Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peckfitz im September
Wer hat Lust ein Wochenende in Peckfitz zu verbringen? Im September. Gebt mal laut wann ihr könnt - ich bin relativ frei im September
karsten 500
15.07.2009, 08:56
Wuff,
nur nicht am 12. da ist in Karenz wieder der H1 unterwegs, und er fragte ob wir auch wieder da sind, zum schnacken und wühlen. Ach egal, schei... auf den H1. :D
lg Karsten
Peckfitz, ja das wär doch mal wieder was
nur September ist bei mir schon komplet verplant 17. oder 24 Okt. währen die ersten wochenende die frei sind.
Sonst gerne unser kleine braucht dringend wieder eine schlamm packung
Gruss
MP
Ich kann
8/9. und 22/23. August
5/6. und 19/20. September
also quasi jedes 2. Wochenende.
An welchem davon wär mir egal.
=)
Marco
ookuchaka
16.07.2009, 13:03
was ist denn peckfitz?
Das ist Peckfitz, war aber selber noch nicht da.
Soll gut sein.
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/
=)
Marco
karsten 500
16.07.2009, 13:49
Peckfitz ist ein abgesperrtes Fahrgelände, was von Hart bis Zart geht, für alle etwas, nicht sonderlich gross, aber, man kommt eigentlich nie an.
entweder es wird einer geborgen, oder man sitzt am Grill. Der Boden ist Sandig bis Steinig, zäher Schlamm ist auch dabei. zu 90% Kiefernwald.
in meinem Profil ist unten ein Link zu meiner youTubeseite, da sind auch ein paar Filme aus Peckfitz bei.
lg Karsten
5/6 September wär nicht schlecht
Da wollte ich ja auch immer schon mal gerne hin... Anfang September wäre gut.. Gibt es dort ein ordentliches Hotel?
Hobie, der auf die heimische Freistellung hofft..
peckfitz ohne mich geht nicht los. 26. Sept. könnte ich mit viel überedungskraft freischaufeln. alles andere keine chance.
Aber auch nur weil ich ingo mit sein antiplaste mal in aktion sehen möchte, und ich hoffe in die tagen vorher auf ne menge wasser von oben :D
MP
Jep ich auch... alle erzählen immer davon, habs aber selber auch noch nicht gesehen.
Ich hoffe es gibt auch die möglichkeit zu Zelten/Campen.
Würde auch kommen wollen.
karsten 500
16.07.2009, 16:39
@ Hobie,
wenn mich nicht alles täuscht, gibt es im Ort eine Pension, ansonnsten, in Wolfsburg sind jede Menge Hotels.
@ TrickS,
klar kannst du dort Zelten und Campen.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/album.php?albumid=3&pictureid=1525
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/album.php?albumid=3&pictureid=1256
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/album.php?albumid=3&pictureid=1376
Paul, was ist los? hat dich jetzt das Peckfitzfieber wieder?:D:D:D
lg Karsten
Milchbubi
16.07.2009, 17:46
blöde Termine, die im Oktober würde ich können :-((((((
karsten 500
16.07.2009, 18:38
Bernie, na und, dann machen wir im Oktober noch nen Termin. Ist doch gar nicht schlimm.
lg Karsten
masterofdesaster
17.07.2009, 08:03
ich will auch!
Entscheide mich aber spontan, dann, wenn Termin steht.
Ansonsten fahr ich mit dem Fahrrad zu Karsten und der nimmt mich mit.
Ein Freely hat doch 2 Sitzplätze, oder Karsten?(möööp möööp Scherzken jemacht:D:D:rolleyes: nicht hauen) Dein Freelander fährt wenigstens...;)
Holger
karsten 500
17.07.2009, 08:34
Holger,
kein Problem, schertzken darf man machen.:D mein F1 hat sogar 4 Sitzplätze,
für Peckfitz aber meist nur 2, wegen dem ganzen klimbim was ich da mit hinnehme.:D Ja son Kofferraum beim F1 hat nun mal nur eine Golfnorm.:D
Da ich nicht vorhabe was am Unterboden zu schrauben bleiben auch die Rampen zuhause.:D Aber meine Flexibelen Sandboards werd ich wieder dabei haben.:D Beim letzten mal waren wir froh das sie da waren.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=1376
mit dieser Pampe kannste Häuser bauen.
lg Karsten
der-tapfere
17.07.2009, 10:20
@ Karsten_500: Wie, Du nimmst Dein Golfbag mit? Du sollst Dein Auto Gassi führen und nicht Golfspielen! Mann, mann, mann, Leute gibt's... Wahrscheinlich benutzt Du dann die Sandboards als Abschlagmatte...:D
September klingt grundsätzlich gut. Ich würde mich denn auch einklinken wollen, wenn der Termin passt und Ingo auch Discos akzeptiert, die trotz zusätzlichem Elekrotnik-Ballast und Plaste-Teilen funktionieren...:D:D
karsten 500
17.07.2009, 11:34
Ja klar Golfbag,:D:D:D wo sonst hät meine Kettensäge platz?:D
Ingo sollte nchts dagegen haben, mein F1 ist auch voll mit Elektronik.:D
Und voller Plastig.:D
lg Karsten
Und nu?
Einigen wir uns auf ein Wochenende oder wie?
=)
Marco
karsten 500
19.07.2009, 06:34
Moinsen,
einige finden Anfang September ist ok, Einigen ist es egal, Ingo auch,
Ich sag mal gleich 05.-06. September, damit man jetzt ein Datum hat.
Oder ist jemand anderer Meinung?
lg Karsten
masterofdesaster
19.07.2009, 06:47
jooo, denn hab ich noch genau 45 Tage Zeit um den Range zu zerlegen und wieder zusammen zu schrauben:rolleyes:
ist ok, der Termin :D
Holger...schon auf dem Weg in die Garage (So 06:45)
karsten 500
19.07.2009, 07:54
Holger,
brauchst du hilfe?
ich habe zwar keine Ahnung von nem Range, aber labern, grillen, und trinken kann ich ganz gut.:D:D:D
lg Karsten
ps:, wenns nicht klappt, hol ich Dich ab, und fahr Dich auch wieder heim, brauchst nicht mit dem Rad zu mir kommen.:D
5/6 Sep bin ich dabei.
=)
Marco
masterofdesaster
19.07.2009, 09:36
Prima Karsten! Genau das ist der Grund warum ich zu nix komme:D:D:D
Aber Danke und bist gern gesehen!
ok, dann werde ich den 5/6 mal anvisieren und meine heimische Lobbyarbeit starten..
Hobie, der sich von seinem Sohn im Gebrauch eines ALDI-Zeltes einweisen lässt..
Hobie der was??! ALDIZELT? vernehmen meine viereckigen Äuglein?
Sag nur, Du trainierst für Peckfitz??! ;)
=)
Marco
Ok Hasen 5/6 Sept. hört sich gut an :D
Was habt ihr mit meiner Karre? Ist n normaler TD5 wo n bisschen was fehlt :D
karsten 500
19.07.2009, 22:04
Keiner hat was gegen Deine Karre Ingo.:D
hier mal was von der gestrigen Wendlandtrophy:
http://www.youtube.com/watch?v=GzMBmqImW5g
zum einstimmen, nein, in Peckfitz geht es nicht so steil bergan, aber, da stehen die Bäume auch manchmal recht dicht.:D
lg Karsten
ps: ich war da nur der Beifahrer...:D
HUHU
Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück :D und denke kann mich auch schon mal anmelden.Ob über Nacht weiss ich noch nicht.Entscheide ich vorort.
MFG Frank
karsten 500
19.07.2009, 23:40
So ich mach mal ne kurtze Aufstellung:
Oldi
der tapfere ?
Masterofdesaster
TrickS?
Hobie
Runaway
Ingo
karsten500
Es sind ja noch nicht alle wieder aus dem Urlaub zurück, einige haben keine Zeit, aber, wenn sich die beiden Fragezeichen durchringen können, sind Wir schon mit 8 Autos vor Ort. Dann habe ich noch den Ein oder Anderen eingeladen, mal sehen wer kommt.
Macht mal alle noch ein bischen Werbung in eurem Freundes/Stammtischkreis.
lg Karsten
der-tapfere
20.07.2009, 08:19
Termin notiert! Die Regierungsabstimmung erfolgt kurzfristig...;)
Darf ich auch ein Toyo fragen, ober er Lust hat? Dann haben wir wenigstens was zu lachen...
