PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordlandy Orientierungsrally durch S- Dänemark

Matze110
08.08.2009, 09:05
Hallo Leute,

am 26.09.2009 veranstaltet der Nordlandy- Stammtisch eine kleine Orientierungsfahrt durch Süd- Jütland. Wir haben beschlossen, auch ein paar auswärtige Landies einzuladen. Falls jemand Lust und Interesse hat, sendet bitte ein PN an mich, dann gibt es die Regularien usw. per PDF- Datei.

Es ist keine große Sache und auch nur so "adhoc" ausgedacht, sollte aber Spaß bringen.

novaländer
17.09.2009, 09:19
Hallo Matze. Das ist ja Sonnabend der 26.09.09 und ich dachte die Tour de Matsche ist am Sonntag. Da hab ich mich denn etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Am Sonnabend habe ich schon einen anderen Termin, der nicht einfach verschoben werden kann. Das tut mir ja Leid, aber wenn sich noch was ändern sollte, melde ich mich. Viel Spaß und gute Tour.

Johannes www.nordlandy.de

Matze110
18.09.2009, 09:11
Schade, Johannes, viell. klappts ja ein anderes Mal.

sailor
24.09.2009, 21:55
Gibt es denn schon eine Teilnehmerliste? Wer und wieviele Autos fahren mit? Wieviele Kilometer beträgt die einfache Strecke ungefähr? Sind auch touristische Punkte darunter? Und um wieviel Uhr soll es losgehen? Wie soll man sich denn da entscheiden ...

Viele Grüße

Sailor

Matze110
24.09.2009, 22:13
Also Lutz,

Teilnehmer sind der größte Teil der Nordlandys und dazu noch ein paar Auswärtige.

Wie der Name Orientierungsrally sagt: Man sucht sich seinen Weg zwischen den vorgegebenen Wegpunkten selber, wobei "kürzer" besser ist. Dabei werden Teams von mindestens zwei Autos gebildet, von denen eines der beiden als Wertungsfahrzeug gilt.

An den Wegpunkten warten Aufgaben auf Dich, die durchaus den Namen touristisch verdienen könnten.

Treffpunkt ist am Samstag zw. 08:30 und 09:00 MESZ. bei 54°46´22.18" N; 09°12´29.35" E (Also bei mir)

Dort bekommt Ihr auch Eure Roadbooks. Alles was bisher bekanntgegeben wird sind Start (s.o.) und Ziel (Mandö- Windmühle).

Es wird eine recht lange Tour, so daß wir am Ziel viell. zum Abendessen Grillen können. Wer will, kann auf dem dortigen Zeltplatz campieren. (Dafür muß selbst gesorgt werden.)

Es wäre nett, wenn Du Dich - falls Du teilnehmen möchtest - nochmal per PN bei mir melden könntest.

Highlandy
25.09.2009, 20:37
Einmal werden wir noch wach :) Mein kleiner scharrt schon unruhig mit den Reifen :D Zelt, Grill, Schlafsack und Getränke sind eingepackt und ich plane, die Insel am Samstag nicht mehr zu verlassen. Wie siehts denn bei Euch aus? Bleibt noch jemand über Nacht?

Beste Grüße,

Arne

happy
25.09.2009, 23:02
Ja, wir bleiben auch über Nacht.

Bis jetzt wars ruhig im Bereitschaftsdienst, aber die kritische Zeit fängt gerade erst an.

vi ses

Dirk

Highlandy
25.09.2009, 23:41
Ich wünsche Dir noch eine ruhige Nacht!

Bis morgen,

Arne

Matze110
27.09.2009, 09:07
Hallo auf der Insel Gebliebene:-)

-> wir wär´s noch mit ein wenig Nudelsalat?

Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden und genießt einen ruhigen Morgen. Wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Ich wollte Euch noch einmal für diesen schönen Tag danken, Katrin und Arved ergeht es ebenso.

Viele Grüße

niamh
27.09.2009, 09:27
guten morgen,

ich hoffe, den auf der insel gebliebenen sind keinen vampir ameisen,
oder sonstige schrecken der nacht - fetti - :D
zum opfer gefallen.
danke matze für eine wirklich tolle tour und einen gelungen tag, der mit
leeeecker apfelkuchen von katrin begonnen hat.
es hat viel spass gemacht mit euch und ich freu mich auf ein nächstes mal.
..... aber nur, wenns dann GENÜGEND nudelsalat gibt.;)

ich bin um 2:30 zu hause aufgeschlagen, ab rendsburg landstrasse,
2 umleitungen und NEEEEEBEL ohne ende.:mad:

liebe grüsse
petra

niamh
27.09.2009, 15:21
ps:

.... UUUnd eben meine landy von oben bis unten und darunter vom salzwasser
befreit.....:)

lg petra

Matze110
27.09.2009, 17:29
Ich hoffe, wir sehen uns dann in aller Frische beim Stammtisch wieder!:-)

...Wo die Sieger des Rennens einen ausgeben müssen:D

happy
27.09.2009, 19:13
Hallo Heimschläfer,
wir haben noch einen sehr netten Abend bei dem einen oder anderen Schluck Singe Malt verbracht und eine Menge Wichtiges und Unwichtiges beredet. Heute Morgen sind wir dann nach einem sehr ausgiebigen Frühstück, leider ohne Nudelsalat, noch ein wenig über die Insel gecruist. Anschließend haben wir eine nette Fahrt entlang der Westküste in Richtung Deutschland unternommen und sind letztlich so gegen 17.00 Uhr wieder in Flensburg gewesen, wo sich unsere Wege trennten. Unser Landy ist schon entladen und zumindest von drinnen wieder einigermaßen sauber, die Außenwäsche kommte wahrscheinlich morgen.
Auch von uns vielen Dank an Matze, auch uns hat es gut gefallen.

@all Nordlandys:
Es war wieder einmal sehr angenehm, lustig, informativ, unterhaltsam, und und und mit euch.

Liebe Grüße

Michel und Dirk

Matze110
27.09.2009, 19:45
Ich habe doch gar nicht so viel tun müssen, letztendlich hat mir die Vorbereitung sehr viel Spaß bereitet und Katrin hat ja auch einen großen Anteil am Gelingen des Ganzen. - Den ihr gebührenden Dank habe ich ihr schon übermittelt.

ratbiker
30.09.2009, 12:50
Hi,

ja, schön wars. Und urgemütlich. Danke Matze.

Petrus war uns auch noch am Sonntag wohlgesonnen und so hatten wir zum Frühstück, zur Inselrundfahrt und an der Westküste Sonnenschein. Schöne Strecke ausgesucht, Dirk. Um 17:50 waren wir dann noch rechtzeitgig zurück, um die Stimme abzugeben (und die nächsten 4 bzw. 5 Jahre die Klappe zu halten).

Bilder gibts demnächst auf www.nordlandy.de

Viele Grüße,
ratbiker

offroad-ralf
01.10.2009, 19:58
Hi, ja war ne gute Idee Matze hast Du gut gemacht, schöne Tour ,und es wird mir nicht noch mal passieren das mein Landy nicht übernachtungsfertig ist.Ihr habt bestimmt noch gemütlich gequatscht beim Wisky zur später Stunde und am nächsten Tag eine schöne Tour gemacht. Vielen Dank auch noch an Katrin für den leckeren Apfelkuchen.
Gruß Ralf