Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wers Sucht und Braucht
Findet im Großen Auktionshaus die Servo für die Serie ......unter 220521068087
Gruß Ralf
Der ist nicht für die Serie, sondern für den Stage One. An die Serie II/III passt der nur, wenn man ihn umbaut. Viel Spaß mit dem TÜV.
Steht ja ansatzweise auch im Text. So gesehen passen auch Tiptronicmodule aus dem 2009er Def in die Serie.
Grüße, Guido
Danke Herr Prof. für die Aufklärung ;-)
Ralf
Moin,
Auch der Stage One hatte ab Werk keine Servolenkung...
Happy rovering - Birger
Logan1986
13.12.2009, 22:56
Altaaaaa die is für 350€ weggegangen...
Oder sie ist nächste Woche wieder drin.
Es ist schon unglaublich was Leute so ausgeben... für Sachen die sich vermutlich nicht legal in D einsetzen lassen.
Gruß
heppsen
...das ist doch günstig gegenüber neu....
..und wer kann das auseinanderhalten...legal-illegal-s*****egal...
lg h
..und wer kann das auseinanderhalten...legal-illegal-s*****egal...
lg h
...weia, Hai-Way! :eek: Das gibt bestimmt wieder Mecker!!! :eek: (http://www.blacklandy.de/blboard/forum/images/buttons/report.gif)
:D:D:D
der bom ;)
Logan1986
14.12.2009, 23:49
Ja ne da hätt ich mir auch wenig Gedanken gemacht. War drin und gut. Nur soviel Geld dafür ausgeben wenns auch so problemlos geht...? Ich nich!
xtrfreak
19.12.2009, 21:11
na brauchen tu ich viel.
Wenn ich den SIIa nehmen sollte, brauch ich ne neue Heizung sonst wird mir es kalt.
Bin Lenkradheizung gewöhnt. Auch eine Sitzheizung ist nichts schlechtes.
Einen schönen Abend
Michael
Naja, wenn Du Lenkradheizung gewöhnt bist, dann ist die Serie entweder das einzig richtige (so wie Besinnung im Konvent) oder das denkbar schlechteste, was Du tun kannst (so wie eben Besinnung im Konvent - die einen entdecken sich selbst, die anderen könnten den ganzen Tag schreien).
Die Heizung der Serie ist ausreichend. Man muss sie nur in Stand setzen. Ich muss es wissen - wir haben hier tagsüber gerade heimelige -13°C und ich fahre nur meine Serie.
Winterstart für Warmduscher (Also so wie ich es mache):
30 Minuten vor Start die Motorvorwärmung anwerfen (Typ Famos) und einen Heizlüfter ins Auto stellen. Gemessene Energiekosten ca. 30Ct.
Diese Methode schont den Motor, man hat keine beschlagenen Scheiben und es ist muckelig warm, bis die Heizung heizt.
warme Grüße, Guido
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.