PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serie-Freak im Raum Frankfurt??

Mich@el
12.03.2006, 13:08
Hallo,

dann will ich mich erst mal vorstellen. Michael aus Frankfurt am Main und schon "immer" Landyinteressiert. Ich schraube so seit etwa 10 Jahren an alten englischen Autos und wir haben 3 alte Briten in der Garage. Wir, weil meine Frau das auch gut findet. Zwei davon haben wir direkt aus England. Den Rover P4 habe ich auf Achse heimgefahren. Schon seit Jahren kann ich an keinem Serielandy vorbeigehen ohne mal hinzuschauen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir einen zulegen soll.

Meine Recherche hier im Forum und im Internet hat schon mal die grobe Richtung hervorgebracht.

Serie IIA
SWB
Hardtop mit Fenstern rundum

Auf jeden Fall ein Auto vor Bj.1976 wegen der Zulassung. Vor 69 wäre mir sogar noch lieber wegen der Gurte und der ASU.

Mitgefahren in einem 109er bin ich schon einmal und daher kenne ich auch das spartanische Fahren.

Ich würde jetzt gerne mal Serienfreunde aus dem Raum Frankfurt kennenlernen um mal im presönlichen Gespräch etwas mehr von den Autos erzählt zu bekommen und am liebsten das ganze mal am lebenden Objekt genauer anschauen.

Würde mich über Empfehlungen (gerne auch zu meiner Marschrichtung) und Kontakte freuen.

Viele Grüße

Michael

OFC
14.03.2006, 00:23
Hallo Michael,

ich komme aus Schwalbach/Ts. (das zwischen Eschborn und Kronberg) und habe gerade einen zerlegten Serie 3 Stationwagon in und vor der Garage und fahre bei schönem Wetter einen 66´er MG B....

Schick mir doch mal per Mail (o.fett@gmx.de) Deine Telefonnummer, dann können wir uns gerne mal treffen.

Gruss Olaf

Mich@el
14.03.2006, 09:21
Hallo Olaf,

das ist ja schön! Ich maile Dir mal meine Telefonnummer. Ich habe einen 67er Midget in der Garage.

Freue mich auf Landyschauen!

Safety Fast

Michael

landystation
14.03.2006, 09:43
Hallo
Fahre jeden Tag einen 109 2a Station und Sonntags einen Rover P5b Coupe wohne leider am Niederrhein hätte aber einen 88er Serie 3 Diesel für dich meld dich mal unter 017660029734
Gruß
Stefan