Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen
Back to the roots
18.09.2004, 20:57
Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und ich komme aus Wuppertal, ich lese seit einigen Wochen in Eurem Forum und muss sagen es ist wirklich prima und sehr informativ !!
Ob ich schon einen LR habe ? NEIN noch nicht..aber kurz davor !!
Kurz erzählt wie ich an den Virus LR gekommen bin,- ich fahre seit vielen Jahren aus überzeugung Audi, im Moment ein S4 Audi Cabrio..jaja..schon ein feines Auto, na irgendwann stand der mal in der Werkstatt bei Audi Moll in Düsseldorf, und Moll hat in Neuss ja ein LR Autohaus, es gab keinen Audi als Leihwagen..na da stand ein LR Defender 110..ich farg ob ich den nicht mal haben kann.- ungläubiges Staunen.."Naja wieso nicht" Ich rein in den Wagen und schwupps..infiziert, ich komm nach Hause und meine Frau "WAS IST DAS DENN ?" Naja eine kleine Probefahrt gefällig ?? Schwupps..noch eine Infizierte.
Mein Cabrio kommt jetzt weg, und ich werde mir einen schwarzen 110 ner mit weißem Dach bestellen, Boost Felgen natürlich auch..ansonsten schöön schlicht..bis auf Alpine Navi, weil die brauch ich Beruflich.
Und durch diesen Fahrzeugwechsel-Gedanken bin ich an meinen Screen Name gekommen.
So, habe fertig ;)
Cust0dei
19.09.2004, 00:09
Original von Back to the roods
Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und ich komme aus Wuppertal, ich lese seit einigen Wochen in Eurem Forum und muss sagen es ist wirklich prima und sehr informativ !!
Ob ich schon einen LR habe ? NEIN noch nicht..aber kurz davor !!
Kurz erzählt wie ich an den Virus LR gekommen bin,- ich fahre seit vielen Jahren aus überzeugung Audi, im Moment ein S4 Audi Cabrio..jaja..schon ein feines Auto, na irgendwann stand der mal in der Werkstatt bei Audi Moll in Düsseldorf, und Moll hat in Neuss ja ein LR Autohaus, es gab keinen Audi als Leihwagen..na da stand ein LR Defender 110..ich farg ob ich den nicht mal haben kann.- ungläubiges Staunen.."Naja wieso nicht" Ich rein in den Wagen und schwupps..infiziert, ich komm nach Hause und meine Frau "WAS IST DAS DENN ?" Naja eine kleine Probefahrt gefällig ?? Schwupps..noch eine Infizierte.
Mein Cabrio kommt jetzt weg, und ich werde mir einen schwarzen 110 ner mit weißem Dach bestellen, Boost Felgen natürlich auch..ansonsten schöön schlicht..bis auf Alpine Navi, weil die brauch ich Beruflich.
Und durch diesen Fahrzeugwechsel-Gedanken bin ich an meinen Screen Name gekommen.
So, habe fertig ;)
Hallo Back to the roods,
ups, welch Umstellung von Audiluxus zu brachialem :D Fahrzeug. Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :D. Das mit der "Infektion" ist wahrscheinlich allen hier so oder ähnlich gegangen. Bin auch noch nicht lange hier....meinen 130er hab ich aber schon bestellt (Umstieg von Amiluxus-Pickup auf Defender 130 Crew Cab). Eine kleine Info noch.....auf schwarz siehste jeden Kratzer..und die wird Dein 110er kriegen :D :D.
Also herzlich willkommen hier....
Gruß,....Cust0dei
Back to the roots
19.09.2004, 05:33
Hallo Cust0dei,
ja das hast Du sicher 2x recht, es ist ein brachialer Umstieg..und Kratzer auf schwarz sieht man schnell..aber ich habe immer schwarze Auto´s gefahren..ob´s an meiner Seele liegt ?! ;)
Irgendwann dachte ich "Kauf Dir mal was anderes als schwarz" habe einen Delphingrauen A4 Avant bestellt, als ich Ihn bei Moll in D´dorf abgeholt habe war sofort klar "Der muss wieder weg" und so war es nach 3 Monaten dann auch, ich steh einfach auf schwarz..und Kratzer an einem Landrover sind doch nicht wirklich Kratzer..nennt man das nicht Patina ??
markus-christine
19.09.2004, 09:19
salü andreas
willkommen in unserem forum!! :)) :))
viel spass beim stöbern ud mitdiskutieren. :P
empfehlenswert ist die linkliste, da hast du viele infos, auf die du
zurückgreifen kannst.
beste grüsse
Hallo auch von mir ein herzliches willkommen !!!
