PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthusiasem

masterofdesaster
13.04.2006, 10:50
how not to drive up a hill

Hallo! Ich kriegs nicht hin, aber nehmt den Link bei Netzfundstücke, Kiesgrubenspiele und schaut euch dort in der Playlist das Video" Range Rover" an!!!!

Tatata tatata ta ta ta ta taa

Wahnsinn, wen es bis dahin nicht gepackt hat...

SIR Holger

Ingo
20.04.2006, 12:30
Hm - was ist denn so doll an dem Video? Fährt ein wenig durch den Park und über ne Strasse - naja immerhin so schnell das es staubt :D Wenn der Range in dem Filmchen durch nen Opel Astra ersetzt würde würds keiner merken :D

Falls ich was übersehen habe - ich bitte um Nachsicht mit mir Unerleuchtetem

masterofdesaster
20.04.2006, 14:00
Aha, du bist noch nie Range gefahren!!! :] :] :]

...und morgen hat Elisabeth Geburtstag!

Holger :D

cohiba
20.04.2006, 14:35
....na denn sollte unser "Range" - Fahrer sich nicht die Videos mit dem Defender ansehen.....
...dann will er auch einen... :D

masterofdesaster
20.04.2006, 14:38
ä ä !

cohiba
20.04.2006, 14:47
....Grins.......

ööööhhhhhh......

Ingo
21.04.2006, 14:20
Original von masterofdesaster

Doch - ich hab letztes Jahr mal nen neuen Range probegefahren. Ich hätt meinen Defender fast weggeschmissen :D

Ich denke für die Aussage werd ich beim nächsten Stammtisch öffentlich verbrannt :D

DeltaEchoFoxtrott10
21.04.2006, 20:53
Original von Ingo
Original von masterofdesaster

Doch - ich hab letztes Jahr mal nen neuen Range probegefahren. Ich hätt meinen Defender fast weggeschmissen :D

Ich denke für die Aussage werd ich beim nächsten Stammtisch öffentlich verbrannt :D

ABER INGO !!
nicht neuen range , .... ALten range muss´U fahren!! der neue is zwar auch ne schicke sache aber der alte ist dem defender viel viel ähnlicher. der Englische aluelephant sieht nur etwas anders & ist ggf anders motorisiert aber im grunde ein herz und eine seele die beiden dickhäuter :D

cohiba
22.04.2006, 09:37
.....dann aber bitte den alten mit V8.....der Sound.......mmmmmmmhhhh :D

Ingo
22.04.2006, 10:03
Nee Chris - mein Defender geht mir über alles =) Abääär ich fand es einfach Klasse wie souverän der neue V8 vorwärts geht - dieser Motor... herrlich

Zu dem alten Range kann ich mich nicht auslassen - hab ich noch nie gefahren :rolleyes:

DeltaEchoFoxtrott10
22.04.2006, 14:17
Original von cohiba
.....dann aber bitte den alten mit V8.....der Sound.......mmmmmmmhhhh :D

ja iss ja gut, gebe ja zu das der V8 oder besser irgendein V8 eben einen netten sound hat aber das ist ja nicht alles =)
ich persönlich mag aber lieber dieselmotoren weil ich sie schätze, muss wohl an CAT-Dieselpower liegen, wer einmal eine Cat-raupe mit Deltaantrieb gefahren ist und damit ne runde zeugs verschoben hat weiß was ich meine. das ist einfach nur geil .... unendliche kraft...
naja ich mag diesel, auch ihren sound .... ;)