PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hecktüre und der Rost

evilmj
16.07.2010, 16:30
Ein freundliches hallo,

nachdem ich nun das Forum schon seit einiger Zeit recht aufmerksam verfolge und sehr sehr viel hilfreiches und fachlich interessantes von Euch gelesen habe, möchte ich auf Eure Hilfe bauen...

Seit zwei Monaten bin ich mit diesem Virus (SIII 88, Bj. 82, ehem. CH PTT) infiziert. Einfach genial!

Meine Herausforderung :D ...

An der Hecktüre sind die 28 Jahre nicht ganz ohne Spuren vorübergegangen und der Rost hat an der Unterkante der Hecktür volle Arbeit geleistet. Es wäre also Schweissen angesagt.

Hat jemand von Euch genaue Details (Zeichnungen, etc.) über die Längen, Tiefen und Winkel der Hecktürunterseite, so dass ich dieses Teil der Hecktüre ersetzen kann?

Vielen Dank schon im Voraus...

Rostige Grüße,

Markus

0815-schrauber
16.07.2010, 17:58
Ich würde da nicht mehr rumbrutzeln, für ca. 150€ gibts ne neue Tür aus England.
Falls Du doch brutzeln willst, ich hätte nch eine Reparaturschiene für die Unterkante, könntest Du günstig haben.

RHauptstein
16.07.2010, 20:35
Gucks´s du hier

http://www.paddockspares.com/pp/SERIES/Body_and_Panels/Safari_door_bottom_repair_piece.html

ansonsten ein Muster zum Abkantbetrieb bringen.

Viel Vergnügen
Rüdiger

evilmj
17.07.2010, 06:06
Vielen Dank für Eure Antworten! Leider schaut´s so aus, dass ich wohl brutzeln und braten muss, da die Türe von der PTT doch recht modifiziert wurde und ich diese so erhalten möchte :rolleyes:

@ 0815-Schrauber... Klingt klasse... eine PN kommt...

@ RHauptstein... Wäre auch ok. Vielen Dank für den Link.

0815-schrauber
17.07.2010, 16:32
Wie versprochen das Bild der Schiene

evilmj
18.07.2010, 06:01
Perfekt! PN ist im Anmarsch :D