Dirk
Hallo back to the roods,
war bestimmt die richtige Entscheidung.
...und solange das mit der Farbe nur an der Seele liegt- und nicht an den Füßen... :D
Grüße
Hallo back to the roots,
auch von mir ein Herzliches Wilkommen. Ich glaube, hier sind wir gut aufgehoben :-), bin auch ziemlich neu hier...
harzlandy
19.09.2004, 23:40
hallo infizierter neuling,
erstmal ein herzliches willkommen und ich denk ich sprech damit die grüsse aller mitglieder aus.
solltest du aber irgendwann vorhaben etwas härteres gelände zu fahren
dann überleg dir das mit den alus sie wären zu schade dafür, es geht auch für mm-bereifung die stahlfelgen vom 130er, die sehen eh uriger aus.(geschmacksache)
Back to the roots
20.09.2004, 06:36
Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Forum, es gefällt mir hier schon sehr gut ! :)
SO, jetzt kommen Sie aber schon die ersten Fragen.
Ich habe ja beschrieben das ich einen 110 ner Defender in schwarz mit weißem Dach in der Ausführung S kaufen möchte. Mit Stahlfelgen für Winterreifen und LM-Boost Felgen für Sommerreifen. Was habt Ihr für Rabatte bekommen und wo, ich meine in welcher Region. Hier i´m Raum Wuppertal gibt es zwar einige LR Händler, aber die geben kaum Punkte. EIn bekannter hat sich einen LR-D110 in Süddeutschland gekauft, 3800 Euro günstiger als hier bei uns, kann das sein ??
ZU den Reifen, bzw. Felgen. Ich finde die Boost Felgen so klasse, aber welche Reifenbreite bzw. Type soll ich da nehmen, möchte nicht ins Gelände und einen einigermaßen leisen Reifen..soweit man bei dem AUto von leise reden kann..und der sollte etwas breiter aussehen als die Serien Reifen.
Auf den Stahlfelgen wollte ich WInterreifen montieren, macht das Sinn oder gibt es für die Boost gute Ganzjahresreifen ?? (Bin viel in Österreich unterwegs, dh. VIEL Schnee)
Lohnt es sich eine Webasto Standheizung direkt mitzubestellen, oder ist später nachrüsten billiger ??
Fragen über Fragen... ?(
harzlandy
20.09.2004, 12:07
hallo
Back to the roods,
wenn dir ein händler nicht von vorneherein mind.10% gewährt mach das geschäft woanders es ist sogar schon bis 15% möglich. alles ohne discusionen und begründungen.
in thema reifen stöbere bitte das forum durch, es wurde zu genüge darüber behandelt.
nimm dir zeit und blättere auch die alten seiten mal durch.
wenn du die % nicht bekommstfrag ich mal bei meinem verkäufer an.
Düssellandy
20.09.2004, 13:23
Hallo,
gut erreichbar von Wuppertal aus, und auch empfehlenswert, ist der Händler MOLL, in Hilden (nähe A46).
Weiteres ggf. per mail/PN.
Auch aus Hattingen (einmal über den Berg) herzlich willkommen im wohl nettesten Rover Forum wo gibt...
... und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Wahl deines neuen Untersatzes. Viel Glück bei der Händlersuche und vor allem beim "feilschen" ...
Die Gemeinde in unserer Gegend wächst :]
Hoffentlich sieht man sich mal auf einem der nächsten "kleinen" NRW-Treffen und natürlich auf dem nächsten GROSSEN Treffen (wann? Morgen???)
Bis denne, Andi
Back to the roots
20.09.2004, 19:54
@Ingo
10 bis 15 % klingt ja soweit wirklich gut, aber werder bei Moll in Neuss noch bei LR in Düsseldorf wollte man von % in dieser Höhe etwas wissen. O-Ton "Also die Autos verkaufen sich zu gut, da brauch mann keine % geben!" Nun gut ich fange ja gerade erst an zu suchen und Handeln.
