PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneespiele

Stephan2703
02.03.2006, 10:51
Hi,

unbefestigte Wege gibts ja kaum noch, aber der momentane Schnee mach mindestens genausoviel Spaß. Ich war heute morgen 2 Stunden Tiefschnee fahren. Na ja, zumindest geschlossene Schneedecke auf allen Straßen und kaum Autos unterwegs. Allrad rein und los gings. 2 Dörfer weiter zu Lidl und Penny und dann gemütlich zurück. Man fühlt sich richtig gut im Landy. Die Lidl Sitzheizung kocht, die Massagewellen verdrängen das Kribbeln der unebenen Piste und die Landyeigene Heizung versucht ihr bestes. Und es schneit weiter.
Man, bin ich froh ein richtiges Auto zu haben.
:D :] :) =) ;) :D :] :) =) ;) :D :] :) =) ;) :D :] :) =) ;) :D :] :) =) ;) :D :] :) =) ;)
Gruß,
Stephan

habjetzteinen
02.03.2006, 10:58
Hi,
ja schnee gibts bei uns leider nicht mehr.... aber ich hab dafür die lizenz zum brennholz sammeln :-) d.h die erlaubnis auf den waldwegen und auch in mein stück wald zu fahren.... das ist fast so gut wie richtig offroadzufahren

gkuehn
02.03.2006, 11:09
Na dazu doch glatt mal ein Stimmungsbild vom anderen ende der Republik:
http://fh-server.net/Guido/cms/starnet/media/gallery/Winterspiele/DSC_0531.jpg
Grüße, Guido

sweetwater
02.03.2006, 18:27
Ha ha: in der Mitte der Republik liegt auch Schnee ! :D

Stimmung war auch! als ich vorgestern in den Wald zum spielen ging ...

sweetwater
02.03.2006, 18:30
un dnoch mehr! , Ha Ha : überall Schnee!!! :D

hätt´ ich keine Ohren, ich würd´ im Kreis grinsen!!! :D

Gruß aus Elfringhausen
Constantin

masterofdesaster
02.03.2006, 19:03
...Landy im Schnee, da werde ich wehmütig!
1983, Februar, Ziel war Andermatt, leider waren die 1,60 Schnee nicht geräumt. Da hab ich im Landy "geschlafen". Ohne Lidl Heizmatte ;( Hab grad mal im Album geblättert, leider hab ich seinerzeit einen belichteten Film zerstört X( hmmm, schau mer mal ob ich die Pfottos hier nei kriag

captain fineweather
03.03.2006, 11:14
Ja-haaaaah!

Hier im schönen Bergischen Land liegen 30 cm. Und wir haben um die Ecke jede Menge Wirtschaftswege, die nicht verboten sind und auch NICHT geräumt werden, da kommen ein paar Kilometer zusammen!
Besonders die Einmeter-Schneewehen an den Böschungskanten haben es mir angetan... der grösste Spass kommt in der Dunkelheit auf: Untersetzung rein, 2.Gang, rein in die Wehe, und dunkel wirds vorne, weil der aufgetürmte Schnee die Scheinwerfer verdeckt... A-hooga!

Im vergangenen Dezemvber hab ich mir für günstig beim nächsten Land-Rover Autohaus 5 Kompletträder, die von ner Defender-Umrüstung auf Alu übrig waren, besorgt, nigelnagelneu. Der Michelin XPC, der da drauf ist, ist der ab-so-lu-te Waaahnsinn, dagegen schmeiss ich die Firestones, die ich vorher gefahren bin, weg!

krame heute mal in meiner Fotokiste, da gibts noch so dies und das...

Gruss, Frank

gz-206
03.03.2006, 11:48
hi,
das geht auch noch im osten

UND bei uns hats auch wieder geschneit und ausserhalb berlins ist weiterhin frost und teilweise schnee.

ich fahr da immer mal die strecken ab die wir dann ostern fahren wollen.
leider ist der schnee dann weg. :(

hier lang (http://www.gezett.de/blacklandy/200602)

Katreiber
03.03.2006, 14:47
Ich hab die Schn... langsam voll vom Schnee und zwar gestrichen, jawoll. Wer Schnee will soll herkommen und bitte die Schaufel nicht vergessen. Als Belohnung gibts dann 2 Stunden Tiefschneefahren mitm Landy :D. Seit Ende November Dauerfrost und fast täglich Schnee, ich kann ihn nicht mehr sehen!

Stefan

Stephan2703
03.03.2006, 18:22
Hallo Stefan,

ich stimme dir 100% zu, mir reichts auch mit dem Schnee. 5x am Tag den Gehweg vor der Haustür freischaufeln und die Autos befreien. Es reicht.
Aber das Fahren macht trotzdem riesen Spaß. :]

Gruß,
Stephan

Spuckie
05.03.2006, 18:35
man, Ihr habt´s gut, ich hab ja derzeit keinen Landy und mit dem Punto durch den Schnee verursacht Magengeschwüre...

Btw. ich hab einen Bericht zum Schnee (http://scherstetten.sc.ohost.de) wie es bei uns so ist/war ins Netz gestellt.

Viel Spass beim Landying