PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SÜD - Liga Treffen 2009 im August

landyschrauber
21.07.2009, 20:21
Es ist soweit, wir haben einen Termin für ein kleines , gemeinsames Treffen des Elsässer Landyclubs und der Süd - Liga gefunden.
Wir treffen uns im August von 22sten bis zum 23sten in Wemding. Als Basis wird wieder der Campingplatz Wemding dienen.
Für Samstag morgen ist eine Ausfahrt durch das Ries geplant....mit Einkehr in einen Landgasthof so 40 km von Wemding entfernt.....
Samstagnachmittag wäre die Möglichkeit ein wenig über das Ries zu erfahren - Kultur pur - oder einfach nur die Seele baumeln lassen und bei schönem Wetter an einem Baggersee zu baden.......Samstagabends dann entweder Grillen auf dem CP oder bei mir im Garten, ist abhängig davon wieviele von euch kommen.
Anmeldungen werden über info@landyschrauber.com über reg.tom@wanadoo.fr ab sofort entgegen genommen.

http://landyschrauber.com/images/stories/images01/schlamm/imgp1594.jpg

Gruß

schrauber

userfehler
22.07.2009, 09:34
Hallo Schrauber

Ich bin in der Zeit leider (oder zum Glück) im Urlaub und werde deshalb nicht teilnehmen.
Wünsche euch ein schönes Treffen :)

Viele Grüsse,
Florian

Charls
22.07.2009, 16:54
Salü Landyschrauber wir würde sehr gerne kommen.
E gruss aus CH:D

landyschrauber
24.07.2009, 09:08
HalliHallo,

mal nen kurzes update:

Claus - Defender 130 2 Personen
Tomas - Defender 110 - aus dem Elsass 2 Personen
Daniel - Defender 110 - aus dem Elsass 1 Person
Roger - Serie 3 - aus der Schweiz 2 Personen
Michael 2 Autos 3 Personen
schrauber - Fahrrad 2 Personen

Na es wird ja.........

Am Program, wenn wir überhaupt eines brauchen, bastele ich noch ein wenig.......Ich halte euch auf dem Laufenden......

Gruß

schrauber

lowlander
26.07.2009, 17:03
Schön wieder mal von dir/euch zu hören und das es die Südliga noch gibt. Kann leider nicht kommen, da ich meinen Disco 3 nicht mehr habe und im moment gibts kein anderes Fahrzeug. Naja es werden bessere Zeiten kommen.

Grüsse

Daniel

Horst110sw
27.07.2009, 18:25
hei,ich kann leider noch nicht zusagen da es der geburtstermin für mein 2tes töchterlein ist.hoffe es kommt eher dann komme ich.ob dann komplett oder allein kann ich noch nicht sagen.

mfg
Horst k.

landyschrauber
28.07.2009, 12:05
Wer kommt - der kommt -

Wir machen auf jedenfall eine Ausfahrt am Samstag Vormittig und eine Einkehr in einem landschaftlich schön gelegenen Gasthof -

Für uns habe ich die Zeltwiese auf dem Camping Platz in Wemding reserviert.......

Wenn jemand Feuerholz spendieren möchte, sagen wir wohl alle nicht Nein.......

Bis Denne.......

schrauber

Bayernbär
29.07.2009, 09:16
Servus Dennis,
wir sind auf alle Fälle wieder dabei
2 (3) Personen 1 Wohnwagen und 1 Hund

bis bald

Bayernbär

landyschrauber
30.07.2009, 09:16
Hallo Zusammen,

es kommt ja so langsam....grins.........Wir werden am Sonntag mal eine neue Tour durch das Ries abfahren.......damit Ihr mal ein paar andere Ecken hier zu sehen bekommt.

Es bleibt aber bei unserer Abfahrtszeit für Samstagmorgen 10:00 Uhr....Ich habe für mittag in dem Landgasthof 20 Plätze reserviert....Ich bitte euch mir bis spätestens 15.August definitiv Bescheid zu geben wer alles kommt.

