Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Osnabrück / Fürstenau 1Mai
da ich auch endlich mal einen Samstag frei habe werde ich, evtl. kommen ein par vom Stammtisch Alfeld mit, am 1 Mai nach Fürstenau fahren. Das Gelände macht ja den Videos und Bildern zufolge einen guten Eindruck. Werde die Nacht auch da bleiben so könnte man den Grill anwerfen und evtl. das eine oder andere Bier vernichten.
mfg. Reimund
Ich spiele mit dem Gedanken mich dem ganzen anzuschließen, ist ja gott sei dank frei.
sicher sind schon aus unserer IG 3 Fahrzeuge wir werden über Nacht bleiben. werden so gegen 10- 11 uhr dort aufschlagen Kennzeichen sind : HM & HI.
mfg. Reimund
und WF du nase ! bis samstag dann!
Ok 4 aus der IG sind sicher Kenzeichen : 2x HM 1x HI 1x WF vieleicht hat der Dirk ja auch noch Lust
mfg. Reimund
Also von unserer Seite ist der Treffpunkt A2 Autohof Lauenau, wir weden uns um 8 uhr 30 treffen weiterfahrt wird gegen 9 uhr sein. Ansonsten ab ca 11 uhr auf dem Gelände.
mfg. Reimund
0177 5007162
RHauptstein
30.04.2010, 14:07
Zur Info
das Fahrgelände ist normalerweise Samstags und Sonntags geöffnet. Zufahrt über die Pommernkaserne in Fürstenau (Pommernstrasse Fürstenau). Am Tor steht ein Wachmann mit dem alles zu klären ist. Ansonsten bei Hr. Ulrich Heyer 05901-960469 anrufen (zuständiger Wachdienst). Kosten 35,-Euro/Fahrzeug (Fahren und Camping). Fahrzeiten ?? von früh bis spät. Zufahrt zum Gelände durch die Kaserne.
Hier noch ein Geländeplan www.gorm-open.com
Gruß Rüdiger
und wie lange wart ihr noch da?
Könnt ihr mal Feedback vom letzten Wochenende geben?
Hatte leider keine Zeit um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.
Wie ist das Gelände bzw. die Camp-Möglichkeiten?
Danke.
Gruß
Thorsten
Moin,
http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=11;action=display;threadid=9508;st art=0
da sind genügend Bilder und weitere Links.Viel Spass beim gucken.
Gruss
Andreas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.