Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : am 26.-27. September in Peckfitz...
karsten 500
13.08.2009, 10:03
moin Gemeinde, da jossi sich nicht traut, mach ich das mal für ihn...:D
Vom 26.-27. September ist der jossidd auch in Peckfitz, will endlich mal runter von den Waldwegen, und richtig offroaden.:D
Wer Lust und Zeit hat, sollte sich hier einklinken. Er braucht Unterstützung, allein mit nem F1 in Peckfitz kann übel enden. Und in der Gruppe macht es doch viel mehr Spass.
Also meldet euch zahlreich!
lg Karsten
Klar hätte ich mich getraut wollte aber erst einmal abwarten was die Werkstatt so noch versaut. Muss am 2.9 hin.
grüsse jossidd
Hi
ja Jossid sehe mal lieber zu das du das schon am ersten WE im September schaffst.Allerdinsg wenn nicht bin ich auch gerne wieder mit dabei..:D
Gruß Frank
Nee an dem 5. 6. kann ich auf keinen Fall muß da noch arbeiten. Karsten schrieb mir eben kommen noch mehr Freelander:D:D.
grüsse jossidd
karsten 500
14.08.2009, 12:30
Moment jossi,
nein, ich habe geschrieben eventuell, dies hier wäre nur der Ausweichtermin.
Aber das ist noch nicht spruchreif.
lg Karsten
rangie_v8
14.08.2009, 13:55
dieses datum würde mir sehr passen, und auch mit zelt geht das ja ende september noch ganz prima. dann wäre die "serie" mit offroad-anhänger hinten dran das auto der wahl.
haltet mich auf dem laufenden, obs klappt.
karsten 500
14.08.2009, 14:00
moin Rangie,
der Termin steht, es ging nur um einen Ausweichtermin für einige andere Freelanderfahrer.
firstlandy?
karsten500? ich bin da, Frage ist nur ab wann.
oldi
jossidd,
rangie-v8
rangie_v8
14.08.2009, 14:06
05.09. kann ich leider nicht. was ich bewerkstelligen könnte, wäre gegen 13.00 uhr hier loszufahren - mit der serie sicher mindestens 3 stunden fahrzeit, wäre dann am samstag so gegen 17.00 uhr im gelände.
dann zelt aufbauen, relaxen, schnacken ..... damit der tag auch schon rum. und sonntag am 06.09. hört es gegen mittag wahrscheinlich auf - lohnen sich dann 2 x 300 km ?????
der 26. und 27.09. wäre für mich daher idealer. dann könnte ich schon morgens bald los - und man hat von beiden tagen was - ohne stress.
ich würde mich freuen, wenn sich ein paar mehr leute noch melden würden, obwohl ja 5 fahrzeuge auch schon zusammen eine menge spaß haben können (ich meine in den pausen ;-) ).
karsten 500
14.08.2009, 14:22
klar kommen noch mehr am 26. da bin ich von überzeugt, als da wären noch die Oliv-Landis auf dem Platz, allerdings nur vom 25.-26. September, also eine knappe Geschichte die jungs dort zu treffen denk ich, dann sind noch einige die noch nicht wissen wie sie arbeiten müssen, das wären dann noch 3 Landis mehr. Aber bis dahin denk ich, werden sich sicher noch einige durchringen zu kommen. Ist ja noch ein weilchen hin.
lg Karsten
FlyingDutchmen
15.08.2009, 08:13
Hallo zusammen,
würde mich auch hinreißen lassen zu kommen, muß nur noch auf den Dienstplan meiner Frau warten, is zwar schon ne Strecke aber LPG is ja nicht so teuer:D:D:D
Grüße, Sigi
karsten 500
15.08.2009, 08:51
Da jossi wohl noch nicht ganz wach ist,
moin Sigi,
das wär klasse wenn ihr den langen Weg auf euch nehmen würdet,
umso mehr umso lustiger, und, umso besser.:D
firstlandy hat sich das Datum auch notiert, mus es noch abgleichen, aber abgeneigt ist er auch nicht.:D Steht ja schon bei den Teilnehmern mit Fragezeichen.:D
lg Karsten
Hi Sigi
Ich weiß ja nicht wie du fährst aber man könnte sich ja unterwegs treffen oder?
grüsse jossidd
Also Leute zur Zeit sind wir nicht viele hoffe es kommen noch einige dazu.
rangie v8
Sigi
Oldi
Karsten
landmann ?
firstlandy ?
jossidd
Wer Lust hat melden
grüsse jossidd
Hier ein kleiner Vorgeschmack
http://www.youtube.com/watch?v=G_HoqCVY35c
grüsse jossidd
FlyingDutchmen
15.08.2009, 12:32
Hallöle,
hab gerade noch mal mit meiner Frau gesprochen , sind ja immerhin
642 Km, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt komme ich mit Familie,
sprich 3 Schlafplätze, vieleicht geht ja ein Zweibettzimmer mit Zustellbett
habt Ihr da ne Auskunft für mich, würde schon am Freitag aben kommen und am Sonntag mittags abreisen, sprich zwei Übernachtungen für drei Personen.
