PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landys im Raum Nürnberg

Fetzer
27.05.2006, 07:58
Hi,
bin auf der Suche nach Landyfahrern in Franken. Wohne selbst in Nürnberg und bin Landy-Newcomer. Wie jeder sicher weiß ist ein Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten goldwert und billiger als das berühmte "Lehrgeld" (das man ohnehin am Anfang zahlt) ;-)))

Meldet Euch doch einfach mal

Grüße
Steffen

gkuehn
27.05.2006, 10:03
Je nach Definition gerade noch Franken: Schwäbisch Hall. Aber 130KM sind schon etwas weit, nichts desto trotz: jederzeit gerne mal eine Fahrt ins Grüne.

Grüße, Guido

Battel
27.05.2006, 10:34
hallo steffen, schaue mal unter stammtische! da gibts einen "region nürnberg"! oder schau mal beim stammtisch in schwabach im "Wilhelm Tell" vorbei, jeder letzte freitag im monat. infos dazu 09171 / 4116. ups, das war ja dann gestern.

und wennst mal etwas mehr zeit hast gäbe es noch unseren stammtisch in oberfranken: jeder 2 freitag im monat im gasthof fels (PLZ 95131) infos dann bei mir.

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen...

mfg

Landy-Andi
27.05.2006, 13:47
Hallo Steffen,

wohne in Wendelstein.

Wie Battel schon vorgeschlagen hat, kannste mal unter Stammtische nachschauen. Da gibt´s ´nen Treffpunkt in Herzogenaurach.
Normalerweise immer am ersten Donnerstag im Monat.
Schmiko läd aber regelmäßig dazu ein. Also, Augen auf! =)

Ansonsten kannst Du aber auch gerne mal hier bei mir vorbei schauen.
Allerdings "Anmeldung" nötig, weil ich viel unterwegs bin.

Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
(Du wirst kein anderes mehr wollen!)

Gruß

Andreas

Äh, was hast Du denn für´nen Landy?

landyschrauber
28.05.2006, 07:39
.............und fahren tun wir in LAH..............

Gruß

schrauber

Definder
28.05.2006, 12:03
Hallo Fetzer,

und jetzt wirds eilig: das nächste Treffen in der Region Nürnberg findet schon diesen Donnerstag, den 1. Juni, statt, wie Landy-Andi schon schreibt in Herzogenaurach.

Alle weiteren Details findest du im Forum unter Stammtischen.

Weitere Infos gerne per PN oder Mail.

Wir freuen uns schon drauf, dich und dein Gefährt dort kennen zu lernen!-)

cu
Boris

schmiko
28.05.2006, 15:48
Hallo Fetzer,

auch von mir herzlich willkomen in der (Black)landy-Gemeinde :):)

Unser Stammtisch "Großraum Nürnberg" findet an jedem 1. Donnerstag im Monat im Pura Vida in Herzogenaurach statt. :D :D

Adresse, Anfahrt usw. findest Du unter TERMIN: Großraum Nürnberg (http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=4869)

Die aktuelle Einladung, evtl Terminverschiebungen usw. steht im Thread Region Nürnberg (http://www.blacklandy.de/wbb2/thread.php?threadid=2874)

Wie Landyschrauber schon schreibt, fahren wir mehrmals jährlich im Offroadgelände Langenaltheim 8) 8) z.B. am 16./17.9. und natürlich auch bei anderen Treffen, Definder und ich waren zuletzt beim Pfälzer Treffen dabei.

Wäre schön wenn Du am kommenden Donnerstag ab 19:30 Zeit hast und zu unserem Stammtisch kommen kannst. =) =) =)

Fetzer
30.05.2006, 19:32
Danke für die Tipps.
Kommenden Do. gehts leider nicht bei mir (hole den Lighty auch erst nach Pfingsten ab), werde aber bestimmt bei einem der nächsten Stammtische mal auftauchen - mit ner Latte an Fragen. ;-)))

Bis dahin

Grüße
Steffen

Maveric
31.05.2006, 19:56
Hallo Steffen,

bei mir hat es auch nicht geklappt an dem Donnerstag aber vielleicht beim nächsten mal.
Lese aus Deiner email raus das du dir einen Lightweight kaufts oder schon hast. Besitze auch einen und wenn wir uns mal Austauschen wollen mit Fragen und Erfahrungen, dann schreibe einfachmal zurück.

Ciao

Thomas

knese
02.06.2006, 12:16
Hallo Steffen,

du hast PN.

Grüße, Christian

Leopold1
15.02.2010, 19:18
hallo Steffen
gruß aus der oberpfalz von einem franken
wolfgang

ccbm
17.02.2010, 12:31
Wert kramt denn hier etwas von 2006 aus ? Da hatte ich noch keinen Landy. Jetzt schon, im Osten von Nürnberg.
Gruß Christian