@Ulli
Ist das Autohaus Moll in Hilden irgendwo auf oder am Südring ?? Ist das nicht ein und das selbe wie Moll in Neuss ?
Düssellandy
20.09.2004, 21:51
Adresse von MOLL in Hilden ist: Auf dem Sand 28
Ja, die gehören schon zusammen, der Werkstattmeister in Hilden ist klasse, den in Neuss kenne ich nicht.
RS-Landy
20.09.2004, 22:08
Hallo Nachbar !
Welcome to "the Forum" der Infizierten.
Hat aber nichts mit dem Namen zu tun oder ?? (siehe unten A...)
Was den Kauf angeht, empfehle ich einen Bogen um den W... aus W und RS. Kenne Moll nicht, wenn die anderen empfehlen auf jeden Fall eine Reise Wert. Hab meinen (gebraucht) von Matzker aus Köln, wie einige aus unserer Gegend. Ist nur relativ weit weg. Schau mal im Internet.
Also immer eine Handbreit Luft unter'n Defender !
Back to the roots
21.09.2004, 14:30
Also bei Matzker in Köln war ich heute, Der hatte aber nicht das was ich suche, war dann in Köln bei noch einem LR Händler..irgendwie weiß ich nicht was Die Herren in diesen Läden glauben zu sein. Sowas von obenherab wie da bin ich ja noch nie behandet worden..ich glaube ich kaufe mir einen Gebrauchten von Privat.
Frage ich den Verkäufer ob ich mich mal in den Defender SE reinsetzen dürfte.."Nein der ist zugeschlossen, und ich weiß nicht wo der Schlüssel ist" wow..da war ich platt !!
Als Er dann draußen mein Auto gesehen hat..war der einzige der auf dem Hof stand, wurde er scheiß freundlich und zugänglich..aber da konnte Er mich schon am .... :P naja ich sag´s nicht.
harzlandy
21.09.2004, 15:28
hi back to the roods,
mein verkäufer in hildesheim hat die 10% tel. bestätigt,ich schick dir per PN weiteres.
Hi back to the roods,
ich schick Dir gleich auch noch ne PN - vergleichen lohnt sich vielleicht.
auch von mir hallo!
evtl ist die frage etwas blöd, aber warum behältst du deinen super schönen audi nicht als 2twagen?
mfg andreas
Back to the roots
23.09.2004, 19:12
@Andreas
so blöd ist die Frage gar nicht, nur als ich mir den Wagen gekauf habe, waren die Benzinpreise nicht ganz so hoch..und kannst Du Dir vorstellen was ein V8 mit 360 PS so säuft ??
Er ist jetzt 13Mon. alt und hat 61 Tkm auf dem Tacho..das ist Kapitalvernichtung. Als ich den Wagen gekauft hatte, konnte ich nicht wissen das wir unser Geschäft so erweitern, was auch bedeutet das ich viel viel mehr fahren muß, jetzt kommt ein A3 TDI als Zweitwagen..!
ich kanns mir sehr gut vorstellen! habe einen S8 und einen SL600 zum vergleich "rumstehen" :D
Back to the roots
24.09.2004, 06:23
..na das sind auch feine Männerspielzeuge :P
..aber zum rumstehen lassen ist mir mein Cabrio zu schade, und wenn ich Ihn jetzt Ende der Woche gut verkauft kriege, werde ich mir den A3 bestellen, ich bin den diese Woche gefahren, schon ein schönes bequemes Langstreckenfahrzeug...und er hat 6 Liter Diesel gebraucht.
Janelectro
24.09.2004, 10:52
hab auf einem A3 Quattro 1.9TDI MTM fahren gelernt, echt ein schniekes Auto, im Winter keine Probleme un niedriger verbrauch (~6,5 l ). Dennoch bin ich lieber mit dem Landy unterwegs, und auch Langstrecke im Defender ist nicht so schlimm wie man denkt, man muss halt harte Sitze mögen (der Disco ist mir teilweise zu weich).
Original von Janelectro
und auch Langstrecke im Defender ist nicht so schlimm wie man denkt, man muss halt harte Sitze mögen (der Disco ist mir teilweise zu weich).