...naja, vielleicht auch umgekehrt. Die Bezahlung in Peckfitz geht doch nicht nach Hubraum, oder? Ich fürchte dann könnte der sich das nicht leisten...;)
@Ingo: Na, da bin ich ja froh. Ich hab ja auch nur 'n normalen TD5 mit 'n bisschen was mehr. Vielleicht schaff ich ja bis dahin, den Nachlauf-Timer für den Turbo einzubauen...:D:D
Übrigens: Ich glaub, mit dem Toyo-Mann könntest Du Dich am Lagerfeuer stundenlang über weitere Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung austauschen, allerdings fährt der auch in die Wüste...
karsten 500
20.07.2009, 08:25
nen Tojo?
Klar warum nicht, und nein, es wird nicht nach Hubraum abgerechnet.:D
Ist doch nicht Markengebunden der Platz.:D
Wenn Wir Glück haben, ist nicht viel los, wenn Wir noch mehr Glück haben ist der Platz voll, und es fahren sich viele fest.:D Ist immer interessant wie sich andere aus einer Bredulie befreien.:)
lg Karsten
Ist doch völlig egal was die alle für Autos fahren. Hauptsache die Trümmer sind fähig ne Rund in Peckfitz zu fahren und die Leute sind ok.
Beim Labern und grillen sind wir auf jeden Fall ganz weit vorne :D
Was ist denn mit Jossid?
Moinsen,
einige finden Anfang September ist ok, Einigen ist es egal, Ingo auch,
Ich sag mal gleich 05.-06. September, damit man jetzt ein Datum hat.
Oder ist jemand anderer Meinung?
lg Karsten
thanx Karsten pas genau :mad:
peckfitz ohne mich geht nicht los. 26. Sept. könnte ich mit viel überedungskraft freischaufeln. alles andere keine chance.
Aber auch nur weil ich ingo mit sein antiplaste mal in aktion sehen möchte, und ich hoffe in die tagen vorher auf ne menge wasser von oben :D
MP
Hi Ingo
Habe ab 15.9 Urlaub. Würde gern mit kommen aber wie ich das so sehe wollt ihr ja schon eher nach Peckfitz:mad::mad:.
Habe von Mutti die Freigabe erhalten;)
grüsse jossidd
Musst Du denn Sa/So auch arbeiten?
karsten 500
20.07.2009, 10:03
Frage an alle...
wollen wir Peckfitz auf das we vom 26. verschieben? Los meldet euch...:D
sorry Paul :D
lg Karsten
Hi Ingo
Habe ab 15.9 Urlaub. Würde gern mit kommen aber wie ich das so sehe wollt ihr ja schon eher nach Peckfitz:mad::mad:.
Habe von Mutti die Freigabe erhalten;)
grüsse jossidd
Karstens idee, ich glaube wir müssen uns mal mit ihm unterhalten. :D
karsten 500
20.07.2009, 10:09
ich hab ja schon mächtig angst paul...:D
ich mach mir schon mal den zettel an Zeh, da braucht ihr dann nur noch die zeit eintragen...:D
Hi
Ich pass mich an allerdings wäre es gut wenn man ende der Woche einen Fixtermin hätte.
Gruß Frank
der-tapfere
20.07.2009, 11:37
Ende Sept wär ich raus. Eine Woche später gehts über Kroatien, Montenegro und Albanien nach Griechenland. Die Nummer wär mir zu heiß...
...ich meine, vielleicht verbieg ich mir die hintere Abschleppöse, wenn ich einen von Euch rauszieh...:D
Ich hab ja auf der ersten Seite geschrieben wann ich kann, an den anderen Wochenenden arbeite ich.
Für mich ist das erste Septemberwochende am sympathischsten, also 5/6.09. An der davorliegenden und Folgenden WE gibts immer irgendwelche Geburtstagsfeiern und irgendwann auch eine Bundestagswahl.
Hobie, der ziemlich interessiert ist..
Wäre auch dafür den 5.-6. beizubehalten.
Na dann lassen wir es dabei.
Ingo der Marco's Wauwau cool findet
Danke das ihr euch wegen den termin noch mal gedanken gemacht habt.
Aber mein schwiegervater scheint sich ein sch... tag ausgesucht zu haben 70 zu werden. ;)
Mal schauen ob ich dan ein neues thema auf mache "Peckfitz im Oktober" :D
ich wünsche euch viel schlamm unter den diffschutz
MP
Heute ist nicht alle Tage...
- hat der Panther mal gesagt!
Wir schaffens nochmal uns alle zu treffen
=)
Marco
buckybleichert
20.07.2009, 18:25
Aber mein schwiegervater scheint sich ein sch... tag ausgesucht zu haben 70 zu werden. ;)
MP
Mach doch! Vorzugsweise 16.-18.10.
Ich wollte schon immer mal nach Peckfitz...
Schöne Grüße
karsten 500
20.07.2009, 19:25
Ok Paul,
an diesem Datum haben wir eh schon gearbeitet, also mach mal was für den Oktober.
Schade das Du und jossi dann nicht im September dabei sein könnt. Aber, die Mehrheit hat sich für den 05.-06. September ausgesprochen. Mal sehen was jossi von sich gibt.
lg Karsten
ps.: ich werde den Sepp fragen ob wir nicht unser Hauptquatier bei ihm einrichten können.:D
Okay Termin mal eintragen und schauen was passiert usw
karsten 500
20.07.2009, 22:11
Hey Kevin,
das wär ja wieder ein Spass wenn Du wieder mitkommen könntest.:)
lg Karsten
karsten 500
21.07.2009, 10:05
Dann geh ich mal davon aus, das es am 05.-06. September die selben Sympastisanten sind wie schon mal auf der ersten zusammengefassten Teilnehmerliste genannt wurden.
Hobie
der tapfere
Masterofdeasaster
TrickS ?
Runaway
Karsten500
Ingo
Oldi
Cab Wob ?
jossiDD ?
Termin, ist dann 05.-06. September 09 in Peckfitz beim Sepp.
kleiner Orientierungstip beim Sepp, wenn Ihr durch das Haupttor kommt, gleich die erste Links rein. Dann vor dem dort auf der rechten Seite stehendem Haus (10m) anhalten und reingehen, gleich die erste Tür Rechts, einfach reingehen, und schauen wer da ist. Dort ist sein Anmeldebüro.
Ich werde aber zusehen das ich den Samstag schon recht früh dort bin, dann helf ich euch auch beim einchecken.;) Wir können aber auch eine Uhrzeit ausmachen, wo Wir uns vorher auch treffen können.
@ jossi, versuch doch bitte deinen Dienst zu tauschen wenn es möglich ist, klar ist das mit schwierigkeiten verbunden, aber, es lohnt sich glaub mir das.
lg Karsten
der-tapfere
21.07.2009, 12:11
Na, das sieht doch gut aus.
Der Toyo stellt sich auch der Herausforderung!
Ich freu mich!
@Ingo: Bringst Du Dein Stehwellenmessdingsbums mit?
Ich bin dabei. Muss nur gucken ob mit der besseren Hälfte, oder meinem Bruder (ehemals VW Iltis Fahrer ;)
der-tapfere
21.07.2009, 12:46
@TrickS: Ja,ja, ich hoffe auch, dass sie nicht mit will :rolleyes::D;)
Vielleicht ist ja an dem Wochenende irgendwo ein verkaufsoffener Sonntag ;)
das hört sich ja nach ein falschen bessere hälften an, meine kan ich nicht mit ein verkaufsoffenen sontag locken. eher mit rumsudeln im schlam :D
MP
Hi Leute
Also wie gesagt kann ich nur an dem WE am 26. Wer Lust hat kann ja am 26 auch noch einmal mitkommen oder?
grüsse jossidd
ich wünsche euch viel schlamm unter den diffschutz
MP
Kleine korrektur nachdem mein schlam mädchen mich darauf hingewiesen hatt
Schwiegervater wird 80. was allerdings nichts mit mein oder DJ alter zu tun hat :D
Na, dann kannst Du ja doch kommen, kannst ja nu nicht mehr den 70. verpassen...
