PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstütze -- die günstige Lösung

Daktari
14.09.2004, 21:39
Kopfstütze (http://www.autoteilshop.de/kfzshop2/index.html) und gleich bei der "Innenaustattung" gucken.

Falls es jemanden interressiert..... DIE werde ich dann aufziehen !

MfG

Daktari

markus-christine
15.09.2004, 20:56
salü daktari,

danke dir für den link, kommt bei mir zu spät.ich habe ein trenngitter geschweisst und daran die polster von rinkert montiert. :)) :P

beste grüsse

Daktari
22.09.2004, 16:16
Hallo.....und täglich grüßt das Murmeltier :-)

Habe heute die Kopfstützen geliefert bekommen und muß Euch sagen die sind nicht mal so schlecht :-) Höhe verstellbar, Neigung verstellbar und schauen auch noch gut aus. Kann ich nur empfehlen. 3 Stück incl. Lieferung € 97,35

harzlandy
22.09.2004, 17:07
hi daktari,
wo hast du die denn ausprobiert?, du must doch noch zweimal schlafen bis dein landy kommt oder sag nicht die stecken jetzt erstmal im wohnzimmersessel zum antesten.

Daktari
22.09.2004, 18:11
Aloha :-)

Stimmt, das Auto darf ich am Freitag um 13:00 abholen, die Kopfstützen sind aber schon heute angekommen...und ...ausprobiert habe ich die ( jetzt Festhalten ! ) an meinem Chefsessel im Büro. :-)). Am Freitag mache ich dann ein paar Bilder und stelle sie rein.

Runaway
22.09.2004, 20:16
Hi! Au ja!!!
Wie die Kopfstützen auf nem Chefsessel aussehen interessiert mich ziemlich!!! Hätte da noch zwei Klappstühle die ne Kopfstütze gebrauchen könnten :D :D :D
Naja, bin halt urlaubsreif - und drum jetzt auch erstmal ein paar Tage in Skandinavien unterwegs zum entspannen (und um zu testen ob mein Eselchen Wasserdicht ist :rolleyes:).
Bis bald...