Noch eine Anmerkung zum Campingplatz.........Die Zeltwiese geht klar.......Ihr müßt euch jedoch beim neuen Betreiber des CP selber anmelden. Er wünscht das die Teilnehmer sich eigenhändig registrieren.......

Tomas - Defender 110 - aus dem Elsass 2 Personen
Daniel - Defender 110 - aus dem Elsass 1 Person
Bayernbär 3 Personen

Na 15 Leute ist doch schon gut, wir haben ja auch Ferien in Bayern..........

Gruß

schrauber

Ariston
31.07.2009, 18:07
hi zusammen, wir freuen uns schon auf ein wiedersehen, wir kommen aber, nach wie vor, mit dem 110er hcpu ( der schrauber hat uns upgegradet...130er....hat aber nix geholfen)
liebe grüße
Susi und Claus

landyschrauber
01.08.2009, 18:52
Hi Claus.........

jetzt habe ich gedacht mit nem Schweißgerät holen wir die 20 inch aus deinem noch raus...........

Morgen suchen wir mal eine Tour für euch zusammen.......

Gruß

schrauber

landyschrauber
05.08.2009, 20:22
So Mädls,

die Strecke für die Ausfahrt ist soweit fertig....Kommt, glaube ich, ganz gut für uns......mal ein wenig durch das Ries fahren, ein bisschen Landschaft betrachten, die Seele baumeln lassen.......

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest der Woche......

Gruß

der schrauber

landyschrauber
07.08.2009, 14:22
Teilnehmerzahl Update:

Tomas - Defender 110 - aus dem Elsass 4 Personen
Daniel - Defender 110 - aus dem Elsass 6 Person
Bayernbär 3 Personen

gruß

schrauber

minni
08.08.2009, 16:42
ich komme auch.....mein Anhang weiss es noch nicht,habe am Bodensee beim udo ein bischen Werbung gemacht bis denne

Doppellandy
09.08.2009, 14:45
Hi Dennis,

ich komme auch (wie jedes Jahr :-)).

Wie immer zu zweit.

Kannst fest mit uns rechnen.

landyschrauber
09.08.2009, 20:20
Teilnehmer Update:

Claus - Defender 110 2 Personen
Thomas - Defender 110 - aus dem Elsass 4 Personen
schrauber - Serie 88 2 Personen
Bayernbär 3 Personen
Minni Defender 130 3 Personen
Doppellandy Defender 110 2 Personen
Lugi11 Defender 110 1 Person
schmiko Disco 3 3 Personen

So Mädl`s, es wird ja.............Wenn jetzt noch jemand sich bereit erklärt etwas Feuerholz, so 2 Ster sollten reichen, mitzubringen, wäre alles in trockenen Tüchern....

Ich werde heute abend mal das Road Book zu Papier bringen und es im Laufe der Woche online stellen.......

Dieser Ort ist ein Teil in unserem Road Book. Aber Ihr müsst jetzt nicht anfangen im www danach zu suchen.....

http://landyrekord.com//landyschrauber/cms/images/stories/22_08_09/017.jpg

Gruß

schrauber

Bayernbär
09.08.2009, 21:13
Hi Dennis,
wie ist das mit der Anmeldung am CP? Jetzt sofort oder reichts wenn wir das vor Ort erledigen?
Bis bald
Bayernbär

landyschrauber
09.08.2009, 21:37
Hallo Guten Abend Zusammen.......

nachdem BayernBär und ein paar andere mir gemailt bzw. hier im Forum ein paar Fragen bezüglich des Wochenendes gestellt haben, werde ich versuchen etwas Licht in das Dunkel zu bringen......

OK.....Anreise....

jeder wie er möchte......da ich am 21. August Urlaub habe, werde ich bestimmt auf dem CP nachmittags rumhängen und die ersten Ankömmlinge begrüßen......Hier mal eine Hd. - Nummer unter der ich erreichbar bin.....0176......Wenn ihr jetzt gedacht habt es gibt die Nummer frei im Netz...grins........bitte per PN erfragen.....