Hallo,
dann solltest du dich mal in einen Disco IIa mit Lederausstattung setzen, da ist nix weich an den Sitzen... dafür ist die Federung angenehmer; beim alten Disco war es eben andersrum :)
CU!
Christian
Janelectro
24.09.2004, 13:39
bei mir ist der fahrersitz auch schon ziemlich eingesessen...
Back to the roots
01.10.2004, 15:10
Habe jetzt ein Auto gefunden, nur leider überhaupt kein Gefühl dafür ob das zu teuer ist oder was er wenn wirklich wert ist..ich will da ja auch nicht stehen und Handeln und der Verkäufer lacht sich tot.
Nur der Wagen steht da schon recht lange, jetzt im moment für 21.000.- und nicht mehr für 22.000.- !!
Wärt Ihr mal so nett und schaut Euch den Link an und sagt mir was dazu ?
http://www.mobile.de/SIDzr4XSGo.KQo6kFayJBYL0A-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10NhomepageSearchJ10 96645879A1A1F509894NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20t-t-vVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6JinHomepageA0A0A0A0F509894A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&id=11111111142289199
RS-Landy
04.10.2004, 22:37
Hallo Andreas,
Link funktioniert (bei mir) nicht.
Hab mal gesucht bei mobile zwischen 20 und 22 K.
Ein SW 110 gut ausgestattet ist für 22.4 drin, aus Walzbach.
Hört sich m.E. gut an. Ist noch mit Garantie.
(Passt auch farblich zum Forum )
Was meinen die anderen ?
Hast Du noch 'nen paar Zusatzinfo's zu dem Angebot was Du meinst ?
;)
Back to the roots
05.10.2004, 06:20
Hallo RS-Landy
..weiß auch nicht wieso der Link nicht funzt..also der Wagen steht bei mobile.de drin und kostet jetzt nur noch 19.999.- €, ist aber glaub ich aus´m Rennen weil der kein ABS hat, und das hätte ich schon gerne.
Den aus Pforzheim habe ich auch gefunden, hat aber kein weißes Dach..und DAS will ICH haben !!! ;-)
..ich suche weiter !!
PS: Aber ein Händler aus RS will mir ein Angebot machen, bin mal sehr gespannt weil die Dame scheint sehr bemüht !!!
Janelectro
05.10.2004, 09:08
Also am weißen dach soll es nicht scheitern. Kostet vom Lackierer ca. 500 euronen, wenn man es selbst erledigt kommt man mit ungefähr 50 euro materialkosten und einer Woche Arbeit weg.
http://www.blacklandy.de/html/jan_troschel__janelectro_1.html
Es sind wirklich bis zu 15% bei neuen Defenders drin? Wow, also dann rentiert sich ein Jahreswagen mit 24 bis27% unter Liste wohl kaum noch,oder?!
Wie ich schon in meinem Thread geschrieben habe, muß ich auf die Gesamtkosten achten. Aber ein neuer ist eben ein neuer, den nur du gefahren hast, da sollte ich vielleicht die Umbauten verschieben, bis ich wieder liquide bin.
Was spricht eurer Meinung für den Kauf eines Jahreswagen und wieviel dürfte der als gutes Angebot kosten?
Gruß
Boris
Hi back to the Roots,
willkommen im Forum.
zu Deiner Frage mit der Standheizung, - kann ich nur empfehlen.
30 minuten Vorlaufzeit und lecker warm. Und der Motor macht immer Warmstart.
Gruß
Udo
Back to the roots
30.10.2004, 07:39
Bitte schaut Euch mal diesen Wagen an, hoffe der linkt klappt, ist DER 20.000 Euro wert ?????????????
Gebrauchtwagen (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3063649&id=dfxl4pmgsw3)
Danke für Eure hilfe !!!!!!
Hallo Andreas,
generell ist das so nicht zu beurteilen ob der Wagen sein Geld Wert ist. Von drei nichtssagenden Fotos ausgehend, kann man echt nichts über Zustand sagen. Die Firma Moll ist die Stammwerkstatt von Düssellandy, er ist mit denen sehr zufrieden.
