Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabendbierchen am 29.10 um 18.00 Uhr am Rhein in Düsseldorf
bronisius
23.10.2010, 18:30
Die Woche ist am 29.10. um. Ein Bierchen (oder ein Wässerchen) zur Feier! Treffen um 18.00 Uhr an der 2. Rampe zum Rhein, Höhe Messe Düsseldorf. Einfach die Cäcilienallee Richtung Messe fahren, an den ersten Parkplätzen vorbei, in einer leichten S-Kurve links auf den Parkplatz (3 oder 4 oder so) biegen, links runter zur 2. Rampe.
http://img707.imageshack.us/img707/7977/googleearthimagel.jpg
Bringt euch was zum trinken mit, genießt den Blick über den Rhein und freut euch aufs Wochenende.
Wer es nicht findet einfach bei mir anrufen! 0179-7468657.
Gruß,
Goran
Paleraider
24.10.2010, 16:39
gilt das auch für "noch nicht besitzer/nur nutzer" und die erst abends um 19:30 anfangen..? ;)
bronisius
24.10.2010, 19:14
Na logo. Komm einfach vorbei.
Bis Freitag!
Gruß
Goran
Norbert.N
29.10.2010, 06:40
Hallo Goran, hallo an den Rest der Teilnehmer ;)
anstelle Bier werde ich O-Saft genießen - habe Kekse und Brezln schon im Disco liegen. Bis nachher =)
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
Paleraider
29.10.2010, 08:22
JUBEL..!!!!!!!!!!
muss nur noch den Chef überreden das er auch kommt .. ;)
bronisius
29.10.2010, 12:58
Ich schaue mal, ob ich irgendwo ein wenig (alkoholfreien) Glühwein herbekomme. Bringt mal einfach Tassen mit!
bronisius
29.10.2010, 16:02
Noch 1 Stunde bis zum Bierchen!
Leider zu spät gelesen
@Norbert, handelt es sich hier um deine Restverpflegung aus Rumänien?
Hallo Goran, hallo an den Rest der Teilnehmer ;)
anstelle Bier werde ich O-Saft genießen - habe Kekse und Brezln schon im Disco liegen. Bis nachher =)
VieleGrüße vom Südrand vom Pott
Norbert
bronisius
29.10.2010, 22:11
Allen die gekommen sind einen herzlichen Dank für den schönen Abend.
Ging noch bis 10 Uhr.
Vielleicht sieht man sich ja bei dem einen oder anderen Termin. Fürstenau? Weihnachtstreffen? Etc.
Schönes langes Wochenende wünscht
Goran
Norbert.N
29.10.2010, 23:37
... Restverpflegung aus Rumänien?
da gab es keine nennenswerten Reste, wir hatten fast alles fachgerecht entsorgt ;) - und danach hab ich ja auch nicht nur auf der Couch gesessen :D
Die Location war zwar nicht ganz einfach zu finden (mein Navi ist doof :o), aber es hat sich gelohnt - sehr netter Abend mit alten und neuen Gesichtern :cool:, viel frische Luft und sehr aufmerksame Hunde =) - bis demnächst.
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
ps. die Jungs von der Rennleitung, die mich auf der A52 rausgewunken haben, fanden meine Reifen gar nicht zu groß (da is ja richtig Profil drauf :)) und dass das Windenseilfenster so blinkte lag wohl daran, dass ich die Abdeckung gerade im Wald verloren hatte (welcher Wald? Namen kenne ich nicht, mein Navi kennt die Koordinaten ?() ... und dass ich seit über 24 Stunden keinen Alohol getrunken hatte konnten die gar nicht verstehen, ich kam doch aus Düsseldorf :eek:
Paleraider
30.10.2010, 10:37
war ein schöner abend , auf diese weise lernt man die leute auch mal persönlch kennen. ;) schade war nur das keiner hunger hatte auf die chips die ich zum einstand mitgebracht habe.......
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.