PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung von Bugow

bugow
30.05.2010, 14:05
Hallo liebe Blacklandy Gemeinde,

ich heiße Martin, komme aus Polen aber lebe schon ziemlich lange in Deutschland (BW - Langenau). Vor einem Jahr wurde ich vom Landy Virus infiziert.
Habe dann in August 2009 in England Serie III Diesel Bj.1983 gekauft, Flug gebucht, Fähre und mit großer Angst das Fahrzeug selbst nach Hause gefahren. Ist alles gut gelaufen.
Da ich aber als Neuling nicht viel selbst am Landy machen konnte habe ich paar Wochen später noch weitere Reise diesmal nach Polen unternommen um dass Auto dort renovieren zu lassen. (Mein Freund ist ein Automechaniker).
Nach 9 Monaten ist mein Landy fast fertig, fehlen nur noch Kleinigkeiten und er raucht noch extrem. Ich will aber ab jetzt selbst zu recht kommen, werde bestimmt eure Hilfe brauchen.
Mein deutsch ist leider nicht perfekt aber ich hoffe auf eure Verständnis.

Gruss Martin.

Moses
30.05.2010, 14:57
Hallo Martin,

willkommen im Forum. Hübsches Stück hast du da erstanden. Gibts noch mehr Bilder von der Restauration??

Grüße - Moses

bugow
30.05.2010, 16:57
Hallo Moses,

danke, hier noch ein paar Bilder.

Gruss Martin.

yoeddy2
30.05.2010, 18:08
Hallo Martin,
Sehr Schöner Landy d. Du da hast !!! Tolles teil und Sehr Schön Hergerrichtet worden !
Viel Spass und Gute Zeiten hier................

LG Ralf

bom
30.05.2010, 20:32
Herzlich willkommen Bugow!

Für wahr, ein schöner Wagen! Ich persönlich würde aber die Range(?)-Felgen wieder gegen die originalen tauschen.
Hatte der 83er die Blinker bereits unten sitzen? (Könnt sein, ich erinnere mich grad' nicht mehr, ab wann die letzten Series die schon unten hatten)

Und zu Deinem Deutsch:
a) Es ist besser als das vieler Muttersprachler hier. :D
b) Du befindest Dich ja hier in einem TECHNISCHEN Forum und nicht in einem Germanistik-Forum (auch wenn einige das manchmal kurzzeitig vergessen). ;)
-Also keine Hemmungen und viel Spaß hier und mit dem Wagen! =)

der bom

gkuehn
30.05.2010, 21:42
Hatte der 83er die Blinker bereits unten sitzen?

Ja.

Grüße, Guido

HOMEI
31.05.2010, 11:42
noch n Serie 3 Fahrer in der Umgebung - seehr schön !
Auch der Landy seeehr schön, man sieht sich sicher mal
on the road.

Grüsse aus Ulm
Homei

gkuehn
31.05.2010, 12:02
Der CB Strahler ist nach der Unterbodenmontage neben dem Getriebe an der denkbar ungünstigsten Position. Besser auf dem Kotflügel mittig, noch besser mitten aufs Dach. Nur falls man auch mal mit Personen ausserhalb der Sicht und Rufweite funken möchte.

Grüße, Guido

bugow
31.05.2010, 12:26
Ja Guido,

hast bestimmt Recht, aber ich wollte nicht dass es aussicht wie Funkgesteuerte Auto. Ausserdem ist das CB Radio noch nicht angeschlossen, mal sehen.

Gruss Martin.