Preise für Übernachtung auf dem CP richten sich heuer nach der offiziellen Preisliste des neuen Betreibers.......darauf habe ich keinen Einfluß mehr.......Ich habe die Zeltwiese für uns reservieren lassen - dort ist genug Platz für etwas 25 Autos.......einfach bei der Anmeldung sagen das ihr die Zeltwiese gebucht habt. Die Dame an der Rezeption weiß Bescheid.

Verpflegung am Freitag: Do It Yourself........

Verpflegung am Samstag.....

Frühstück in Eigenregie.....
MIttagessen habe ich in einem Landgasthof vorbestellt
Abendessen - ich dachte wie in der Vergangenheit an Grillen und Lagerfeuer......

Wie die meisten von euch wissen ist auf der Zeltwiese kein Licht......Also Gaslampen oder der gleichen mitbringen......Getränke bringt, wie immer üblich, jeder was aus seiner Region mit. Wenn es den schweizer Nachbarn zu kritisch ist Alkohol einzuführen - ich denke wir haben mit Sicherheit genügend von dieser Sorte hier zur Verfügung.......

Frühstück am Sonntagmorgen.......Eigenregie....

Ich war zwar heute auf dem Platz, konnte aber nicht feststellen ob der Betreiber Brötchen oder Dergleichen anbietet. Ich werde das diese Woche noch herausfinden und dann posten.

Ich würde mich freuen wenn sich zwei oder drei Damen, oder auch Herrn, bereit erklären würden das ein oder andere Blech Kuchen zu backen, damit wir Samstagnachmittag alle Zusammen was zum Vernaschen haben. Bitte per E-Mail an mich wer bereit ist einen Kuchen zu stiften.......

Thema Sitzgelegenheiten auf der Zeltwiese........Ich möchte jeden von euch bitten sich selber was zum Sitzen mitzubringen - Ich habe keine Bierzelttische auf dem CP gesehen....

Diejenigen unter uns die in LAH Spielen gehen möchten, bekommen das ganze WE über Gelengenheit dazu.

So das war es für heute.......

eine Gute Nacht wünscht

schrauber

mrblues
10.08.2009, 20:47
zu 85%

2 personen
110er
keine ahnung ob übernacht da wir in der gegend wohnen und am 26. in urlaub fahren ;-)

landyschrauber
10.08.2009, 21:16
Teilnehmer update

Bayernbär 3 Personen
stefan Serie 2a 4 Personen
mrblues Defender 110 2 Personen

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bis jetzt 37 Personen.......

landyschrauber
11.08.2009, 22:48
Hab ich.....

mich doch breitschlagen lassen und anstelle der Ausfahrt ein Road Book zusammen gebastelt.......jeder der meine Road Books kennt, weiß das es Sinn macht auch eine Karte im Auto zu haben.........

Ich wünsche allen einen schönen Rest der Woche.......

Gute Nacht wünscht

der schrauber

landyschrauber
13.08.2009, 22:46
der erste kuchenspender hat sich gemeldet......

mal schauen ob wir noch einen edelen spender finden......ich backe auch einen kuchen.....

gruß

schrauber

landyschrauber
14.08.2009, 09:14
Zur Info.......

der Off Road Park in LAH ist am 23.sten ab 9:00 Uhr geöffnet.........

Wer will, kann gerne als Wochenendabschluß spielen gehen.......

Am Samstag den 22.sten ist der Park wegen einer privaten Veranstaltung geschlossen.

Gruß

schrauber

aetsch
15.08.2009, 13:18
Hi Schrauber,

dann melde ich mich auf den letzten Drücker noch an.

Defender 110
Wohnwagen
2 Erw
3 Jugendliche (Kinder darf ich nicht mehr sagen)

2 Frauen bedeutet auch 2 Kuchen. Allerdings keine Bleche sondern Kastenform.

Wir freuen uns!

