende zum fahren...aber das wird auch sicher irgendwann mal werden..
gruess
same
landyschrauber
04.10.2004, 08:20
HI same,
wenn du mal fahren willst komm doch einfach am 20.11.2004 nach Langenaltheim. An dem Tag haben wir ein kleines Forumtreffen mit Spieletag im Dreck.
Näheres findest du unter "News" und dort unter " Wir planen ein Landytreffen in Wemding".
Gruß
schrauber
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.