Was ich zu bedenken geben möchte: Der Wagen ist zwar nur 68.000km gelaufen, aber er ist schon 6 Jahre alt. 20.000 Euro finde ich persönlich dafür zuviel, der Wagen müsste ohne einen einzigen Mangel sein. Also neuwertiger Lack, noch nichteinmal Flugrost am Unterboden und absolut gepflegten Innenraum, Technik muss ebenfalls ohne die kleinste Beanstandung sein. Wenn er all das erfüllt, kann man über den Preis nachdenken.
Zusätzlich handelt es sich um einen der ersten Td5 Motoren...das waren noch die bei denen der Kopf ab und zu mal gerissen ist.
Ich kann dir echt nichts dazu sagen. Vielleicht einfach mal hingehen, mit Hilfe meines Guides den Wagen inspizieren und dann selbst entscheiden.
Aus Erfahrung würde ich sagen, da sind noch locker 750 Euro Verhandlungsspiel drin. Mit Geschick könnten es 1000+ Euro werden.
MfG,
Christian
Düssellandy
30.10.2004, 11:51
Hallo Andreas,
zum 110er bzw zum Preis kann ich nicht viel sagen, vom Gefühl her ein bißchen teuer.
Wenn man bedenkt, daß ein neuer in E Ausführung 27500 kostet, dann noch evtl - 10% , ist die Differenz zu dem Angebot nun nicht mehr so groß, und das für ein Alter von 6 Jahren.
Zum Händler: Ich bin mit der Fa. Moll wirklich sehr zufrieden, ABER:
- Ich bin bei Moll in Hilden
- Der Chef Verkäufer mit wirklich mega Ahnung und eigenem Defender ist inzwischen weg zu einem anderen Ddorfer Händler. Da bin ich noch treu geblieben, weil ich ja erstmal keinen neuen kaufe...
- Jetzt ist aktuell auch der hervorragende Werkstattleiter zum gleichen Händler abgewandert, und nun komme ich auch ins Überlegen.
In dem Zusammenhang mal die Frage an die Anderen: Würdet ihr in so einem Fall jetzt auch wechseln; ist die Werkstatt eben soviel wert, wie ihr Leiter?
lungerer
30.10.2004, 11:58
Hallo Ulli
Habe vor einigen Jahren bei meinem Händler einen Rover 620 gekauft .Nur Ärger mit der Werkstatt.Habe jetz da einen Land Rover gekauft.Der Werkstattmeister ist ein anderer,bin super zufrieden.Ich denke die Mannschaft steht und fällt mit dem Kapitän.
Grüsse Roman
Original von Back to the roots
Bitte schaut Euch mal diesen Wagen an, hoffe der linkt klappt, ist DER 20.000 Euro wert ?????????????
Gebrauchtwagen (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3063649&id=dfxl4pmgsw3)
Danke für Eure hilfe !!!!!!
Also mir ist der gefühlte 3.000-4.000€ zu teuer egal welchen Top-Zusatand der hat.
Ganz besonders wenn man die Gegenprobe mit mobile.de macht!
Suche Land Rover, 110, unter 100.000km, Preis von 17.500-20.000 und dann lass nach Erstzulassung sortieren.
Da stehen wesentlich besser ausgestattete, nicht viel schlechter im Zustand und wesentlich neueren Baujahres.
MFG
Purple
Zur Werkstatt: Schon meine Oma pflegte zu sagen: "Wie der Herr, so´s Gescherr!" ... also Finger weg.
yellowcat
30.10.2004, 16:57
Vorsicht:
ein Td5 von ->» 01/1999 hat grantiert das zylinderkopfproblem, deswegen verkauft er ihn bei 68.000, da trat das meist auf. Und der Besitzer hat ihn garantier beim Händler gelassen und sich einen neuen geholt.
Back to the roots
30.10.2004, 17:14
Also ich sehe schon, Ihr bestätigt alle meine Befürchtungen, der Wagen steht noch mit 13.500 in der Liste, okok..ich weiß..die Liste sagt nicht ganz so viel aus, ist aber doch schon irgendwie ein Richtwert. Das der wagen so 15.800 bis 16.200 wert wäre wegen dem Hundegitter und den Felgen will ich ja glauben, aber die Standheizung ist eine ganz simple, ohne Timer oä, nur per Funk an, das wars !!!