Grüße, Sigi
karsten 500
15.08.2009, 21:43
Hallo sigi,
da kann dir doch geholfen werden.:D
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/unterkunft.htm
dort stehen Preise und Telefonnummer.
Das geht bestimmt klar. Melde Dich aber dort Rechtzeitig an zwecks dem Zimmer und wir kommen dann alle zum Frühstück:D:D
Nein war Spaß wollen Dir nichts weg essen:D:D
grüsse jossidd
Neue Liste
rangie v8 Serie
Sigi F1
Oldi Defender
Karsten F1
landmann ? Disco
firstlandy ? F1
jossidd F1
freelandy ? F1
grüsse jossidd
Neue Liste:
rangie v8 Serie
Sigi F1
Oldi Defender
Karsten F1
landmann ? Disco
firstlandy F1
jossidd F1
freelandy ? F1
gecko 90
19.08.2009, 08:55
Moin,moin wir kommen auch. Ich werde wohl aber schon am Freitag anreisen! Muss noch jemanden von den Oliven Treffen=)
rangie_v8
19.08.2009, 10:56
neu aktualisierte liste:
rangie v8 - Serie IIa
Sigi - Freelander 1
Oldi - Defender
Karsten - Freelander 1
landmann ? - Discovery
firstlandy - Freelander 1
jossidd - Freelander 1
freelandy ? - Freelander 1
gecko90 - Defender 90
evtl. kommt auch Disco911 - mit Discovery 2 - und stellt uns seinen neuen "Wohn-Sankey" vor.
FlyingDutchmen
21.08.2009, 17:06
Hallo jossidd,
muß mich leider ausklinken, muß auf ne teuere Reperatur sparen,
ABS Modulblock. Na ja, irgendwann klappts dann schon mal.
Momentan is der freely sehr Anfällig, spürt wohl das Wetter:D:D:D
Grüße, Sigi
Leute kann leider auch nicht kommen muss einen erheblichen Teil Betriebskosten nach zahlen. Das sprengt meinen Finanziellen Rahmen da ich zur Zeit in unserer Familie alleinverdiener bin. Tut mir Leid kann auch nicht kommen.
grüsse jossidd
karsten 500
22.08.2009, 08:37
Dann siehts also wie folgt aus:
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
Karsten - Freelander 1
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
evtl. kommt auch Disco911 - mit Discovery 2 - und stellt uns seinen neuen "Wohn-Sankey" vor.
Schade, schade, schade...aber was soll man machen? Leute last den Kopf nicht hängen, es wird wieder was Organisiert. Dann mit euch, nun last die Köppe nicht hängen, die Welt dreht sich weiter. Jossi, was hälst du von diesem Vorschlag: Du organisierst bei euch für nächstes Jahr ne Wiese, und wir machen nen Treffen bei dir, dann machen wir alle in deinem Bus ne Statdrundfahrt durch Dresden.:D Geländefahren mus nicht sein, das Treffen ist der Punkt dabei.:D Dann hat es der sigi auch nicht so weit. Da kommen sicher auch noch einige mehr mit.
lg Karsten
Karsten darüber könnte man reden.
grüsse jossidd
karsten 500
22.08.2009, 10:23
Soweit wie ich kann, werde ich dich von hier Unterstützen, und der DD-Defender hilft sicher auch.
FlyingDutchmen
22.08.2009, 13:13
wäre ne Prima Jdee,
wenn`s dann keine Geländefahrt gibt kann ich mir den Modulblock sparen
dann brauche ich ja keine TC und HDC:D:D:D
für die gesparte Kohle kann ich ne menge Bier besorgen:D:D:D:D:D
und für jossidd nen Liter Milch
karsten 500
23.08.2009, 09:11
sigi,
in Peckfitz hätteste die auch nicht gebraucht.:D
Leute
Werde mal versuchen hoffe mit Hilfe von Dresdnern was in unserer Umgebung für nächstes Jahr zu organisieren. Würde es rechtzeitig bekannt geben.
grüsse jossidd
karsten 500
23.08.2009, 12:25
@jossi,
nu mach mal keine Panik, las dir Zeit, Es mus wie gesagt auch nicht ins Gelände gehen, ein Formloses Treffen auf ner Wiese reicht.
