PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premium navi vergleich d4 und rr

hemme
06.02.2011, 12:17
hallo zusammen,

meine disco 4 steht bei freundlichen zur abholung bereit.
hse mir allem schnick schnack und nem schweineteuren aber blöden navi

klar man ist selbst schuld wenn man es bestellt

daher habe ich nun einen blitzerwarner extra aber der warnt leider nicht wenn man zu schnell fährt nur wenn blitzer in der nähe

nun hat da rr navi eine einstellmöglichkeit das man gewarnt wird wenn man zu schnell fährt, und das möchte ich auch

weiss jemand was der unterschied ist zwischen den beiden systemen???
ich denke wieder einmal nur software und nen specialcode

so wie bei 211 und 245 ps andere software für viele euronen

wer weiss was ?????

jensen
13.07.2011, 08:12
Hallo..Das Navi warnt vor Blitzer? Das habe ich bei mir noch nicht gefunden..Hast Du nähere Angaben?würde mich freuen..lg Jensen

smuehli
13.07.2011, 10:49
Ich denke mal das wird so sein wie bei meinem BMW. Dort konnte ich eine Tempowarnung einstellen, z.B. 210 (wegen Winterreifen).

bonsai
13.07.2011, 19:14
Naja das geht ja auch beim D4. Schau mal im Info-Display. Dort kann man doch die Geschwindigkeit einstellen - steht bei mir auf 250 ;)
Aber ich denke das ist doch nicht gemeint, ich denke das die Geschwindigkeit relativ zur Straßengeschwindigkeit gewarnt werden soll. So wie bei jeden modernen 100 € Navi.

Das geht bis jetzt nicht, mal sehen was mit MY12 geht. Das FFRR Navi ist etwas anders, soweit ich mich an den TDV8 erinnere.

VG Bonsai

Ps.: Du erwarstest hoffentlich keine reale Schildererkennung :rolleyes:

gseum
13.07.2011, 20:19
Hi,

ich hatte den 2010er RRS und einen 2010er D4. Die Premium Navis waren VÖLLIG IDENTISCH.

Nun habe ich einen 2010er US-LR4 mit einem später neu eingebauten Navi - auch identisch, jedoch ein paar Softwarefeatures anders (keine Adresseingabe während der Fahrt!).

Schönen Gruß
Jürgen

Oyster
14.07.2011, 17:12
Unabhängig vom Navi. IPhone mitnehmen app. Blitzer.de laden im Hintergrund mitlaufen lassen und alles ist gut. Achtung Illegal in D.