:D
nacher gleich mal vorschlagen oder DJ hat's eh schon gelesen.
wird zeit das die mal ein eigenen nick zulegt. :D
ach ja das bröseligste ist erst am wochenende 80 werden und dan ne woche spähter noch mal feiern mit der rest von der famielie dh 2 wochenende beschäftigungstherapie. :mad:
Könnte aber die omi's hinten auf den lighty vieleicht noch mal zum 2. jugend verhelfen.
ahaaaa noch ein idee wir verlegen das ganze (80. Geb.) nach Peckfitz, der sep bietet doch auch seminaar räume incl verpflegung an und dan die ganze meute noch ins Museum der arbeit nachmittags kaffee bei famielie wurzesepp und wir könne im schlam rödeln :D :D
MP
karsten 500
23.07.2009, 17:13
jau Paul,
dann hängen wir die Rollatoren hinten an die Landis, und fahren mit flotten 30 km/h den Aussenring.:D
ahaaaa noch ein idee wir verlegen ... die ganze meute ... ins Museum ... und wir könne im schlam rödeln :D :D
MP
Laß das mal nicht die alten Herrschaften lesen :D
jau Paul,
dann hängen wir die Rollatoren hinten an die Landis, und fahren mit flotten 30 km/h den Aussenring.:D
du nimmst mir die worte aus den mund :D
masterofdesaster
24.07.2009, 13:54
...wie wärs wenn wir einen Rollator Trail Parcour abstecken? Kukident Trophy, da haben wir alle was von:D
Holger
Vielleicht ist ja an dem Wochenende irgendwo ein verkaufsoffener Sonntag ;)
@TrickS
ich wuste da was :D irgen hier in der nähe steigt ein riesen party hat deine besserehälfte vieleicht ne Tupper vorführung parat ? dan kann sie am meine stelle die johanheesters fan club beschäftigen.
Weil mit nach peckfitz nehmen gibt probleme sehe ich schon. Nacher kommt noch ein auf der idee "10 rentner ziehen landy aus den schlam" oder "rentner versenken" ne ne euch kan man eine horde alte leute nicht sicher überlassen.
MP
der hoft das seine bessere hälfte nicht alles mit liest :rolleyes:
karsten 500
24.07.2009, 18:31
wir schicken das ganze feiergedöhns nebst TrickS Frau nach Wolfsburg in die Autostadt, wenn die alten Leute erstmal im Zeithaus angekommen sind, dann sind sie überglücklich.:D Und TrickS Frau wär glücklich, wenn sie bei uns in Peckfitz mitmachen könnte.:D:D:D
lg Karsten
Alles ist hoffnungslos, gestern musste ich schon mal das party zelt aufbauen. Hallo die feier ist erst in September und wir haben Juli.
Nun sind schwiegereltern schon mal glücklich und habe 6 wochen zeit alles vor zu bereiten. "Kukident Trophy" könnten wir auch bei ein greenrollating tour machen.
MP
karsten 500
25.07.2009, 11:14
aber nur, wenn die Rollatoren auch mindestens AT-reifen haben, besser wären da aber MT`s.:D:D:D
spass beiseite, Paul, du bist nicht zu beneiden.:D
lg Karsten
karsten 500
26.07.2009, 00:08
So, mal wieder zum ernsten Teil dieses Themas kommen...
@ Ingo,
bildet Ihr nen Convoi?
Hast du schon deinen Natokanister Pink gestrichen?
Kommt ihr über die A2?
@all,
wer bringt seinen Hund mit?
lg Karsten
Ich bringe meinen Hund mit und Ingo liegt fast auf dem Weg.
Würde ihn dann wohl abholen.
=)
Marco
karsten 500
26.07.2009, 19:02
Den kleinen Schwatten? Den du in deinem Album hast?:D
Da Kommt sicher leben inne Bude.:D
lg Karsten
Nö, den hier...der is campingerprobt.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/attachment.php?attachmentid=13906&d=1236706677
=)
karsten 500
27.07.2009, 08:31
jau, dann wird es bestimmt spassig.:D
lg Karsten
@TrickS
ich wuste da was :D irgen hier in der nähe steigt ein riesen party hat deine besserehälfte vieleicht ne Tupper vorführung parat ? dan kann sie am meine stelle die johanheesters fan club beschäftigen.
Weil mit nach peckfitz nehmen gibt probleme sehe ich schon. Nacher kommt noch ein auf der idee "10 rentner ziehen landy aus den schlam" oder "rentner versenken" ne ne euch kan man eine horde alte leute nicht sicher überlassen.
Danke Jungs... ihr seit so gut zu mir ;)
Das werd ich ihr mal vorschlagen. Tupper Party mit Schlager... Da wär Sie ganz vorne mit dabei.
Einem Convoi über die A2 würd ich mich auch anschließen... Ab Bergkamen. Wann wollt ihr denn eigentlich los?
Samstag morgen ...oder?
Also ich muß zumidest bis Freitag abend so c. 2100 arbeiten.
=)
karsten 500
28.07.2009, 10:11
Klar Samstag Morgen, ich mus Freitags auch noch ran, also schön etepitete.:D
Und dann hab ich auf der A2 nen schönen Parkplatz wo Wir uns treffen können.
Aber, kann ja sein, das es andere Streckenvorschläge gibt, da bin ich dann flexibel, ich mus ja nicht so früh los. Peckfitz ist 38km von mir weg.:D
Aber, alles mus in Braunschweig vorbei, da fang ich euch dann ab.:D
lg Karsten
der-tapfere
28.07.2009, 11:05
... alle? Nicht alle! Ein von unbeugsamen Nordlichten bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Karsten Widerstand zu leisten...
Wir werden den Weg über über die Römerlager Lüneburgum, Uelzenum, Wittlingenum anreisen. (Die Autobahn ist einfach zu breit und zu grade ;-), naja, und 110km länger...)
Also wenn sonst noch jemand aus dem Norden den Weg an den römischen Lagern vorbei machen will...
...'n Schluck Zaubertrank haben wir sicherlich noch übrig. :D
Hab mir auch Samstag morgen vorgestellt. Muss Freitag auch noch arbeiten...
Kommt denn noch jemand aus dem Raum Köln oder noch weiter westlich davon?
Gruß
Helge
nich westlich, aber nördlich
Ich fahr bei mir vor der Tür (Beckum) auf die A2 und lass Gas stehen bis Braunschweig :D
windmueller
29.07.2009, 09:17
Ahja, A2 und Gass stehen lassen, zwei Welten treffen aufeinander:D
Wenn es terminlich passen sollte kommen wir auch.
lg heiko
Bei 110 geht das mit Gas stehen lassen :D
karsten 500
29.07.2009, 10:02
Ingo, ich hoffe du schaffst nach Hannover noch die 90.:D Aber es ist ja dann schon Samstag, da sollte es kein Thema mehr sein. Freitags und Montags ist auf der Warschauer Allee (A2) die Hölle los. Ich glaube, die könnten 8 Fahrspuren in jede Richtung bauen, es wird trotzdem gestaut.:D
@ Heiko,
dann kannst Du dich ja mit dem Tapferen zusammen tun, oder kommst du aus einer anderen Richtung? Kannst ihm ja dann die schleichpfade zeigen, um ungesehen an den Römerlagern vorbeizukommen.:D
@all,
bei cb-kanal 16 kann es dann voll sein, haben hier jetzt auch muslime ein cb-Gerät, da würde sich dann zum ausweichen die 22 anbieten.
Aber das kann man dann am Samstag testen.
kleine Teilnehmerliste:
Oldi
Ingo
TrickS
Masterofdesaster
der tapfere
Hobie
Runaway
karsten500
cab Wob ?
Windmueller ?
und ein toyo...oder?
lg Karsten
der-tapfere
29.07.2009, 15:35
:D@ Ingo: Pass aber auf, falls da 'ne 60km/h Baustelle kommt mit so'ner Verengung um 50cm...
...obwohl...so teuer kanns ja icht werden, oder ??? :D:D:D
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showpost.php?p=385119&postcount=262
@ karsten_500: Jo, der Tojo ist auch noch am Start...
