Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLRC-Treffen in Albersdorf im April 2010 (SH)
Nur zur Information:
Vom 01. - 05. April 2010 findet in Albersdorf (Schleswig-Holstein, gut zu erreichen über die A7) ein Treffen des Deutschen-Land-Rover-Club statt. Der schöne Platz mit Campwiese (incl. Sanitärhaus) und Fahrgelände liegt fast direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Teilnehmer dürfen das Fahrgelände nutzen. Wer möchte, kann am Kanal natürlich auch Schiffe zählen :-).
Viele Grüße
Sailor
Guten Tag
das verstehe ich persönlich nicht. Gleiche Landesgruppe von der Internet-Seite:
Ostern in Dänemark
02. bis 05. April 2010
Oster-Landytreffen auf der Insel Röm (RØMØ) in Dänemark
Rømø Familie Camping · Vestervej 13 · DK-6792 Rømø
Albersdorf liegt ja auf dem Weg oder warum diese Terminüberschneidung.
Gruss
M.
hallo (agent) M :D
aus tiefsten geheimdienstkreisen konnte ich unter schwierigsten umständen herausfinden das sowas durchaus öfter vorkommt. z.b. ist zu diesem termin, codename OSTERN, z.b. auch noch ein DLRC-treffen nahe berlin.
oder war z.b. letztes februar-we ein DLRC-treffen in bramsche und eins in gerlas.
das treffen albersdorf ist aber als solches schon lange clubintern angekündigt. und das treffen auf der insel ist ne art traditons-veranstaltung die von selbst läuft. von daher hat das alles so seine richtigkeit...
geheimer gruss aus franken
agent battel :cool:
Die verlängerten Wochenenden werden wohl allseits gerne für Treffen genommen. An dem Wochenende sind mir im Norden gleich drei Treffen bekannt:
DLRC-Treffen in Albersdorf
DLRC-Treffen auf Römo
Mod/Fm-Treffen in Hepstedt (Bremen)
Dafür gibt es dann im schönen Sommer wieder monatelang das bekannte Sommerloch :-|.
Viele Grüße
Sailor
Und am gleichen Wochenende gibt es als 4. Veranstaltung auch noch den großen und allseits beliebten Teilemarkt in Brokstedt bei Neumünster.
Viele Grüße
Sailor
affentwin
24.03.2010, 09:55
Hi zusammen,
mit den ganzen Treffen ist es ein wenig schwer sich zu entscheiden, wo man hin fahren soll.
Wir haben Römö auf dem Campingplatz vom 2-5.4,
dann Albersdorf auf der Cross Platz vom 1-5.4,
dann Hepstedt (Bremen) "zeitraum mir noch unbekannt",
und dann noch Teilemarkt in Brokstedt (habe dazu auch noch nichts gefunden)
Für einen neu Einsteiger ist das nicht gerade einfach.
-In DK sieht es aus das sich ein paar LR auf den Campingplatz treffen und klönen. Vielleicht auch mal mit den LR auf den Strand fahren, hat auch seinen reiz.
-In Alberdorf ist man auf der Cross strecke, man kann da wenn man will rum fahren. Mehr habe ich nichts gefunden. Ah doch man kann Schiffe fahren sehen wenn man am Kanal fährt.
-Dann gibt es noch in Brokstedt einen Teilemarkt. Wann der ist weiß ich auch noch nicht, lohnt es sich dahin zu fahren?
-Hepstedt ist ja auch noch da, da Treffen ich ein paar LR auf einen Platz.
Als Neuling in LR-Bereich, stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. Wenn ich mir die Orte auf der Karte ansehen, wäre dann wohl am besten das Treffen in Alberdorf und dann zum Teilemarkt zu fahren. Vielleicht findet man ja was man gebrauchen kann.
Gibt es andere die auch den Bereich MZ/WI/F auch ein von den Treffen fahren?
Cu Michael
moin,
der teilemarkt in brokstedt ist am ostersamstag. für landrover gibt es m.e. nur ein begrenztes
angebot. aber für olle mopeds lohnt es sich zu gucken. ausserdem kann man dort herrlich wurst essen, bier trinken und blödsinn vertellen, dass, was wir doch alle so lieben!
man(n) sieht sich dort!
War heute in Albersdorf. Wer das Gelände kennt, kennt auch die Vorzüge: Freies Fahren ist im Gelände mit allen Steigungs- und Gefällestrecken sowie Wasserdurchfahrten (wer möchte) möglich. Der Nord-Ostsee-Kanal (zum Schiffezählen) und die Currywurstbude (bekannt aus TV und Radio) sind nur wenige Meter entfernt. Insgesamt war es ein interessanter und schöner Tag, bei dem es organisatorisch an nichts fehlte. Deshalb auch besten Dank an die Organisatoren.
Viele Grüße
Sailor
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.