PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmen nachmessen ?

sweetwater
12.03.2006, 10:47
Moin Moin,

jetzt bin ich zwar soweit durch und habe auch TÜV - der Prüfer fand den Rahmen "ganz in Ordnung" :( - mir gefällt das aber noch nicht so ganz... :rolleyes: ist zwar passabel aber keineswegs zufriedenstellend X( Würde gerne wissen in wieweit mein Rahmen verzogen oder durch unsachgemäße Schweißarbeiten in England :evil: , von dem Original abweicht.

Meine Frage deßhalb: Gibt es wohl einen Plan von so einem Serie Rahmen, mit allen Maßen, Abständen und vielleicht Materiealstärken und Winkeln und so weiter? Also mir schwebt da sozusagen ein Bauplan vor Augen, damit ich den Rahmen mal nachmessen kann. Also quasi eine Art Plan, als wollte man einen neuen Rahmen bauen...
(das mach ich dann auch wenn mein Rahmen zusehr abweicht... :D)

Gruß
Constantin

26kanal
12.03.2006, 14:13
Die wichtigsten Funktionsmasse findest Du in den Werkstatthandbuechern, da gibt es entsprechend vermasste Zeichnungen der Rahmen. Aber das genuegt Dir nicht, oder?

Gruss
Volker

sweetwater
13.03.2006, 06:45
Ne, damit kann ich gerade mal feststellen, daß das Ding krumm ist aber nicht wie sehr....

Ich suche den Bauplan - quasi den Plan der seinerzeit in Solihull verwendet wurde ... :D

Gruß
Constantin