@windmüller: Wenn Du nicht auf Autobahn stehst, könnte ein Möglicher Treffpunkt Wittlingen sein: 18km länger als A2 aber 35 Minuten (ich weiß, das relativiert sich mit der ungeheuren Autobahngeschwingigkeit...
masterofdesaster
29.07.2009, 16:41
Ingo, ich bring ihn mit nach PF :D
der-tapfere
29.07.2009, 17:06
...und ich weiß schon, wo der Ingo den Drehstrom für das fließende Wasser her bekommt :D:D:D
Drehstrom :D, fließend Wasser :D
jungs gibt es dan noch ein anderes peckfitz als das wo ich bis lang war :eek:
MP
der-tapfere
29.07.2009, 19:12
...nee, in Peckfitz musst Du das Ding umdrehen: Wenn's was zum Schweißen gibt, brauchen wir nur fließend Wasser und das gibts beim Sepp überall, ...sogar drinnen...:D:D:D
karsten 500
29.07.2009, 23:20
Ich seh schon, es wird ne lustige Truppe, die sich dort beim Sepp einfindet.:D:D:D
Achja eins noch...es werden keine Maulwurfshügel beim Sepp gesprenkt.:D:D:D
der-tapfere
30.07.2009, 08:21
Ach mannooo...
Wildschweine jagen?????
karsten 500
30.07.2009, 10:50
ok, das wird erlaubt sein, obwohl, dann müsten wir uns wohl selber jagen, die Autos werden aussehen wie sau...:D:D:D
Nachtag,
am Anfang hatte ich geschrieben, das ich meine Flexibelen Sandboards mit nehm, geht nicht, hab sie an nen Freund verliehen, der möchte die Dinger mit in Urlaub schleppen, also, keine Boards von meiner Seite, nur Bergegurte.
der-tapfere
30.07.2009, 12:27
Ach Karsten, mach Dir man keine Gedanken wegen Deiner Sandboards...
...ich nehm Watstiefel mit und dann heben wir Deinen Kleinen kurz raus...
...zur Not mit 'nem SChluck Zaubertrank kannst Du sogar drin sitzen bleiben :D
Und verloren gehen kannst Du uns ja auch nicht: Solange die Kanister rausgucken, finden wir Dich immer wieder...:D
windmueller
30.07.2009, 12:56
Na, um die Dinger zu gebrauchen muss das vorher aber schön Regen geben, bei letzten Mal war eher Staubmaske vorm Gesicht angesagt.:D
lg heiko
PS, Bergegurt reicht, ich zieh den kleinen da schon wieder raus
karsten 500
30.07.2009, 23:13
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=1376
mit dieser Pampe kannste Häuser bauen.
lg Karsten
ich zitiere mich zwar selten selber.:] aber jetzt macht es Sinn, als wir von den Aller-Leine-Landis dort waren, war auch ne menge Staub in der Luft, aber, die ein oder andere Ecke ist und bleibt Sumpfig, aber gut, ich bin da ja beruhigt zu wissen, das mir einige zur Hilfe eilen wollen wenn es nicht mehr weiter geht.:D Aber nicht nur die Kiste Bier aus dem Auto retten gelle...:D
lg Karsten
der-tapfere
31.07.2009, 09:25
Weisst Du, Karsten, ich glaub' da sind wir primitiv aber glücklich:
Wahrscheinlich reicht es schon zu wissen, dass da eine Kiste Bier ist, um Dich überall rauszuholen. Du kennst das doch mit dem Gaul und der Möhre an der Angel...
...und außerdem: Du weißt auch, dass der Herrgott Babys so niedlich gemacht hat, damit die Frauen alles für sie tun. Möglichrweise hat Landrover das beim Freelander ja auch mit Männern versucht...
... und geschafft:D:D:D
karsten 500
31.07.2009, 09:54
Hallo Mama.....:D:D:D:D:D:D
@paul,
Kranich
das hier ist eingesakt, da hätten deine riffels leider nichts gebracht.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/attachment.php?attachmentid=16518&d=1245757752
karsten 500
31.07.2009, 10:56
Ja Paul, so sieht es aus da hilft nur buddeln, oder nen Trecker, aber nen grosser Trecker.:D Wie seit ihr da rausgekommen?
der-tapfere
31.07.2009, 10:57
Ja, ja, .... ich muss leider noch fast ein ganzes Jahr warten, bis ich auf Island einsacken darf .... seufz...
karsten 500
31.07.2009, 11:08
Apropo Island,
die haben die Mitgliedschafft in die EU beantragt, wenn ich mich nicht irre.
der-tapfere
31.07.2009, 11:18
...ach, und ich dachte, die erfüllen die Stabilitätskriterien schon rein geologisch nicht...:confused::p
...ist aber eigentlich egal: der ADAC kommt dahin, alles andere ist nebensächlich...:D
Milchbubi
31.07.2009, 13:25
Island:
korrigiert mich, aber alle Länder welche nach 1985 in die EU kamen waren entweder schon am Ende oder kurz danach, oder irre ich???
Manno wird das ein Fest.
@Paul: Auf die Geschichte binich gespannt.
Viel Spaß,
Bernd
Ein paar netten Jungs haben uns dort raus gezogen, nach 5 km fussmarsch querbeet ein hatten wir Kerlingarfjoell erreicht. dor war gerade der arbeiter trupp die die 35 freigeschoben hatten ihr feierabend bierchen am genniessen.
Nach aussage diese arbeiter werden wegen der erst rech späht einsetzende schnee smelze warscheinlich einige strecken ganz gespert bleiben dieses jahr.
Wer kein bock auf lange füssmärsche hat oder auf stunden lange ausgrabungen. sollte verdammt vorsichtig sein abseit der öffendliche strassen.
ich hab noch einige getroffen die sich mit ausgrabungen beschäftigt haben und keine archiologen waren. ;)
Gruss MP
PS dieses bild ist enstanden nachdem beschlossen hatten die strecke nicht weiter zufahren und schon auf den rückweg waren nach dem wir uns schon selber 2x befreit hatten
so wars,
die ganze story am besten beim lagerfeuer und bier übrigens waren es beiden Toyota's.
Jutta's hüften waren gerade zo hoch wie die reifen von ein von den.
Auf eins bin ich aber stolz, beide fahrer wünderten sich das wir überhaupt bis dort gekommen waren, sie meinten "gute fahrer" ;)
MP
masterofdesaster
31.07.2009, 16:39
Auf eins bin ich aber stolz, beide fahrer wünderten sich das wir überhaupt bis dort gekommen waren, sie meinten "gute fahrer" ;)
...gutes Auto???
*zwinker* Holger;)
karsten 500
31.07.2009, 23:02
hm...Ratiopharm...:D
Bergfender
01.08.2009, 11:35
Hallo Leute,
ich wollte schon immer mal ausprobieren wofür mein Auto gebaut wurde.
Vielleicht finde ich in dem Gelände mal die Gelegenheit alle möglichen Hebel
umzulegen.
Ich halte mir den Termin frei.
Ingo, Convoy A2 wäre schon gut, aber vollgas ?
Mein Brotkasten ist nicht so schnell. Reichen 110 ?
Was soll ich ausser meinem dicken, und ner poftüte noch mitbringen?
Grüße aus Oerlinghausen
Arne
karsten 500
01.08.2009, 12:32
moin Bergfender,
hört sich doch gut an, 110 sollten reichen, da das ganze ja Samstag/Sonntag ablaufen soll, bring dir mit was du für dich brauchst, und was du meinst mitbringen zu müssen.:D
Festlegen wer was mitbringt können wir immer noch 2 Wochen vorher.:D
lg Karsten
Milchbubi
01.08.2009, 14:40
@Bergfender: Vollgas ist 110!!!!
karsten 500
01.08.2009, 15:27
So mal neues Teilnehmerlistchen:
Cab Wob ?
Bergfender ?
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Toyo Fremdfahrzeug aber egal sei willkommen!
hab ich wen vergessen?
lg Karsten
Bergfender
01.08.2009, 15:35
hallo Karsten,
wieso hast Du ein Fragezeichen hinter mir ?????
Ich komme.
Die Frage ob und was ich mitbringen sollte, bezog sich natürlich nicht auf
Bier, Würstchen oder Zahnbürste, sondern bezog sich auf Seile um Euch wieder
aus dem Dreck zu ziehen......
Spaß beiseite, ich freue mich auf meinen ersten Geländeeinsatz.
