PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achsendichtkits und Repanleitung

oely
09.06.2006, 11:36
Hi leute.

Gibt es für Serie ll Landrover auch komplette "Dichtkits" für die Vorder / Hinterachse sowie für das Getriebe und den Motor oder muß man sich das alles einzeln zusammenstellen ?
Wenn es sowas gibt wie lautet die ET Nummer für die Kits ?

Hat jemand noch einen Tipp, wo ich eine deutsche oder englische Repanleitung und einen e Teilekatalog für frühe 2`er herbekomme ?
In der Linkliste von gkuhn finde ich nur eine französische Repanleitung vom serie ll.

Danke

-oely-

dersalweyer
09.06.2006, 15:49
Hallo

Für's Getreibe gibts einen Dichtsatz für ein paar Euro. Für den Motor sicher auch. Für die Achsen wies ich nicht. Teile - Nummern weis ich sowieso nicht, weil ich alles in D am Telefon bestelle.

Ich muß gerade feststellen, ich bin bei dieser Frage keine große Hilfe..... ?(

Gruß Anton

pzmz
10.06.2006, 15:54
oeli,
repanleitung kann ich dir scannen was du brauchst - dichtkit für achsen gibts leider nicht - gerne deine pn x gruss p

26kanal
15.06.2006, 11:50
Fuer die Achsen gibt es m.W. keinen Dichtungssatz, aber fuer Getriebe und Motor. Ein SIII-Werkstatthandbuch sollte Dir fuer diese Arbeiten voellig ausreichen, denn in dem Sinne sind die Aenderungen von II ueber IIA auf III nur Detailmodifikationen.

Gruss
Volker