FlyingDutchmen
23.08.2009, 14:25
Hi karsten,
wie die Kisten Bier hätte ich auch nicht gebraucht, soll ich etwa verdursten:D:D:D:D
Grüße, Sigi
karsten 500
23.08.2009, 14:50
@ sigi,
nein, du sollst sicher nicht verdursten, aber bier hätten wir so auch gehabt, also hätteste dir das auch sparen können.:D
rangie_v8
24.08.2009, 10:48
....TC und HDC.......
wat es allens so gibt tztztztz ..... ich habe vorn ein diff und hinten - und in der mitte das verteilergetriebe.
abs-modulblock ...... tztztztz.
;)
es geht eben nix über autos der 60er jahre (keine AU, keine Gurte, keine Elektronik)
;)
schulle39
24.08.2009, 11:46
Moin Karsten und alle anderen,
Mal ein kleines Update von der Oliv-Fraktion: Bisher sind 15 Teilnehmer gemeldet, und bei uns ist das Treffen von Freitag bis Sonntag bekannt gemacht.
Also genügend Gelegenheit, mal wieder Forenübergreifend zu plauschen!
Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig, auch wenn ich nicht mit dem neuen Wohnvehikel anreisen kann (wg. Restaurierung)
Schulle
karsten 500
24.08.2009, 12:41
moin Schulle,
klasse, hoffe noch auf 4 nachmeldungen aus dem raum SZ/Hi,
aber sonst ists klasse das ihr das ganze we da seit. das gibt wieder Fotos.:D
lg Karsten
karsten 500
24.08.2009, 23:40
@schulle,
sage mal, ist der Ferret auch dabei? Das würde ja super Bilder bringen.
lg Karsten
schulle39
25.08.2009, 07:41
Moin Karsten,
nein, keines von den Frettchen hat sich bisher angemeldet; für uns wird es eine reine LR-Veranstaltung.
Viele Grüße,
Schulle
karsten 500
25.08.2009, 23:13
Hallo schulle,
ja ich habs bei euch nachgelesen, ich war mal so frei und habe spioniert.:D
Ich hoffe ihr seit nicht böse deswegen.:D Die Kuchenidee find ich klasse.:D
lg Karsten
schulle39
26.08.2009, 07:39
Karsten, wir sind KEIN Geheimbund, so feel free and have a look!
Das mit der Torte muss ich noch mal nachlesen :D
karsten 500
26.08.2009, 08:30
So mal was neues:
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
Karsten ? - Freelander 1
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
Das ist bisher die zivile Ausbeute, vor Ort sind, wie schon von schulle berichtet mindestens 15 von der Olivengruppe. Das sind alles klasse leute, die viel Humor haben, also sollten es sich noch einige Zivile Überlegen zu kommen.
Vor allem die Freelanderfraktion.
@ schulle,
sage mal Uwe, könnt ihr euch am Freitag um Rangi V8 kümmern? Dann mus er nicht allein im Wald Campen.
lg Karsten
schulle39
26.08.2009, 10:54
Kein Problem, RangeJever ist ab 1100 vor Ort, der wird sich der Schäfchen schon annehmen. Dann können die beiden ja schon mal ausführlich über Achtender Philosophieren!
karsten 500
26.08.2009, 11:06
Was der RangeJever macht sein Policecar schmutzig?
Der Rest von uns Zivis kommt erst am Samstag, kann ja man auch sein, das der ein oder andere schon Freitags anrollt.:D Dann brauch er nur nach dem Policecar schauen.:D
lg Karsten
rangie_v8
27.08.2009, 20:18
ich würde gerne sogar schon freitag kommen .... wenn ich es mit der arbeit schaffe. "lohnt sich" für mich eher. ;)
karsten 500
27.08.2009, 22:52
Hallo Rangie,
die Jungens von den Oliven, freuen sich auf dich, da bist du in besten Händen.
Da kannst du auch Freitag anrollen.
lg Karsten
schulle39
28.08.2009, 12:29
Das mit Torte Ordern mache ich mir jetzt mal einfach.
