Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbezüge
tongagreen
03.01.2006, 15:58
Hallo Disco 3 Anhänger,
kennt von von euch jemand einen Sattler,welcher für meinen Disco 3 eine schwarze Lederausstattung als Bezüge für die 5 Sitzplätze fertigt?
Vielen Dank.
Toyota Landcruiser J100
03.01.2006, 17:15
Hallo tongagreen,
meistens haben die etwas besseren Autohäuser eine KFZ-Sattlerei mit der sie zusammenarbeiten, oder sogar eine im eigenen Haus.
Frage einfach einmal Deinen Händler, der weiß bestimmt einen entsprechenden Betrieb.
Erfahrungsgemäß arbeiten die dann besonders sorgfältig, weil sie sonst keine Kunden mehr geschickt bekommen.
Solltest Du so nicht weiterkommen, schaue einfach in die "Gelben Seiten" unter "Sattlereien", und Du wirst mit sicherheit fündig.
Liebe Grüße, Stephan
lowlander
03.01.2006, 18:30
Hallo
carinside ein Mitglied von uns hat in Karlsruhe eine Autosattlerei. Frag ihn mal. Habe keine Erfahrung mit ihm. Warte aber immer noch auf ein Angebot um die Kopfstützen umzurüsten.
Gruss lowlander
Original von lowlander
Warte aber immer noch auf ein Angebot um die Kopfstützen umzurüsten.
Gruss lowlander
Das hat gesessen...
Gruß stricki
lowlander
04.01.2006, 09:56
@stricki
Sorry: War nicht so gemeint. Wollte nur damit sagen, dass ich ihn von der Arbeitsqualität nicht beurteilen kann, da mein geplanter Umbau noch nicht gemacht ist. Tongagreen wollte eine Empfehlung. carinside hatte mir gemailt, dass er seinen Umbau noch nicht fertig hatte und er im moment viel zu tun hat.
Grüsse lowlander
sir-joochen
18.05.2006, 07:54
Versuch es mal unter www.rose-cabrio.de
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.