PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generationskonflikt die zweite.

gkuehn
06.03.2006, 18:02
In einem anderen Teil des Forums wurde am Rande einer Offroadveranstaltung mal wieder lebhaft wie tiefblickend diskutiert, und mir fiel spontan ein weiterer Unterschied auf.

http://fh-server.net/Guido/haftungsfragen.jpg

Häh? SUV?
Wer Cartoons zeichnet tritt zwangsläufig auf die Füße hypersensibilisierter Zeitgenossen die sich stets am am äußeren Rande Ihres ohnehin geringen Geduldspotentiales bewegen. Das tut mir eigentlich nicht leid, das muß so sein, ansonsten wären es keine Cartoons, zumindest keine treffenden. Es ist sozusagen ein Cartoon Colateralschaden. Und auch wenn ich die diesbezüglichen Mails zutiefst betroffener Besitzer im großen und ganzen recht amüsant finde, schreib ich jetzt mal ganz allgemein SUV bei fahrzeugunspezifischen Themen, als Zeichen meines guten Willens.

Grüße, Guido

Landgauer
06.03.2006, 18:46
Hallo Guido
"Serie Landy" und "SUV"

das ist ist irgendwie ... wie

"Rolling Stones" und "Die Söhne Mannheims"

Irgendwie haben alle ihre Anhänger ... mit dem Landy können wir`s sogar mit nem Sankey treiben ;)

Sakrische Grüße aus den Südstaaten

Ferdinand

.... der Guido`s-Welt landymassig gut findet .... DANKE :]:]:]

sweetwater
07.03.2006, 06:42
Zum Glück spielen Wir in einer Liga - ich will nix anderes mehr als die gute Serie!!!!

Kleine Ankedote zu einem SUV (aus Deutscher "Edelschmiede"):
Mit dem SUV ins Gelände, in der Jagd, von einer Kirrstelle zur nächsten, oft nur 100 - 150 Meter von einander entfernt - immer aussteigen und versorgen.... nur Gelände und Waldwege!!! Kein Problem für den SUV... Aber irgendwie nervte das Gebimmel und Gepiepse nach dem Einsteigen!, weil man sich nicht angeschnallt hat X( !!!

Das kommt davon wenn Autobauer, Autos zutrauen mitzudenken!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für diese amüsante Unterhaltung aus dem Hause gKühn bedanken!!!!
Hast du eigentlich schon einen Verleger???? ;)

Gruß aus dem sschönen Elfringhausen
Constantin