PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disco 4 Premium Audio System (harman/kardon LOGIC7)

radical.rhythms
01.02.2010, 17:03
Guten Abend miteinander,

habe mir das Premium 4 Paket gegönnt, also mit Bestandteil Premium Audio System (harman/kardon LOGIC7).

Was die Features angeht ist das aber eher als Witz zu verstehen: es werden weder im Zentraldisplay (was ja bekannt war) noch auf dem Navidisplay MP3-Informationen dargestellt noch kann der CD-Player MP3-Verzeichnisstrukturen lesen oder ich irgendwie auf die MP3-Folder auf einer CD über die Bedienelemente zugreifen.

ich bin bei Leibe kein Live-Style-Nerd, aber das kann jeder 50 EUR Player. Das muss für den Preis echt drin sein.

Schade.

Pat

Deddes
01.02.2010, 17:32
Hallo,
Ich habe das Hiline Audiosystem ohne Logik7,und habe meinen Ipod angeschlossen und der zeigt mir schön meine Playlisten an inklusive Titel.
Ich bin sehr zufrieden damit und der Klang ist meiner meinung nach sehr gut,obschon beim Logik7 eine Bühne vorhanden ist.Zum cdPlayer kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht benutzt habe,da noch kein Bedarf bestand,weil Ipod ist voll mit 60gb Musik.
Gruss Deddes

gseum
01.02.2010, 19:49
Hi,

ich kann das bestätigen: iPod/iPhone wird komplett angezeigt, MP3-CD abgespielt aber nicht mit Titelinformationen angezeigt. MP3-Player/USB-Stick nutze ich nicht.

Schönen Gruß
Jürgen

steinkaf
07.02.2010, 20:58
Hallo,

Hab auch nur das High-Line. bei mp3´s von USB-Stick werden Verzeichnisse und Titel angezeigt.

gruß

Roman