Guckst du:
http://www.ole-muellern-schuen.de/scheunenbaeckerei/
:D
Bräuchte dann nur von euch Sorte und Stückzahl ;-)
Hab irgendwo irgendwas gelesen von Treffen organisieren im Osten. Der Osten ist doch schön. Dann haut mal rein. Wenn wir nach dem Treffen nächstes Wochenende in Peckfitz nicht alle im Knast sitzen bin ich dabei :D
rangie_v8
28.08.2009, 17:37
die Jungens von den Oliven, freuen sich auf dich
ich mit dem knall-roten zwischen den oliven falle bestimmt auf ;) .... dafür baue ich ein landschaftlich und augenfreundliches zelt in naturfarben (nicht in oliv!) auf.
oliv sind höchstens meine klamotten und mein britischer offiziersstuhl ;)
karsten 500
28.08.2009, 23:15
@Ingo,
wir kommen nicht in Knast, das ist dort eingezäuntes Privatland, einmal drin, kommste nicht mehr raus.:D
Und, das ist das zweite Treffen dort.
@Rangie,
mit den Klamotten und em Stuhl passte doch zu den Jungens, und dein rotes Auto ist doch auch ok.:D
lg Karsten
karsten 500
28.08.2009, 23:48
jossi sollte man leseverbot erteilen hier.:D Dem kommen schon die Tränen.
Ich finde man sollte ihn trösten, und von jedem der da war nen Foto mit Auto machen, das ist auch seine Idee gewesen, damit er weis wie wir anderen Bekloppten aussehen.:D
karsten 500
28.08.2009, 23:49
Hab irgendwo irgendwas gelesen von Treffen organisieren im Osten. Der Osten ist doch schön. Dann haut mal rein. Wenn wir nach dem Treffen nächstes Wochenende in Peckfitz nicht alle im Knast sitzen bin ich dabei :D
Ingo, es kann gut sein, das es nächstes Jahr ein Treffen in Dresden gibt, genaueres wollen jossi und ich aber noch nicht verraten. Ort ist Bekannt, und Zeit ist Geheim.
karsten 500
31.08.2009, 18:39
frisch gedruckt:
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
Karsten ? - Freelander 1
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
gedik
karsten 500
03.09.2009, 19:22
lag heut in der Post:
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
Karsten ? - Freelander 1
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
Gedik - Defender
PapisFreely- Freelander1
langsam füllen sich die Ränge...:D
rangie_v8
03.09.2009, 19:34
evtl. kommt Disco911 (mit dem silbernen Disco2 - aus Stuhr) auch noch. soweit er mir sagte, ist er sich nicht sicher, würde es aber gern wahrnehmen, wenn es seine termine erlauben.
karsten 500
03.09.2009, 19:36
hahaha der Wolfgang,
immer für ne Überraschung gut.:D
rangie_v8
03.09.2009, 19:42
seine antwort an mich: " woll'n mal sehen, lust hätt' ich schon...."
karsten 500
03.09.2009, 19:47
Ich werd ihn am Samstag mal ein bischen bearbeiten, da ist er ja auch da.:D
karsten 500
04.09.2009, 15:54
So, schlechte Nachrichten meinerseitz, am we vom 26.-27. kann ich leider nicht, mein Arbeitgeber ist der Meinung, ich müste da an diesem we zu nem Lehrgang. Schöne bescherung.
und voll ärgerlich.
lg Karsten
Wer nimmt das dann am 26.9 in die Hand?
karsten 500
04.09.2009, 19:58
na mal sehen, das werden wir wohl morgen abklähren.
Bergfender
04.09.2009, 21:19
@jossi
naja, nächstes jahr dresden ?
also, dresden kenn ich noch nicht, und wenn ihr auch schöne strecken habt warum nicht. nenne mir einen einen termin, nur nicht 2 wochen vor dem 8.7---- und 2 wochen danach. ansonsten bin ich derzeit noch frei, oder kann mich freischaufeln-
schicke mir am besten ne pn, dann ( du weisst outlook ) klappts.
gruß
arne
Wird bei zeiten bekannt gegeben hier wäre es möglich http://wegx4.de/
könnte aber auch noch was anderes auftreiben das muß ich aber erst einmal abklären
rangie_v8
05.09.2009, 14:54
findet doch aber auch (leider!) ohne karsten_500 statt .....
einerseits traurig, wegen seiner absage, andererseits kann man sich ja dort trotzdem treffen.
