Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachträger / Leiter
erwin müller
02.08.2003, 17:49
Ich suche eine gute Dachlösung in Form eines großen Trägers, evtl. auch für die Aufnahme von Dachboxen sowie eine angebaut Leiter damit man auch hinkommt.
Was gibt es da ?
Düssellandy
03.08.2003, 08:10
Hallo
da findest du doch hier (http://www.sporthunde-net.de/wbboard/thread.php?threadid=79&boardid=1&styleid=1&sid=db2bd70e6b0714b08ea9141a46aec407&sid=db2bd70e6b0714b08ea9141a46aec407) im Forum schon reichlich Info !
Gruß
Ulli
Webcamper
03.08.2003, 10:54
ich glaube das der Dachträger von Harald etwas ganz besonderes ist.Der ist auch mit Leiter und kann betreten werden.Vielleicht einfach mal nachfragen.
Gruss Dirk
Kommentar: Hier gibt es den Dachträger zu sehen!
Dachträger (http://www.blacklandy.de/html/news.html?/html/dachtrager2.html)
Hallo Erwin,
da ich von gekauften Klamotten nichts halt, habe ich Dachträger und Leiter selber gebaut. Urlaub in Schottland mit Dachträger einfach super.
Deine Mail- Adresse und ich schicke dier Bilder
Gruß Barbara
MEINER VON HANNIBAL IST AUCH SEHR SCHÖN :-)
Hi,
Wir haben einen Dachträger von Bduin. Dieser sieht dem Hannibal recht ähnlich, ist aber komplett geschraubt. Dazu natürlich vollbegehbar, extrem stabil und hat eine rundumlaufende und in Teilen abnehmbare Reling.
Grüße Daniel
markus-christine
15.06.2004, 11:51
hallo allerseits,
gehe am samstag zu xp-edition die träger und dachzelte anschauen.
howling moon zelte habens mir angetan. :P
grüsse
Hi,
wir haben einen selbstgebauten, gebraucht gekauften, Dachträger aus Stahlrohr, begehbar, superstabil aber ohne Leiter. Erst wollte ich auch ne Leiter schweißen, finde aber mittlerweile das der Aufstieg von Vorne, über Stostange, Kotflügel Ersatzrad auf M-Haube mintestens genauso gut ist wie ne Hünerleiter am Heck.
Der Landy mit seinem Lego-Design hat mit dem E-Rad auf der M-haube praktisch ne Treppe aufs Dach.
Manfred
Zu unserem Träger kann ich leider nicht viel sagen, da ich keine Ahnung habe, was für ´ne Marke das ist, aber da wir ein Dachzelt hinten drauf haben, steigen wir auch immer von vorne drauf. Falls Du den Reservereifen nicht auf der Motorhaube hast/haben willst, kommt man auch einigermaßen über die Kotflügel rauf, dann solltest Du da aber Riffelblech draufnieten, sonst gibt´s bei jedem Tritt Beulen.
Gruß
Dominique
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.