Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D 4 Sitzkomfort Verbesserungsmassnahmen
Hallo,
von vielen u.a. von mir wird der D4 ja als Reisewagen genutzt. Nun sind die Sitze in Detailbereichen verbesserungswürdig, zumal wenn man jahrelang auf perfektem Gestühl der Mitbewerber gesessen hat.
Hat jemand andere Sitze verbaut, wenn ja wie sieht das aus?
Hat jemand Links zu Anbietern die so etwas gemacht haben (nicht Recaro und Scheelmann)
Gruss Martin
Ich hab bei der Bestellung meines RRS meinen Händler gefragt, ob man nicht die Recarositze (passen mir perfekt) aus dem Defender SVX einbauen könnte. Da hies es, dass das Auto ohne die Originalsitze mit Elektronikproblemen zu kämpfen hat. Ob das stimmt?
Hallo,
von vielen u.a. von mir wird der D4 ja als Reisewagen genutzt. Nun sind die Sitze in Detailbereichen verbesserungswürdig, zumal wenn man jahrelang auf perfektem Gestühl der Mitbewerber gesessen hat.
Hat jemand andere Sitze verbaut, wenn ja wie sieht das aus?
Hat jemand Links zu Anbietern die so etwas gemacht haben (nicht Recaro und Scheelmann)
Gruss Martin
Hallo Martin,
ich kann dir zwar keine Alternativen nennen, aber wenn ich das richtig sehe dann bekommst du den Disco erst..., oder?
Also ich würde sagen warte mal ab wie die Sitze sich anfühlen wenn du mal die ersten 10000 km gefaren bist.
Ich hatte anfänglich, allerdings mit D3, die gleichen Gedanken!
Ich kann dir aber sagen dass ich mich doch daran gewöhnt habe, und ich finde die Sitze im D4 (inzwischen ca. 25000 km) noch um einiges besser als im D3!
Und egal was du evtl. einbauen möchtest, es wird immer ein Kompromiss sein!
Jusel
I
Hallo,
nein nein ich warte nicht mehr, ich fahre seit einer Woche und da vermisse ich eigentlich nur bessere Sitze.
Gruss Martin
Hi,
da die Elektronik beim Austausch ziemlich sicher sehr problematisch reagieren wird, würde ich den "klassischen" Weg wählen: Guter Autopolsterer oder Edeltuner. Ob sich Arden (http://www.arden.de/produkte/land-rover/rr-sport-ar5/interieur/) auch auf einen Disco einlassen würde? ;)
Schönen Gruß
Jürgen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.