Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Landrover Serie 2 im Stall...
Hallo,
ich habe so etwas wie eine Hinterlassenschaft im Stall.... einen Landrover Serie 2 von 1965. Er stand zumindest bis vor kurzem im trockenen. Allerdings muss jetzt irgendwas damit geschehen. Da ich kein 4x4 Freak bin, brauche ich eure Hilfe. Wie findet man den einen Liebhaber, der sich für dieses zugegeben etwas mitgenommene Militärfahrzeug interessiert. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen....
beste Grüße
ecco
Hallo Ecco,
Du könntest ein paar Fotos machen und auf den 'Biete an' Teil vom Forum einstellen.
das werde ich... vielen Dank!
Du findest hier sicher genug hilfsbereite Menschen, die dir das Stück aus Mitleid aus den Füßen räumen ;-) und dafür nur wenig oder nichts verlangen :D
FOTOS!?
Schönen Gruß - M.
habe jetzt ein paar Fotos in ein Album gepackt - kann man ab sofort mit dem Titel "Hinterlassenschaft" besichtigen....
Hallo ecco,
Link für Klickfaulen: http://www.blacklandy.de/blboard/forum/album.php?albumid=437
So, jetzt geht es ans Eingemachte:
- Kannst Du uns die VIN nennen? Ist vorne rechts Außen am Rahmen auf Höhe der vorderen Federaufnahmen.
- A-Säule? Rost?
- Rahmen? Rost?
- Stand der Wagen trocken? Weil die Plane scheint durch zu sein.
- Preis? In fahrbereiten Zustand mit TüV etc. wären da mehrere Tausend Euro drin. In dem beklagenswerten (wenn auch auf den ersten Blick kompletten) Zustand ... was willst Du haben?
Jetzt bist Du wieder dran
Pascal
So Kinners,
jetzt wissen wir alle, das hier eine Serie vom Verkäufer zum Verkauf angeboten wird. Das ist toll und auch ganz pittoresk anzuschauen. Hat aber im Seriebereich nichts zu suchen. Hier geht es um Technik nicht um Absatz.
Was bringt so ein Stück? Wer es ins Forum schafft, schafft es auch bis Mobile.de, Ebay.de, autoscout24.de, ja sogar in den Biete/Suchebereich von Blacklandy. Dort sollte die Diskussion dann auch weitergehen.
Auf Wunsch verschiebe ich das Thema, oder Ihr eröffnet es dort neu. Hier jedenfalls ist es Fehl am Platz. Wenn es darum geht, wie man die Schönheit wieder zum Laufen bringt und welche Farbe sie wo nicht braucht, dann könnt ihr gerne in diesem Teil des Forums weitermachen.
Grüße, Guido
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.