Grüße aus Oerlinghausen
Arne
landy_101
01.08.2009, 16:54
Hallo Gemeinde...
Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich natürlich auch dabei.
Haben nur im September durch die Weinlese viel viel Arbeit :-)
also ich hoffe, das Wocheende trotzdem meinen kleinen mal wieder abseitz der Straße bewegen zu können.
Gruß Pascal
karsten 500
01.08.2009, 17:02
ok, sorry Bergfender,
hier die neueste Teilnehmerliste:
Landi101?
Cab Wob ?
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Habe mir angewöhnt die Fragezeichen am Anfang zu nennen. Und Bergfender, sorry nochmal hatte es so gelesen, das du nur den Termin sichern wolltest, aber du siehst ja, Protest wird prompt bearbeitet.:D
Die wilde Horde wird immer grösser.:D
lg Karsten
karsten 500
01.08.2009, 17:03
Hallo Gemeinde...
Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich natürlich auch dabei.
Haben nur im September durch die Weinlese viel viel Arbeit :-)
also ich hoffe, das Wocheende trotzdem meinen kleinen mal wieder abseitz der Straße bewegen zu können.
Gruß Pascal
Sollten wir uns für nächstes Jahr bei dir treffen? Bewegung tut manchem Bürohocker mal gut.:D:D:D
lg Karsten
karsten 500
04.08.2009, 18:21
moin moin,
Bergfender hat mich heute kontaktiert, und geschrieben, das beim Sepp ein Rudel Holländer am besagtem Termin gebucht habe, habe also erstmal eine Mail an Sepp geschickt, wenn bis Morgennachmittag nichts geantwortet wurde, ruf ich ihn an, ob wir nicht mit unserer Minigruppe, so 15-20 Fahrzeuge
da mit reinrutschen können, oder, ob die Holländer eine geschlossene Gesellschafft machen. Mehr dazu morgen Nachmittag.
Sollte es nicht mit Peckfitz klappen las ich mir was einfallen, als kleine Ausgleichsaktion.
lg Karsten
der-tapfere
05.08.2009, 08:36
Karsten, Du bist ja der Hammer!
War grad auf der Seite vom Sepp. Wir stehen da schon drin und zwar VOR den Oranjes:D:D.
...kann also losgehen.
P.S.: Mit meinem Freund mit dem Toyota bin ich schon einen Schritt weiter in Richtung anständiges Auto: Er liest zumindest schon mal mit :D
Das Elend hat jetzt einen Namen: toyodriver
Was ist das für ein Toyota? HZJ? Wenn ja - Klasse Auto
toyodriver
05.08.2009, 09:41
Hallo Leute,
@Thomas: Das mit dem anständigen Auto klären wir dann in Peckfitz...( Ich hab ne neue Lima mit mehr Ladestrom- wegen der Winde, dann kann ich Dich schneller rausziehen)
Ja, ich lese schon mal mit und bin sehr gespannt auf Eure Landy-Gemeinschaft.
Aber vielleicht stell ich mich erst mal Vor. Ich bin Andreas mit dem Fremdfahrzeug. Genauer gesagt Toyota HDJ 80. Ich wohne in Glückstadt, bin verheiratet und habe eine 12 jährige Tochter, die Ihr in Peckfitz auch kennenlernen werdet. ( Aber Achtung: wenns um den Toyo geht ist nicht mit ihr zu spassen=))
Alsdann, ich bin gespannt auf Euch und Eure Autos. Es gibt ja immer interessante Sachen zum abgucken.... und mitlesen tu ich weiterhin fleißig!
Grüße an alle
Andreas
der-tapfere
05.08.2009, 10:06
Jaja, Andreas, wir finden schon 'ne Eisdiele für Dich auf dem Weg...:D
Ich komme.
Die Frage ob und was ich mitbringen sollte, bezog sich natürlich nicht auf
Bier, Würstchen oder Zahnbürste, sondern bezog sich auf Seile um Euch wieder
aus dem Dreck zu ziehen......
Watt hat se gesagt?! :D
der-tapfere
05.08.2009, 11:01
Ich hab' auch nix gehört...
Bergfender
05.08.2009, 11:20
hallo ingo,
spaß muss sein, natürlich werde ich dich nicht aus dem dreck ziehen sondern eher
umgekehrt, aber solange wir da wieder rauskommen ist doch alles gut.
was is nun, fahren wir im convoy ?
ich liege ca. 8 km vonne bab entfernt, oder treffen wir uns auf dem rastplatz hf.
da meine zicken nun doch noch einen urlaub auf die reihe bekommen haben, werde ich jetzt mal langsam das packen anfangen. 1 woche ibiza heisst ja, leichtes handgepäck für mich. die 20 kg die man offiziel aufgeben darf habe ich gestern bereits meistbietend an meine töchter versteigert. eigentlich schade das ibiza ne insel ist, sonst wäre ich mit meinem dicken hingefahren.
grüße aus oerlinghausen
arne
Ja können wir machen kein Thema. Ich möchte recht früh los am Samstag morgen - so das man um 11 rum in Peckfitz ist. Rastplatz HF ist ok Arne
Bergfender
05.08.2009, 12:29
hi ingo,
das hört sich gut an, wir machen das so.
ich bringe brötchen mit zum treffpunkt.
gruß
arne
karsten 500
05.08.2009, 17:30
moin Männers,
ich bin nicht der Hammer, aber, ich war nun schonmal öfters dort, und hatte ihm auch geschrieben, das ihr von weit weit weg kommt, so aus Nrw, und oben von der Küste.
Habe gerade seine Mail aufgemacht, und da stand, das er uns dort mit auf die Liste setzt.
Nur, die Oranjes sind schon glaub ich von Donnerstag an dort, was aber dem spass nichts anhaben kann.
lg Karsten
ps: mit der planung was ich mitnem fang ich erst nächstes we an, habe noch einiges zu erledigen. aber eines steht fest, ich bring nen schwenkgrill mit. und 40l wasser. man weis ja nie, kann ja sein, das wir unser eigenes schlammloch zaubern müsse.
Halb Niederlande ist da und ich kan nicht dabei sein ;( ;( ;( ;(
MP
karsten 500
05.08.2009, 17:49
na paul, wieder ein grund mehr rüber zu schauen, wenn die rentnergang mittagsschläfchen hält.:D
Herford Marco
Dieser hier?
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=herford&sll=52.079928,8.695335&sspn=0.051166,0.175781&ie=UTF8&ll=52.101681,8.72087&spn=0.006393,0.013797&z=16
Von mir aus OK. Dahin werd ich so 2 h brauchen.
Wieviel Uhr?
Ich brauch auch so 2 Stunden bis dahin. Von dort nach Peckfitz sinds auch nochmal 2 Stunden... naja eher 3 mim Dicken.
So gegen 8 da treffen? Dann wären wir bis 11 da. Vorrausgesetzt es ist kein Stau.
Habt Ihr eigentlich alle Funk im Auto?
Gruß
Helge
na, dann werde ich mich auch mal darauf einstellen, so gegen 1100 dort zu sein... wobei ich noch nicht weiß ob ich aus dem Westen oder von Dänemark komme..
Hobie, der mal glaubt, das die Holländer nach 2 Tagen nicht mehr im Weg herumstehen werden
Wann treffen in Herford... ich schlage 8:00/ 8:30 vor
@TrickS
Irgendwie gehe ich ohne zu gucken davon aus das es nur 1x Herford gibt an der A2
Maulwurf? Hab ich in der Liste Maulwurf gelesen? Franz kommt auch? Da freue ich mich :]=)
karsten 500
09.08.2009, 11:12
jep, er versucht es zumindest.
Kann man sagen, das es ein mitteldeutsches, Mittellinientreffen aus dem Forum ist? Ja gut nicht Reinrassig, aber, der spass ist der Grund zum zusammenrotten der "Wilden Horde".:D
karsten 500
09.08.2009, 15:24
Für alle einen kleinen Vorgeschmack, ist zwar aus 06, und es hat sich einiges verändert, aber als Anschauungsmaterial find ich es ok:
http://www.myvideo.de/watch/496376/0ffroad_Defender_in_Peckfitz
Wenn wir Glück haben, ist das Wetter so wie auf dem Film, und die Wasserlöcher sind schön gefüllt. Wenn nicht. wird es staubig.:D
thomas_g
09.08.2009, 19:05
bringt irgendwer kinder mit?
ich werde wohl zwei mädels (6 und 3 jahre) mit dabei haben.