Jörg

P.S. Ist denn meine kleine Freundin Zoe (aus dem Elsass) auch wieder dabei? Zoe hatte unser Gebäck am Landy-Rekord so gut geschmeckt ;-))

elsasslander
15.08.2009, 14:23
Hallo aetsch!

die kleine Zoé ist wieder dabei der kleine Théo auch !!!

wihr freuen uns euch wieder zu sehzn und Schokoladen kuchen zu essen ;-))
bis bald

Gruß

Thomas

landyschrauber
16.08.2009, 21:42
update der Teilnehmer

Bayernbär 3 Personen
aetsch 110er 5 Personen

sind jetzt so 42 Leutchen wenn alle kommen.....

landyschrauber
19.08.2009, 16:30
So, nun mal zum Kuchen für Samstag..........

wir haben bislang 4 Kuchenspender.............

Das sieht insoweit gut aus.......Mann kann ja nicht immer Bratwürstchen essen.......

Ich denke das diese 4 Bleche Kuchen für uns wohl reichen werden......

Jetzt brauchen wir nur noch das gleiche herrliche WEtter wie heute und das Wochenende ist gerettet......

Achsoooooo............Wir müssen mit der Road Book Tour recht zeitig beginnen........ich denke 9:30 Uhr sollten wir die ersten losschicken.........und für die Navifahrer sei gesagt.......ihr müßt eine Topokarte installiert haben, ansonsten denke bleibt der Bildschirm schwarz......

Gruß

schrauber

mrblues
19.08.2009, 22:28
Wir bringen frischen Zuckermais mit, schmeckt lecker wenn frisch vom grill (KEIN Futter/Bioenergiemais) und nen Solibeitrag Holz für's Feuer...

Doppellandy
20.08.2009, 16:45
@ aetsch

Hi JÖrg,

da freut sich Nina, dass Ihr kommt.

Dann sehen wir uns doch alle mal wieder in Wemding.

Bis morgen dann

mrblues
20.08.2009, 22:21
Hat jemand ne Adresse fürs Navi vom Campingplatz? hab über Google mehrere CP Gefunden aber keine Richtige Homepage, sehr mysteriös...
Isses der Hier?
Wolferstädter Str. 100
D-86650 Wemding (Bayern)
Deutschland

Landy-Andi
20.08.2009, 23:47
Camping Waldsee.

Viel Spaß wünsche ich Euch allen!

Gruß

Andi

Ariston
21.08.2009, 00:03
Wolferstädter Str. 100
D-86650 Wemding (Bayern)
Deutschland
genau der isses

bis morgen
gruß
Claus

landyschrauber
21.08.2009, 12:16
Hallo Zusammen......

kurzes update zu den Teilnehmern........

Bayernbär 3 Personen
aetsch 110er 5 Personen
alexandra 110er 2 Personen

Ich möchte euch bitten morgen, Samstag, bis 9:15 Uhr an der Zeltwiese, oder auf der Zeltwiese, im Camping Platz zu sein. Da möchte ich euch eure "Road Book" Tour in die Hand drücken und euch dann auf die Reise schicken.......
Im Moment ist es hier am Schütten, als ob der Suez Staudamm gebrochen ist......soll aber morgen besser werden.......Vergesst bitte ein paar Zeltplanen nicht, aber wieso schreib ich das ? Wir kennen ja alle das Wemdinger Wetter wenn wir hier Treffen haben....Naja vielleicht kommt Guido ja noch und macht einen RegenWegTreibTanz......

Für alle die es interessiert, wir haben morgen in dem Landgasthof eine Auswahl zwischen 3 Gerichten.........

Für den Nachmittag haben wir ein schönes Plätzchen herausgesuch, wo wir dann alle gemütlich den gesponserten Kuchen vernaschen können.......Es wäre schön wenn ein paar von euch vielleicht die ein oder andere Thermokanne hat um den Kaffee warm zu halten.......

Bis morgen

sagt
der schrauber

landyschrauber
21.08.2009, 15:24
Hallo Zusammen

es gibt eine organisatorische

Ä N D E R U N G !!!!!!!!!!!!

