Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen
Back to the roots
18.09.2004, 20:57
Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und ich komme aus Wuppertal, ich lese seit einigen Wochen in Eurem Forum und muss sagen es ist wirklich prima und sehr informativ !!
Ob ich schon einen LR habe ? NEIN noch nicht..aber kurz davor !!
Kurz erzählt wie ich an den Virus LR gekommen bin,- ich fahre seit vielen Jahren aus überzeugung Audi, im Moment ein S4 Audi Cabrio..jaja..schon ein feines Auto, na irgendwann stand der mal in der Werkstatt bei Audi Moll in Düsseldorf, und Moll hat in Neuss ja ein LR Autohaus, es gab keinen Audi als Leihwagen..na da stand ein LR Defender 110..ich farg ob ich den nicht mal haben kann.- ungläubiges Staunen.."Naja wieso nicht" Ich rein in den Wagen und schwupps..infiziert, ich komm nach Hause und meine Frau "WAS IST DAS DENN ?" Naja eine kleine Probefahrt gefällig ?? Schwupps..noch eine Infizierte.
Mein Cabrio kommt jetzt weg, und ich werde mir einen schwarzen 110 ner mit weißem Dach bestellen, Boost Felgen natürlich auch..ansonsten schöön schlicht..bis auf Alpine Navi, weil die brauch ich Beruflich.
Und durch diesen Fahrzeugwechsel-Gedanken bin ich an meinen Screen Name gekommen.
So, habe fertig ;)
Cust0dei
19.09.2004, 00:09
Original von Back to the roods
Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und ich komme aus Wuppertal, ich lese seit einigen Wochen in Eurem Forum und muss sagen es ist wirklich prima und sehr informativ !!
Ob ich schon einen LR habe ? NEIN noch nicht..aber kurz davor !!