(falls die serie bis dahin tüv bekommt :) )
karsten 500
09.08.2009, 20:09
ok, noch ne Liste der Teilnehmer:
thomas_g ? falls seine Serie bis dahin Tüv hat.
Landi101?
Cab Wob ?
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
der-tapfere
09.08.2009, 21:57
Jo, ich komm auch mit meinem Sohn (4) und toyodriver bringt seine Tochter (12) mit...
karsten 500
10.08.2009, 23:38
jetzt überschlägt sich bald die Liste:
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Klon
Unimog Freund von Klon
lg Karsten
Fred Fischer
11.08.2009, 09:32
Ich komm mit meinem Schoßhund :-)))
karsten 500
11.08.2009, 09:37
Fred? du kommst auch zu uns in den Sandkasten?:D:D:D
jep, das find ich gut.:D
karsten 500
11.08.2009, 09:38
ok neue Liste.:D
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Klon
Unimog Freund von Klon
Der Fred kommt auch - da freut sich der Ingo :) Ich glaub das Wochenende wird richtig gut
Fred Fischer
11.08.2009, 11:06
Jau- ist hier sonst noch ein Saarländer der kommt?????
Fred Fischer
11.08.2009, 12:48
Ich hab grad mit meiner Holden gesprochen, die an dem Wochenende ihre Eltern in Köln besuchen will.
Wenn das jetzt alles so läuft wie geplant schlaf ich Freitags in Kölle und stoß dann in Herford zu euch.
Milchbubi
11.08.2009, 13:02
@all: Macht Eindruck die Nummer!!!!
@Paul: OK halb Netherland, aber der entscheidende ist nicht dabei.
Holländer in Peckfitz: Meist suchen die sich dort eigene Löcher (natürlich mit Schlamm ;-))), wo Sie ihre Auto's mutwillig versenken um dann die Bergemaschinerie (selber mitgebracht) vorzuführen.
Bei Zeiten wird auch das eine oder andere Getriebe, Diff o. ä . gewechselt. Wenn das die Jungs sind welche ich dort schon zweimal erleben durfte, dann wird es ein eigenes Universum in ORANJE!!!
Viel Spaß
Bernd
karsten 500
11.08.2009, 13:10
Danke Bernd,
wenn es deine Bekannten sind, haben wir sicher auch was zu sehen.
Aber noch ist Zeit.
lg Karsten
Also die offroadfahrenden Holländer die ich bis jetzt live erleben durfte - in Stadtoldendorf... alles Idioten - keine Schmerzen. Gesperrte weil verschlammte Steilpassagen - egal da geht was. Volles Rohr vorn Baum - aber nicht nur einer :D
Respekt - soviel Beratungsresistenz habe ich noch nicht erlebt. Ich denke das wird lustig in Peckfitz. Wichtig ist Abstand zu halten - man weiss ja nie wie weit die Trümmer fliegen :D
ääääh Paul... Du bist ja voll in Ordnung - aber ich hab Dich noch nie Auto fahren sehen :D
karsten 500
11.08.2009, 15:43
Ohhh Ingo,
Paul hat seine Autos voll im Griff, geht nicht auf volles Risiko, habe da schon richtige Kieskutscher gesehen, die nur auf Materialmord aus waren.:D
Paul ist da der gelassene Typ Niederländer.:D Ich mag ihn, ist ein feiner Kerl.:D
Macht immer wieder Spass mit Paul und seiner Frau DJ durchs Gelände zu fahren, oder am Grill zu sitzen.
Aber,Paul mus ja bei Opa auf Party gehen, sonst hätten wir jemanden gehabt der die Flüche der Oranjes übersetzen könnte.:D:D
Fred Fischer
11.08.2009, 15:50
Es bringt ja auch nix den Wagen dann vom ADAC nach Hause bringen zu lassen.
Und nicht jeder hat Montag morgens ein Werkstattteam von dem er zwei Leute abstellen kann den Scheiß vom Wochenende wieder geradezubiegen.
Die meißten kostet sowas dann richtig Knete.
ääääh Paul... Du bist ja voll in Ordnung - aber ich hab Dich noch nie Auto fahren sehen :D
ach neee und zum serientref wo einigen auch mit ihren TD5 anwesend waren :confused:
bin ich 700 km mit sanky in schlep zu füs gekommen oder wat, oder hast da eher augen für die beifahrerinnen gehabt :cool::cool:
könntest aber auch schreiben "im gelände" dan passt allerdings wieder ;)
MP
karsten 500
11.08.2009, 17:57
Ruhig Paul....:D,
du bist halt nicht als Niederländer aufgefallen.:D Wenn es Doppelingo nicht auffiel, ists doch ok.:D
Ja sicher meine ich "im Gelände" - ich wollte Dich eh nur ärgern :D
Hübsche Beifahrerin hab ich immer selber bei :)
ingo stimmt, deshalb auch immer das auge zum beifahrerin :D :D :D
f...ck die krummers sind in der UK aus of order
MP
Bergfender
12.08.2009, 12:20
Hi ihr daheim,
Ibiza 25c bewoelkt Gewitter.
Jede Menge landys hier.
Schoen das die Liste immer laenger wird.
Wir werden sicherlich monstermaessigen
Spaß haben.
Grussee vom Urlaubsreifen
Arne
karsten 500
12.08.2009, 12:44
Naja, für das Wetter hättste nich nach Ibiza fliegen müssen, hier haben wir auch 25°.:D:D:D
aber viel Spass noch.
Hier hats den ganzen Tag geregnet, wenn das so weitergeht besorg ich mir vorher noch n Rettungsboot...und ne Quitscheente für Loki.
=)
karsten 500
13.08.2009, 09:22
Wenn es bei euch regnet, heists ja nicht, das es hier regnet.:D
Meint Ihr denn, das starker Regen das Gelände massiv schwerer gestaltet? Ich war noch nicht dort, aber wenn es sehr sandig ist, dann wird es wohl nicht so wild sein. Ich denke da an den Mammut, wo bei Regen der Untergrund starke Ähnlichkeit mit Schmierseife bekommt.
Hobie, der, wenn er schon sein Auto verdreckt, dennoch gerne sauber bleibt
karsten 500
13.08.2009, 09:35
Nein Hobie,
mach dir da drüber keine Sorgen, das einzigste ist, Peckfitz bleibt haften,
also Tip an alle, Montag gleich den Dampfstrahler ansetzen und schön sauber machen, dieses Gemisch was sich dort stellenweise bildet, kann Beton hart werden. Deswegen ist es manchmal auch schwierig einen Festgefahrenen Wagen freizuschleppen. Aber sonst ist es schöner Sandiger Grund, der auch Mutterboden und Humus aufweist, soll heissen, sicher gibt es dort auch Schlamm, aber nicht so extrem wie in Mammut.
Ich will eh beim Sepp noch die Benutzung der Sandkuhle in Trüstedt kund tun,
da ist dann nur Sand. Soll heissen, wir fahren erst auf dem Hauptgelände, und wenn uns danach ist, verlegen wir in die Sandkuhle, die ungefähr 20 Autominuten von Peckfitz weg ist.
lg Karsten
Fred Fischer
13.08.2009, 09:40
Bei uns hier gibt's fast nur Lehmboden, mein Le(e)hrbube freut sich jeden Montag......
karsten 500
13.08.2009, 09:43
Peckfitz gehört zur Randzone der Magdeburger Börde, sie ist in der Eiszeit entstanden, so wie die Heidelandschafft drüben von Bergen bis Hamburg.