ALLE die Campen wollen, möchten sich bitte bei mir umgehend melden !!!!!! Wir campen NICHT auf dem Camping Platz in Wemding sondern in der Mattesmühle -

TONI`S B I E R G A R T E N

Der Treffpunkt morgen für die Road Book Tour bleibt beim Partplatz am Camping Platz !!!!! Das konnte ich so schnell nicht ändern...

Gruß

schrauber

Luigi11
21.08.2009, 16:13
Danke fuer die Info, fahren um 17.30 Uhr los...

Zur Waldschaenke in der Mattesmuehle gibbes in Netz folgende Infos:
http://www.beergarden.de/bier/bier_wemding_tonis_biergarten.htm
"Der Biergarten befindet sich in der Nähe der Mattesmühle bei Wemding."

Demnach folgende Adresse:
Mattesmühle
OT Gosheim
86685 Huisheim
09092/1769
GPS N 48 50 53.4 E010 42 50.8

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Mattesm%C3%BChle,+Huisheim&sll=48.857374,10.711327&sspn=0.025412,0.101967&ie=UTF8&ll=48.853308,10.719566&spn=0.025414,0.101967&z=13&iwloc=A

Ciao
Luigi11

landyschrauber
23.08.2009, 17:06
Servus Zusammen........

ein schönes und gemütliches Landywochenende ist nun zuende......

Wir freuen uns das so viele Leute dieses Jahr den Weg nach Wemding gefunden haben.

Ein ausführlicher Bericht zum Treffen gibt es in den nächsten Tagen.......

http://landyrekord.com/landyschrauber/cms/images/stories/22_08_09/IMGP5796.jpg

Gruß

schauber und Navigator

wienun
23.08.2009, 17:52
Schön wars, trocken wars, gut wars !

Der Ausweichzeltplatz war ideal !!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal !

( Und was sich reimt, ist gut. Hat schon der Pumuckl gesagt)

Bin gut zuhause angekommen, jetzt tropft das Radlager links vorne, gottseidank geht die Schrauberei nie zuende ;-)

Grüße
an alle

Stefan/wienun

wienun
23.08.2009, 18:30
Ach So; Ein Riesendankeschön an Sonja und Dennis, die sich so viel Mühe gemacht haben. Hat alles wunderbar geklappt, Applaus !!!

Stefan/wienun

Bayernbär
23.08.2009, 20:57
Servus allemiteinander,
auch wir sind wieder zu hause und freuen uns schon aufs nächste Treffen!
(Diesmal mit Nußecken!!!!!!!!!)
Schön war`s,

Bis bald

Hans und Maria

landyschrauber
23.08.2009, 21:39
Bilder Bilder Bilder (http://www.landyrekord.com/landyschrauber/cms/images/stories/22_08_09/suedligatreffen.html)

landyschrauber
23.08.2009, 21:49
Servus Maria - Bayernbär -

dein Apfelkuchen war richtig lecker.......wer braucht da schon Nußecken ???!!!

Es war richtig schön mit euch allen.......

Gruß

schrauber

elsasslander
23.08.2009, 22:48
Hallo Sonya und Dennis,
und alle andere Sud Liga Freunde!
Es wahr wieder ein mal ein richtig super Wochen ende!
Danke an alle fur die Gutte lauene!
Sag mal Dennis hat der Peter auch sein klapstul vergesen?
den habe ich bei mihr ;-))
wen der Claus ins Elsass kommt fur den Elsass Land Meeting am 26 und 27 Septembre kann er in mitnehmen..
Gut wihr sind gut nach Hause gekommen Thierry und Mickael auch.
Bis Bald;
Grüße von Elsass nach Bayern

Thomas

mrblues
24.08.2009, 12:41
auch von unserer Seite nochmal viiielen Dank für das super WE!

