PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getönte Rückleuchten

Doppellandy
21.01.2006, 16:43
Hallo Gemeinde,

hatte die Rückleuchten ja schon länger angekündigt und nun sind sie seit 2 Wochen drauf :] :] . Konnte bis jetzt leider keine Bilder machen, da der gute total dreckig war ;( .

Heute nach dem Reinigen hatte ich erstmal den Rost festgestellt und dann die Rücklichter geknipst. Also die Gläser haben nicht die typische Golf GTI - schwarzfärbung sondern sind sehr dezent und ich finde das der Effekt der Spielzeugleuchten des Original nun nicht mehr so extrem auffällt.

Könnt Euch ja selbst ein Bild machen. Wenn Ihr Preise und Bezugsquelle braucht, einfach PN. Ich denke bei einem Schwarzen siehts fast noch besser aus :]

schmiko
21.01.2006, 18:05
Hallo Jörg,

sieht ganz gut aus, das Bild ist halt ein bißchen zu klein um das abschließend beurteilen zu können. Vielleicht kannst Du ja bei unserem nächsten Stammtisch mit dem 90er und dem D3 kommen (mußt Du Deine Frau überzeugen auch mitzukommen ;););))

Doppellandy
21.01.2006, 18:12
Hallo Jörg,

werde sehen was sich machen lässt :D . Ist der Stammtisch nicht eine Männerdomäne :P ??

Sehen in Wirklichkeit wirklich gut aus. Nicht so kitschig sondern als wäre es so. Es sticht einem nicht mehr so fürchterlich rot und riesig ins Auge :D :D . Hat schon jeder gesagt, das es besser aus sieht.

lowlander
22.01.2006, 13:27
@Doppelandy

Wäre schön wenn du ein besseres Foto reinmachen könntest. Beurteilung ist sehr schwierig. Was kosten sie?

Gruss lowlander

Doppellandy
22.01.2006, 16:50
Hallo Lowlander,

werde mich die Tage mich die Tage mal um ein besseres Bild bemühen :] . Hatte anfänglich ein größeres Bild versucht, scheint aber zu groß gewesen zu sein. Wollte das System nicht ;(.

Ich habe 250,-- Euros dafür bezahlt. Die Sache läuft im Austausch. Habe neue Lichter bekommen und die alten zurrück gegeben.

Blitzschlag
23.01.2006, 09:27
@doppellandy
Ist das Euer "Gesindehaus" im Hintergrund??
Die Lichter sind aber nicht vom "Freundlichen", oder?

Chris

Doppellandy
23.01.2006, 21:31
@ Blitzschlag

... der war gut mit dem Gesindehaus :D :D :D

äh ist das Haus vom Nachbarn ;( ;(

Die Lichter sind nicht vom Freundlichen. Habe ich bei Catspeed gekauft.

patbu1106
25.01.2006, 17:41
Mir gefallen die Rückleuchten. Ich habe ja einen dunklen Disco. Sollte bestimmt gut aussehen. Den Preis finde ich auch OK. Hat Catspeed eine Homepage? Gruß Patrick

Blitzschlag
26.01.2006, 07:57
Ja,

wenn ich mich nicht irre cat-speed.de

Chris

patbu1106
26.01.2006, 12:07
Hallo Chris. Die Adresse stimmt. Hier kann man zukünftig wohl noch einiges erwarten. Vielen Dank. Gruß Patrick

Doppellandy
26.01.2006, 18:29
Hallo Patrick,

die Cat-Speed seite macht nicht so viel her. Am Besten mal Kontakt aufnehmen.

diez
30.01.2006, 08:41
Hallo Jörg,

kannst Du nochmal ein größeres Bild einstellen, bei dem man die Lichter besser erkennen kann. Vielleicht auch mal wenns Licht aus ist. Sind die dann wirklich schwarz oder dunkel?

Ich finde die Originalleuchten eigentlich ganz schön, weil Sie eben nicht diese Effektweihnachtsbaum-Optik z. B. des Range Rover Sport haben.
Beim RRS haben sich die Designer sowas von vergriffen.

Grüsse

Doppellandy
03.04.2006, 20:00
Hallo Leute,

hatte ja eine ganze Menge PN´s bekommen und auch noch die ein oder anderen Bilder verschickt.

Wollte nun mal wissen, ob sich noch jemand die Rücklichter gegönnt hat und wie es so gelaufen ist.

Und natürlich wie die Dinger bei den anderen so aussehen :D :D :D