PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschdüsenheizung (und Wählehebl)

telekuehn
19.04.2006, 11:07
Ich hoffe, das Thema hat sich jetzt erstmal für die nächsten Monate erledigt, trotzdem mal die Frage:

In meinem Winterpaket sollten eigentlich auch beheizbare Waschdüsen sein. Germerkt habe ich davon aber nichts. Bei etwas zu geringer Frostschutz-Dosierung waren sie komplett eingefroren und tauten auch nicht auf. Sind meine nur kaputt oder funktionieren die bei niemanden?

Und was ist eigentlich aus dem ledernen Automatik-Wählhebel geworden? Hat schon jemand Ersatz bekommen?

Beste Grüße,
Axel

DSW
19.04.2006, 13:48
..doch, die Dinger heizen und wenn sie es nicht tun, dann ist das was für die Garantie. Ja, der Lederne. Will mich da noch erkundigen, wenn ich mal wieder beim Freundlichen bin.

Landvogt
19.04.2006, 14:13
Hallo,
ich hab mir den Hebel nochmal genau angesehen. Kann es sein, dass die mit Lederummantelung die beiden kleinen Streifen recht und links von dem Plastik in der Mitte meinen? ?(
Das sieht zwar auch aus wie Plastik, könnte aber auch Leder sein ?( ?( ?(
Bin mir da nicht sicher.

Gruß,
Dennis

telekuehn
19.04.2006, 14:14
Ist aber schon sehr hart für Leder. Und riechen tuts auch nicht. Na ja, nach nem halben Jahr ist das nicht mehr wirklich ein Argument...

Landvogt
19.04.2006, 14:19
Für ´ne Wandlung hät´s wahrscheinlich eh nicht gereicht. ;)
Aber da wir alle den gleichen Hebel haben, vermute ich mal wieder eine Art von britschem Humor :D