Wie schauts mit Bildern aus? Es wurden ja schon fleissig CD's getauscht?!
Könnte gern Sammeln und entweder via DVD oder FTP verschicken? - Sofern Interesse an einer Komplettsammlung besteht? ;-)

bis denn!

Ariston
24.08.2009, 14:50
und es war wieder soooooo schön,

vielen dank an Sonja und Dennis, ein gelungenes wochenende, gruß an alle beteiligten.

ach ja, Dennis : nussecken sind in verbindung mit apfelkuchen megageil :-)

Susi und Claus

aetsch
25.08.2009, 11:28
auch von uns ein rieeeesen DANKE an Sonja und Dennis,

die Roadbooktour hat uns sehr gut gefallen, war direkt was für uns - nämlich ideotensicher!
Der Landgasthof war super, danke Sonja.

Der Leberkäs und die Salate vom Freitag waren ebenfalls eine Wucht, Ausweichcampingplatz suuper. Dennis, du bist ein spitzer Organisator und Improvisator!

Der Apfelkuchen war schon gaaanz lecker - aber die Nußecken sind noch besser ;-)))

Gruss
Jörg mit Anhang

An Bildern bin ich natürlich auch interessiert, wir hatten nämlich unseren Fotoapparat vergessen :-((

discoverer
25.08.2009, 15:43
einen Dankeschön an Sonja und Dennis,

der Landgasthof war richtig super mit lecker Essen :-)

Die Übernachtungsmöglichkeit hat mir gut gefallen.

Der Apfelkuchen von Maria, der war schon super lecker, hmmmmmmmmmh

und die Nussecken kann ich aus Erfahrung bestens Empfehlen :-)

Besten Dank an Alle die dabei war, für nette und interessante Gespräche

LG Wolfgang

P.S. war wieder eine lustige Truppe :-)

Achja wer sammelt, denn die ganzen Bilder :^) ?

landyschrauber
25.08.2009, 20:34
Hallo Zusammen......

hier nochmal der Link zu den
Bildern (http://www.landyrekord.com/landyschrauber/cms/images/stories/22_08_09/suedligatreffen.html)

Discoverer war so freundlich mir seine Fotos zur Verfügung zu stellen. Sollte sich jedoch jemand auf den Bildern wiedererkennen und es nicht wünschen das das Foto im Netz steht, so bitte ich um eine kurze email und wir werden das Foto entfernen.

Allen NochEinMal ein recht herzliches Dankeschön für euer Kommen und seid versichert - im Dezember wird wieder etwas für euch organisiert.

Gruß

schrauber

Didgeridoo
28.08.2009, 11:07
Wir möchten uns auch noch anschließen!! Wir haben uns total gefreut, dass wir am Samstag dabei sein durften und auch konnten!! :-)
Es hat total viel Spass gemacht unter so vielen netten Menschen mit ihren klasse Autos sein zu können. Auch ein ganz dickes Lob an Sonja und Dennis!! Ihr habt eine tolle Road-Tour zusammen gestellt!! Und das Gasthaus ist auch klasse!! Da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal!! :-)

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!! :-)

Euch allen eine schöne Zeit !!

Viele Grüße aus Deggi...

Carsten und Alexandra

Didgeridoo
28.08.2009, 11:18
Ach ja noch was... tolle Fotos!! Sind echt klasse!!
Weiter so....

Grüße
Carsten und Alex

moc
31.08.2009, 19:40
Vielen Dank für das schöne Wochenende das nächste mal kommen wir wieder.

Grüße

Sina Melvin und Michael

discoverer
19.09.2009, 21:33
Griaste Thomas

Der Klappstuhl gehört mir, den habe ich am Abenden vergessen,
bzw. in Früh nicht mehr gesehen und hab an den Stuhl ganz einfach mehr daran gedacht, hm. :-)

LG Wolfgang

... Sag mal Dennis hat der Peter auch sein klapstul vergesen?
den habe ich bei mir ;-))
wen der Claus ins Elsass kommt fur den Elsass Land Meeting am 26 und 27 Septembre kann er in mitnehmen..
...