Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na prima! Seite fehlt in Reparaturhandbuch.
http://fh-server.net/Guido/titel.jpg
Howdy,
in diesem Buch fehlen bei mir die Seiten 75 und 76. Hat jemand das Buch? Und kann mir dieser jemand einen Scan davon schicken?
Grüße, Guido
Moin,
aha, der Herr stellt den Zündzeitpunkt ein.
Kommt gleich, muß noch scannen und senden.
Bis gleich - Birger
Danke!
Ich habe sie bekommen.
Grüße, Guido
masterofdesaster
12.02.2006, 12:42
Hallo Guido!
...wenn der Zündzeitpunkt abgelaufen ist, kannst du ihn bei der Kfz. Zulassungsstelle verlängern lassen... 8) :rolleyes: :D ?( usw...
Beste Grüße :)
Holger
Da hab ich gleich mal eine grundsätzliche Frage: Bekomme ich für Denken hinterm Steuer eine ABE und sind Becherhalter im TD5 eintragungsfähig, falls ja nur für volle Becher, oder auch für leere?
Grüße, Guido
Holger, wenn der Zeitpunkt um ist, ist er um. Du mußt dann einen Neuen beantragen.
jaja es kommt im Leben eines jeden Landys der Zeitpunkt, da muß er zünden. Ach, da fällt mir ein, war da nicht ein anderer Fred, wo sich eine von den Digital-Landyletten selbst entzündet hat? :D
Grüße, Guido
masterofdesaster
12.02.2006, 13:23
...hatte bei ibäh noch nen Angebot gesehen, finds aber nicht wieder...
vergoldete Zündfunken! Und garnichtmal teuer!!
ABE für hinterm Lenkrad??? Absolutly brain evacuation??
..hab ich schon öfter gesehen, ja!
Holger
Moin Holger,
Hmmh, ist mir ja peinlich, ist ja auch of topic, aber Wunst ist definitiv falsch. Es muß Wulst heißen, denn es heißt ja wollen und nicht wonnen.
Hoffe, ich habe Dir nicht zu sehr auf den Schlips getreten.
Trotzdem!
Happy rovering - Birger
Guido,
Muss mal übernächste Woche im Büro nachschauen, aber ich bin der Meinung, ich hätte dieses Buch plus das Land Rover Serie 3 Reparatur Buch in Deutsch auf ner CD.
Gebe Bescheid und wenn ja & interesse könnte ich den Ofen anwerfen um die Scheiben zubrennen.
Bräuchte allerdings die Adresse (n) Nehme an, dass dann der Eine oder Andere auch interesse haben könnte.
Bis dann
Take care
Slainte
masterofdesaster
12.02.2006, 22:09
@birger: hab keinen Schlips :D
Hey Slainte,
dann heiz doch mal ein, ich bin sicher, ich kann mich revanchieren.
Grüße, Guido
Original von Slainte
Guido,
Muss mal übernächste Woche im Büro nachschauen, aber ich bin der Meinung, ich hätte dieses Buch plus das Land Rover Serie 3 Reparatur Buch in Deutsch auf ner CD.
Gebe Bescheid und wenn ja & interesse könnte ich den Ofen anwerfen um die Scheiben zubrennen.
Bräuchte allerdings die Adresse (n) Nehme an, dass dann der Eine oder Andere auch interesse haben könnte.
Bis dann
Take care
Slainte
Ahhh, Slainte, da würde ich mich doch glatt anmelden, um eine Scheibe zu verwahren.
Was willst Du dafür haben?
...
Melde mich nächste Woche zu diesem Thema, bin geschäftlich im Ausland.
Take care
Slainte
Also, die Scheibe hat :
LR Serie 1
LR Serie 2
LR Serie 3 (Deutsches Land Rover Werkstatt Manual & Reparaturanleitung vom Verlag Bucheli & Teile & Options Teile Katalog
Defender TDI Deutsches TDI Werkstatt Manual für Fz ab 1999 & Wasserhandbuch
Plus div. andere Unterlagen wie z.B. Weber Vergaser Teile Liste
Stephan, Deine Scheibe ist unterwegs.
Take care
Slainte
Hm
die haette ich auch so gerne,
gegen eine schone Flasche roten aus Saint Estephe oder Umgegend ??
Ohne Deine Adresse geht es leider nicht.
Schick mir ein PN.
Take care
Slainte
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.