PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsteinbau AHK - Fähigkeiten ?

Flocke
23.09.2010, 11:57
Hallo zusammen!

Ich denke gerade darüber nach bei einem Dicken ne' AHK nachzurüsten!
Da ich nun wirklich kein Schrauber oder sowas bin, wollte ich mal fragen wie schwierig der Selbsteinbau ist. Bin mir nich sicher ob ich mir sowas zutrauen sollte.

Schöne Grüße von Flocke

scotlanddriver
23.09.2010, 13:31
Hei Flocke ,
such doch mal hier im Freelander 2 Forum , da haben wir das Thema schon mal richtig aufgearbeitet ( mit Bildern) - wenn du es dir nicht zutraust , dann komm vorbei und wir machen das zusammen.

Catagoth
23.09.2010, 20:08
Hier ist der Link: http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?t=31298

Hoffentlich kommt die AHK nächste Woche, bald muß ich das Boot ins Winterlager bringen.

@scotlanddriver: Womit hast Du denn bei Dir die Schrauben eingeschmiert? Und wozu? Korrosionsschutz? Hast Du einen Drehmoment-Schlüssel bei der Montage benutzt?

Fragen über Fragen ...

scotlanddriver
23.09.2010, 20:34
Hei Catagoth,
ich habe die Schrauben alle mit Unterbodenwachs(transparent) eingeschmiert - korrosionsschutz.

Ja , ich habe einen Drehmomentschlüssel benutzt.

Catagoth
23.09.2010, 20:59
Danke, dann werde ich mal den lokalen Heimwerker- und/oder Autozubehör-Einzelhändler aufsuchen, wenn der Bausatz geliefert wurde. ;)