Deswegen haben wir hier viel Sand. Natürlich gibt es auch Lem und Tonvorkommen.
karsten 500
13.08.2009, 09:48
So, hier ein kleiner Einblick in die Sandkuhle von Trüstedt:
http://www.youtube.com/watch?v=boxGaPxY0dk
und hier von Peckfitz:
http://www.youtube.com/user/jossidd#play/all/uploads-all/1/G_HoqCVY35c
was die anhänglichkeit de sandigenbodems in peckfitz an geht, ich habs vom April immer noch dran. Ich glaube es konserviert ;)
Sehr erstaunlich ist auch das die hellgrun (fast in der nacht leuchtende) wasserstellen in Januar beim 3 königstreffen das einzigste war was nicht gefroren war :D:D
bei -10° zum frühstück gabs da scheiben milch und leberwurst carpacco
MP
karsten 500
13.08.2009, 12:13
ja paul, mein Motor ist auch gut konserviert mit dem Peckfitz Dreck.
meine wars ja von innen :D
neee der qualmt doch nicht
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/attachment.php?attachmentid=17690&stc=1&d=1250159572
karsten 500
13.08.2009, 12:37
ich dachte, du hättest da die mücken vertreiben wollen.:D:D:D
der-tapfere
13.08.2009, 14:49
...außerdem ist das kein Qualm, sondern Dampf!
...oder hast Du im Auspuff eine Lackieranlage, die den Qualm weiß lackiert?:D:D:D
Fred Fischer
13.08.2009, 14:57
Das sieht nach ner Kühlmitteldirekteinspritzung aus.
Haben wir früher gemacht: Loch in den Auspuff, Metallrohr rein, Schlauch zum Waschwasserbehälter mit Kühlmittel gefüllt. Ergibt einen höllen Nebel.
karsten 500
13.08.2009, 15:05
achja, der lila eimer unten rechts neben dem kanister, das ist meiner.:D
zwar nicht rosa, aber ich mag es gern bunt.:D
nee nee, das war reines peckfitzwasser im ölbadluftfilter und das nur weil der vorbesitzer die haube mit son volsaug kustof gedämmt hatte damit er nicht so laut ist.
Beim durch die pfützen fahren sog sich die matte vol und sabberte braf übern luftfilter dort drinnen war dan die schönste wasser/öl imulsion die man sich vorstellen kann.
Habs noch mal schwein gehabt das er warnend geraucht hat.
MP
PS die matte habe ich umgehend entsorgt.
Disco911
13.08.2009, 20:42
moin moin Karsten,
leider mußte ich heute Schweden für August absagen.
Also setzt mich mal mit auf die Liste hier, vielleicht ist ja noch Platz für einen mehr.
karsten 500
13.08.2009, 20:54
klar doch Wolfgang kein Thema, Peckfitz ist zwar kein Ersatz für Schweden,
aber ein kleiner Ausgleich mit der "wilden Horde" ist auf jedenfall drinn.
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Klon
Unimog Freund von Klon
lg Karsten
Ich bin entzückt!!
Endlich wieder ein paar alte Bekannte und auch ein paar neue Gesichter zu sehen.
Freut meiner einer, daß sich so viele aufraffen.
Hüpfhüpf!
Marco
karsten 500
13.08.2009, 21:38
abwarten, es wird immer noch ein paar Kurtzentschlossene geben,
und wenn alles gut geht, dann werdet ihr alle staunen was da so zusammen kommt.:D in ein paar Tagen vielleicht mehr dazu, oder aber, der Landifreund der mich ansprach macht es selbst hier publik. Na mal sehen.:D
achja, dann kann keiner mehr sagen die Freelander kommen nie auf ein Treffen, einer ist auf jeden Fall da.:D Und da der Klon auch da sein wird, sind wir sogar 2.
karsten 500
13.08.2009, 21:58
da es ja nur noch 3 Wochen sind bis Peckfitzday,
schonmal im Vorfeld sei erwähnt, ich habe einen Schwenkgrill den ich mit bringen werde, wäre schön, wenn wir noch 2 Schwenkgrills dazu bekommen könnten, dann ist die grillerei für alle auf einen Schlag gesichert. Man kann ja locker mit 50 Personen rechnen bei so einem Treffen, und den ein oder anderen Hund wollen wir auch nicht vergessen.:D
Bringe noch 40l Frischwasser mit, Kohle für den Grill(diesmal trocken):D,
und das Fleisch mus ich sehen, da hatte ich letztens hier auf der Bahn nen platten Hasen gesehen, der sollte schon zart sein.:D:D:D:D
masterofdesaster
13.08.2009, 22:46
nanana...sei vorsichtig! Hasen auf den Grill...tztztz...sowas:rolleyes:
Holger...
Sofern nichts dazwischenkommt würde ich mich auch gerne anschließen!
Gruß
Sebastian
Gibts schon einen "Konvoi" aus Richtung Köln/Düsseldorf???
karsten 500
14.08.2009, 08:39
moin Waschtl,
wende dich an Fred Fischer, der kommt aus der Richtung.
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Klon
Unimog Freund von Klon
Sepp mus bald anbauen.:D Wär ja schön, wenn die Leute mit den Fragezeichen sich auch melden würden, zwecks ihres Statusses. Bei Cab Wob ist klar, arbeit geht vor.
Milchbubi
14.08.2009, 09:25
@ Masterofdesaster: Warum keinen Hasen, solange er 4 Beine hat???
Bei 2 würde ich einen anderen Grill vorschlagen ;-))))
@Karsten500: Sach ma, is da keine Serie bei? Nur neumodischer, elektronischer Kram????
@Metpaul: Wat is nu mit's die Joopie Heesters all incl. Rheumadeckenshow?
Können die Rollator - copilotinnen sich nicht entscheiden was sie zu diesem wirklich einzigartigen Event anziehen sollen?
Kleine Entscheidungshilfe: Das kleine Schwarze ist aus mehreren Gründen eher unpraktisch ( Schambereich bei höherer Kurvengeschwindigkeit eher unbedeckt bzw. Schnupfegefärdet, usw. ...), der Overall mit eingenähter Inkontinenzeinlage ist der Bringer. Er bringt Sicherheit auch bei höherer Kurvengeschwindigkeit und im Alltag. Ferner leicht zu säubern (Dampstrahler) und mit dem modischen Hüftkordelzug auch immer leich auf talliert zu tragen, wenn's mal wieder drauf ankommt!!!!!
Beste Grüße
Berni
karsten 500
14.08.2009, 12:27
moin Bernie,
wenn der thomas-g seinen Landi durch den Tüv bekommt ist er dabei. Dann fährt auch eine Serie mit, 20 Fahrzeuge bis jetzt, klasse Leistung von allen.
Aber nur, wenn die Fragezeichen den verschwindibus machen.
lg Karsten
@ Michbubie
Immer rin in die kerbe
sol ich noch ein pfund salz holen die könnt ich dan auch noch in die wunde schütten.
Alles ist hoffnungslos die Jopieheesters fraktion hat sich jetzt entschlossen schwiegervaters 80. an 2 wochenende zu feiern. Die rentner haben ja auch kein zeit das sie es auf ein termin legen können.
Neeee 05.09 & 12.09
Hab ein kleinen trost am 06.09 komt ferger vorbei und bring Trottellumme Nugatti aus Norwegen
und noch eins beide tagen werde ich mein autoschlüssel verbuddeln und nur TAXI fahren, mann werde ich mir ein dröhnen.
MP
karsten 500
14.08.2009, 12:59
Hmm paul, wenn wir den Konvoi umleiten, sagen wir mal zu dir vor die Tür, und von dort alle auf die Bahn gehen, ausser die Jungens aus dem Süden, das wär ein zu grosser Umweg für sie, wir fahren dann hupend am Sonntag bei dir vorbei.:D:D:D
karsten 500
14.08.2009, 14:08
so, habe mal versucht den Campground mit weisser Wolke zu makieren.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=2066
und hier ist das eigentliche Fahrgelände makiert, auch mit weisser Wolke.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=2065
wer mehr sehen will, sollte bei Googleearth Peckfitz eingeben, und dann in der 12 Uhr Achse nach oben fahren, dort trifft er auf das Fahrgelände. Es sind einige nette Fotos aufrufbar.
lg Karsten
Disco911
14.08.2009, 15:24
Karsten,
mach sofort die Wolken wieder weg, wenn wir kommen.
karsten 500
14.08.2009, 15:26
Wolfgang, das sind nur künstliche Rauchtöpfe.:D
karsten 500
14.08.2009, 16:14
jut Mädels, die Katze ist bereit um aus dem Sack gelassen zu werden, und das mir nie wieder ein Defenderfahrer hier im Forum meckert das keine Freelander zu einem Treffen auftauchen...:D
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/showthread.php?p=391143#post391143
sollte es klappen, sind die Gruppe der Defender wohl ein bischen in der Unterzahl.:D
Naja, 2 Freelander sind ja eh schon vor Ort.:D Aber das wär doch mal ne richtig geile Sause...:D
lg Karsten
Ich habe jetzt mal meine Terminplanung aktualisiert und weiß, wann ich wo bin. Ich werde mit Beifahrer am Samstag Morgen gegen 0600 in Grevenbroich starten und dann wohl auch gegen 1100 am Gelände sein. Das Thema Übernachtung habe ich aufgrund der fehlenden Sterne-Hotelerie im Zielort gestrichen und werde am Abend wieder heimdüsen... naja, auch die Verpflichtunegn am Sonntag spielen da eine Rolle..