Würde sagen da Karsten nicht kommen kann nimmst Du das in die Hand oder?
rangie_v8
07.09.2009, 13:31
weis denn der wurzelsepp überhaupt bescheid ?
sind so ca. 8-10 fahrzeuge (zelte) angemeldet ?
vielleicht kann der karsten ja noch mal "piep" sagen ..... und dann sich u die anderen dinge kümmern, die er nicht verschieben kann ;)
karsten 500
07.09.2009, 23:17
Hallo Gemeinde,
beim Sepp geht alles in Ordnung, ihr braucht nur hinfahren, bezahlen, und Spass haben. Die 8-10 Fahrzeuge gehen in Ordnung.
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
Disco911?
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
Gedik - Defender
PapisFreely- Freelander1
lg Karsten
rangie_v8
08.09.2009, 09:08
ok .... dann machen wir das mal so.
ob ich schon freitag komme, oder erst samstag gegen mittag ist noch nicht raus. aber ich erscheine auf jeden fall.
karsten 500
08.09.2009, 09:11
Die Kosten belaufen sich wie folgt:
15€ für Auto,
5€ für die Nacht im Zelt,
jede weiter Person die mitkommt und dort nächtigt, wieder 5€.
lg Karsten
Werde auch erscheinen. Mal sehen ob wir dann diesmal etwas mehr pampe vorfinden oder die asphltiermaschiene anwerfen können weil es so eben und trocken ist.
Disco911
09.09.2009, 21:49
leider muß ich für diesen Termin definitiv absagen.
Alle vier Jahre finden sich in meinem Büro zwei nette Leute ein und flicken mir alles auseinander. Das ist nun gerade der 29.09. und da muß ich leider vorarbeiten.
karsten 500
18.09.2009, 16:15
Na was ist denn hier los? Alles eingepennt oder was? Bin zwar nicht dabei, aber das heist doch nicht, das es nicht stattfindet. Also, wer dabei ist nochmal hier sagen...
lg Karsten
gecko 90
19.09.2009, 09:50
Hier:D:D
Der Gecko
rangie_v8
19.09.2009, 19:33
die hier kommen:
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
Disco911?
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
Gedik - Defender
PapisFreely- Freelander1
aber es muss ja nicht pausenlos gepostet werden. bis dahin habe ich z. b. noch eine ganze menge arbeit, und werde kaum noch zeit finden mich ins forum einzuloggen.
ich komme entweder schon freitag abend, oder erst samstag vormittag - muss sehen, wie ich es hinbekomme. aber ich werde auf jeden fall erscheinen.
wo peckfitz waldsiedlung liegt, wisst ihr ja (navi?) und findet alleine hin.
Viel Spaß Jungs hoffe das nächste mal bin ich dabei. Wer eine Kamera hat Bilder machen!!!!:D:D
rangie_v8
21.09.2009, 08:20
habe cam und mache bilder.
gestern habe ich bereits gepackt. kleine bierzeltgarnitur (falls man draußen zusammen sitzen möchte), zelt und campingkram, grillfass, usw.
da für do. und fr. 30-40% regen angesagt wurde, werde ich heute oder morgen nochmals mein zelt aufbauen und für regenschutz sorgen. man weiß ja nie ;)
firstlandy
23.09.2009, 05:45
Moin zusammen,
bin leider raus aus dem Wochenende, da ich jetzt doch arbeiten muss. X(
Irgendwie haben hier alle die Rüsselseuche und sind krank. Sorry.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und es gibt sicher einen nächsten Termin.
Noch ne schöne Woche wünscht
firstlandy
rangie_v8
23.09.2009, 11:21
dann sind wir nur noch sieben:
rangie v8 - Serie IIa
Oldi - Defender
landmann ? - Discovery
gecko90 - Defender 90
Gedik - Defender
PapisFreely- Freelander1
aber das macht ja auch noch spaß. sind die oliv-grünen denn auch noch am sonntag da ?
karsten 500
23.09.2009, 11:27
ja Rangi,
die Oliven sind auch da, sind noch immer 15 Fahrzeuge von denen vor Ort,
haben da ein Birkenwäldchen zum campen genommen, müst ihr einfach nen Oliven anhalten und fragen wo sie schlafen, sie freuen sich auch schon auf euch.
lg Karsten
Moin
Traurig wie es ist werde mich auch ausklinken:( leider keine Zeit
gecko 90
23.09.2009, 19:22
Moin bin ebenfalls raus;(!! Muss leider am Samstag Arbeiten:evil:! Ich hatte mich schon so gefreut;(!