Das mit dem Zylinderkopf wusste ich gar nicht..ohje, na ich denke den lass ich mal schön da wo er steht, oder Moll verkauft Ihn mir für 14800.- mit Gebrauchtwagengarantie.
Back to the roots
15.11.2004, 19:55
Also, den Wagen in Neuss für 19.999.- Eur hab ich nicht gekauft, haben mir alle von abgeraten, und Er sah auch schon ziemlich "alt" aus.
Habe jetzt einen gefunden der sehr gut aussieht und erst 2000 km gelaufen hat, eín Vfw von einem Händler.
Nur ich lese hier im Forum so ziemlich jeden Tread..und irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob ein Defender für mich so das Altagsauto ist, ich meine, Er muß jeden Tag 100 Km laufen..und ich hab keine Zeit alle Naselangs in eine Werkstatt zu fahren..bin irgendwie sehr unsicher :(
lungerer
15.11.2004, 20:16
Hallo Andreas
Bin mit meinem Ca 10000KM in 4 Monaten gefahren.
Bis jetzt noch keine tiefgreifende Probleme oder längere Werkstattaufenthalte.In Foren wird meist nur von Problemen berichtet.Die heile Welt Blumenwiese ist halt nicht so interessant drum wird meist nur über Probleme berichtet.Ich bin jedenfalls rundum zufrieden.
Grüsse Roman
Back to the roots
15.11.2004, 21:02
10.000km, nicht schlecht, daß säh bei mir ähnlich aus, will mir auch Navi einbauen, und Du hattest keine Prob. mit dem Auto ?
Sitzposition auch OK ??
:D Hallo Andreas,
ich spule mit meinen 110 jeden zweiten Tag 180 km ab und hab noch
nie ernste Probleme gehabt !
Das einzige was nicht funktioniert ist das Signalhorn, bekommt
die "Fachwerkstatt" nicht in den Griff :P !
Ansonsten hab ich jetzt 90000 runter und davon 30000 eigene !!!
dieses Jahr :rolleyes: .
Zum Sitzen,bin gute 187 cm lang und hab keine Probleme !!!
Gruß Dirk
Kann das, was meine Vorredner geschrieben haben, nur bestätigen. HAb jetzt in 1 1/2 Jahren 46000 km runter, und war außer zur Inspektion 2 mal in der Werstatt.
Einmal, weil aus den Türgummis unten Rost rausbröselte, weil der Metallstreifen darin nicht versiegelt war. Hätte ich auch selber gerade machen können, aber war Garantieleistung.
Das zweite Mal, weil die ABS-Leuchte dauernd bei Regen angegangen ist (Feuchtigkeit im Stecker, ging schnell und hat nix gekostet).
Bin vor kurzem umgezogen und in der Zeit mehrere Wochen lang jeden Tag 160 km gefahren. Ging super, hab nur das Problem, dass ich, seit ich Defender fahre, in jedem anderen Auto mit superteuern Sitzen nach kurzer Zeit Rückenschmerzen kriege. Im Landy hab ich damit keine Probleme.
Gruß
Dominique
Hallo zusammen,
also seit Januar sind wir gute 13TKM mit dem Landy gefahren, er hat jetzt 142TKM drauf. Bis jetzt hatten wir ihn nur zur Inspektion mal in der Werkstatt und demnächst zum TÜV. Ich fahre täglich damit zur Arbeit und zurück (zusammen ca. 70km)
Das mit den bequemen Sitzen kann ich nur bestätigen. Ich sitze viel aufrechter und habe dadurch keine Rückenschmerzen. Bei unserem Wochenendtrip mit dem CLK wurde es nach 3 Stunden dann schon ungemütlich.
Da Andi etwas größer ist, haben wir uns eine Sitzschienenverlängerung eingebaut. Dadurch kann der Fahrersitz ca. 5 cm nach hinten verschoben werden. Demnächst kommt auch noch ein kleineres Lenkrad. Alles in allem super angenehm.
Hast du schon mal eine längere Probefahrt machen können? Wir haben letztes Jahr einen Defender für zwei Tage bekommen. Das war sehr hilfreich. Ich konnte alle Strecken austesten, die ich so fahren muss.
Grüße
Gabi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.