Ich wünsche euch viel Spass!! Das Wetter soll ja gut werden=)
schulle39
24.09.2009, 09:34
Moin die Herren,
hier noch mal ein kleines Update von uns:
wir werden 14 Autos sein, Anreise bei den meisten Morgen (Freitag) im Laufe des Nachmittag, Abreise Sonntag.
Wir werden einen Moppel, Beamer und Leinwand zur Verfügung haben, der ein oder andere bringt CD´s mit.
Ich z.B. habe ganz frische Bilder aus Island dabei.
Torte kann bei mir noch bis heute Abend geordert werden, daher hier noch einmal der Link:
(was es damit auf sich hat, erzählen wir gerne morgen Abend am Feuerkorb ;-) )
http://www.ole-muellern-schuen.de/scheunenbaeckerei/
Dann bis morgen!
Schulle
So Leute jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen und einen Bericht:D:D
schulle39
29.09.2009, 09:54
Also, WIR hatten ein prima Treffen mit reichlich Fahren, Torte sowie einem schönen Dia-Abend mit Island- und Polenbildern...
Keine Ahnung, warum wir so gänzlich unter uns geblieben sind.
Berichte und Bilder gibt es unter natürlich für jeden, den es interessiert, bei o.-l.
Viele Grüße,
Schulle
rangie_v8
29.09.2009, 16:40
hallo schulle.
nichts gegen dich .... oder euch .... aber euer lager machte mir am freitag abend in fast dunkeln schon einen recht vollen eindruck.
die paar, die vom blacklandy-forum (zivile!) noch gekommen waren, sind dann am samstag vormittag aufgekreuzt. wir waren auch eine sehr nette truppe und hatten einen sehr lustigen und langen (zivilen!) abend am lagerfeuer. nichts, daß wir etwas gegen die "grünen" - besser gesagt "oliven" hätten, aber wir waren auch 10 leute und ein wärmendes feuer. das geländefahren war für "unser" camp sicher auch ausreichend.
bilder von mir folgen - so schnell wie möglich, die ich aber erst auf 800x600 verkleinern muss.
übrigens hatten wir noch netten besuch von:
rangie_v8
29.09.2009, 16:45
hier einige impressionen:
rangie_v8
29.09.2009, 16:48
hier noch welche:
rangie_v8
29.09.2009, 16:51
noch ein paar: (wer mehr möchte ....direkte email)
rangie_v8
29.09.2009, 16:54
der schluss erstmal:
Moin klasse Fotos sowohl bei den olivlandis als auch bei rangie_v8
Jossidd Die torte findest du bei o.-l. sieht lecker aus :D
Oldi da ist keine nur Werbung für die Konditorei. Bilder damit ich mich noch mehr ärgere das ich nicht mit dabei war:D:D
So habe das Bild für alle LECKER!!!!!
18897
und wer hats dir gezeigt :D tzzzz
War ein witziger tag für mich in Peckfitz mit den Leuten und Rangie leckerer Gemüsepfanne.
um das Loch sind die Suzen die in Peckfitz rumstehen, von den Eisenscheinen, immer rumgefahren.
Das war das einzig fahrbare mit Dreck. Er klebt immer noch links und rechts von innen an der Frontscheibe.
Haben die wieder gestänkert die lieben Eisenschweine?
Mache den Dreck lieber weg sonst brauchst Du ne neue Frontscheibe:D:D
rangie_v8
30.09.2009, 15:45
War ein witziger tag für mich in Peckfitz mit den Leuten und Rangie_V8's leckerer Gemüsepfanne.
Die Pfanne habe ich ja weiter oben fotografiert, die Warendorfer hatten abends auch gekostet (2. Auflage Gemüsepfanne) und diese ebenfalls für gut befunden.
Hier gern das Rezept:
1 Teil gekochte Pellkartoffen (bio, mit zarter Schale)
1 Teil eingemachte eigene grüne Bohnen (sowieso bio)
1 Teil eigene frische Tomaten (ebenfalls ohne Chemie)
1 mittlere Zwiebel (eigene)
Knoblauch nach Bedarf
2 kleine scharfe (frische) Pepperoni (auch eigene)
3-5 EL natives Olivenöl
1 EL Spezial-Gewürzmischung a la "Romana" - die macht mein Weib selbst.
Das Ganze nach Gusto kleinschnipseln, in der Pfanne je nach geschmack bruzeln und schmecken lassen.
Ist eine ideale Beilage zu lecker gewürztem Grillfleisch - bei mir gab es Schafkeulen-Scheiben und Lammbratwürste vom Grillfass.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.