Eine vielleicht dumme Frage von jemandem, der noch nie in Peckfritz war, wieviele Fahrzeuge passen auf das Gelände? Ich denke mal das die Holländer mit solchen Knatter-Quads da rumflitzen und dann noch ein ganzer Haufen von SUV's auf Freelanderbasis dazukommen, und natürlich all jene, die sich in Foren verabreden, die ich nicht lese...
Hobie, der sich auf seinen Urlaub bis zum Wecken freut
Milchbubi
14.08.2009, 16:25
Au watte, noch mehr Technik aus Übelsee!!!!
Na mal sehen was da für Themen am Gange sind, eher so : " eh du, aber nach dem letzten update der ABS - Anlage geht meine Handschuhfachinnenbeleuchtung erst verzögert aus, ist das so richtig??" ;-))
Wird wohl 'ne illustre Veranstaltung, aber wie schon gesagt, zu Elektroniklastig.
@Metpaul: Wieso nur Salz? Pfeffer ist aucxh nicht schlecht in offenen Wunden.....
By the way, Salz, Zitronenschnitz und ......! Lecker!
Oder Pfeffer, Tomate und.....! Auch sehr lecker!
Würde gerne mal sehen wie unser Gelegenheitsjoopi mit flachen Schuhen läuft, als hätte er Klompjes drunter ;-))))))))))))))))). Arme DJ!
Duck und wech
Berni
karsten 500
14.08.2009, 16:42
Berni wat los? biste neidisch, weil de nich dabei sein kannst?:D
Ich finds klasse.:D Nein, nicht das du nicht da sein kannst.:D
@all,
Und zur Frage der grösse des Geländes, Platz ist genügend da. Und natürlich auch zum austesten. Es gibt da ja noch die Sandkuhle von Trüstedt, die werden wir sicherlich auch anfahren. Was die Quads angeht, nehmt Rücksicht auf die kleinen. Viele werden es eh nicht sein. Für die, die noch nicht in Peckfitz waren, der Aussenring kann es ganz schön in sich haben. da können ganz schnell 1000m Hardcore draus werden, je nachdem wer vor uns dort war, oder wieviel Wasser runter gekommen ist.
lg Karsten
synchros
14.08.2009, 21:41
Moin zusammen, könnte jemand noch mal kurz zusammenfassen.
Wann ?
Wo ? ne ist klar-Peckfitz halt, war ich auch noch nicht.
Kosten ?
Hab keinen Bock mir diesen ewig langen Beitrag ganz durchzulesen. Hab irgendwann aufgegeben.
Danke
Gruß
Olav
karsten 500
14.08.2009, 22:06
Ok Olaf kein Thema,
also es geht los, am 05.-06. September,
kostet am We 15€ fürs Fahrzeug, es wird nicht nach Personen bezahlt.
Unterkünfte könnt ihr hier mieten:
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/unterkunft.htm
oder wie der ganze Tross im Zelt, oder im Wagen.
lg Karsten
ps: Verpflegung bringt jeder selber mit, weil, bei einer so grossen Anzahl von Personen kann man das Essen nicht jedem recht machen. Genauso sieht es mit dem Trinken aus.
Aber, es ist noch niemand beim grillen bei uns verhungert.:D
@ Waschtl: Ich starte morgens in Moers Richtung Rastplatz Herford.
Da ist das erste Etappentreffen.
Bergfender
15.08.2009, 13:38
hi bin wieder da, habe ibiza überstanden.
urlaubsreifer als vor dem trip, daher freue ich mich um so mehr
auf das wochenende in peckwühl.
karsten, dein aufruf an die freely fahrer ist ja toll, aber meine frau gibt mir ihren nicht sonst hätte ich den zum ausprobieren aufem hänger mitgebracht :]:]:].
das wochende tauschen will sie auch nicht, da sie mein auto nicht anpackt ( ist auch gut so) .
Ok, Treffpunkt Herford 8.00 h
ich hatte ingo angeboten brötchen mitzubringen. das angebot steht natürlich für alle. Ich schmiere die brötchen natürlich nicht, bevor jemand
den wunsch nach einer gewissen salami oder speziellem schinken hat.
also wenn jemand knackfrische brötchen für unterwegs möchte, einfach sagen.
karsten, das video der sankkuhle ist ziehmlich gut. ist peckwühl besser ?
grüße
arne
Brötchen wären super!
Ich trinke meinen Kaffee dazu schwarz.
Und ein Glas Multisaft dazu.
Das Ei bitte halbhart bis hart, so weich mag ich nicht.
Maggi dazu wär nicht schecht.... ;)
Na gut, dann halt nicht.
Ich konzentriere mich lieber aufs Abendessen mit Saft.
Mein Grill steht noch in Gießen aufm Hof aber son bißchen Kohle würde ich natürlich beisteuern.
Kasten Medizin sowieso, bin nur noch nicht sicher was für Medizin, weils hier in Moers nichts trinkbares regionales gibt... :(
karsten 500
15.08.2009, 21:48
Tja Arne,
da würd ich ja sagen, Pech für deine Frau das sie nicht mitkommt.:D
Peckwitz als Video?
http://www.youtube.com/user/karsten501
das ist meine youTubeseite, da sind auch Videos von Peckfitz drin, ansonnsten einfach bei youTube Peckfitz eingeben, oder Wurtzelsepp. Wie schon gesagt, es ist alles da, von Hart bis Zart.:D
lg Karsten
karsten 500
16.08.2009, 09:52
mal eine überarbeitung der Liste...
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Maulwurf
Klon
Unimog Freund von Klon
Frage, da es immer mehr werden, sollte ich wegen der Verpflegung mal einen Ortsansässigen Fleischer ansprechen? oder fahren wir das in Eigenregie?
lg Karsten
Bergfender
16.08.2009, 10:02
hallo karsten,
die idee finde ich gut, wenn du dort jemanden findest der alles abends zentral dort anliefert, habe ich mein problem mit der kühlung des fleisches auch gelöst.
dann drücken wir dem metzger abends jeder den betrag xxx ind die hand, oder du samelst es ein.
gruß arne
karsten 500
16.08.2009, 10:16
habe mich gestern mal Kund gemacht, naja, ist nur Halbwissen, ein Kumpel hat dort auch alles auf Komission geholt, Grill, Kohle, Wurst, Papteller, Besteck, morgen kann ich nicht, werde da Dienstag hinfahren, und mich mit dem Manne austauschen, dann wissen wir auch wie hoch die Kosten ungefähr sind,
dann können wir vor Ort ne Umlage starten. das reicht dann aus.
Oder,ob wir das in Eigenregie machen, ich werde eh 40kg Trockeneis mitbringen,
schon wegen der Getränke.:D Haben hier nen schönen Laden wo man das kaufen kann.:D
karsten 500
16.08.2009, 10:45
Noch ne Richtigstellung meinerseits:
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
Hatte ausversehen Den Maulwurf eingetragen, dabei sollte Windmüller heissen. Jetzt haben beide ein Fragezeichen wegen der Termine.
Franz ich hoffe das ist so in deinem Sinne.:D
Sorry nochmal.
lg Karsten
Maulwurf
16.08.2009, 11:38
Na sichaa.
Versehe das Ganze jetzt mal (dank überzogenem Selbstbewustsein) als Einladung und werde versuchen, dem Ruf zu folgen ;) Definitiv kann ichs aber erst kurz vorher sagen.
@Ingo: sorry!!!
Jack in the green
16.08.2009, 19:06
Moin moin,
das ist doch mal was.......kann man dort auch ne wohndose parken ?
karsten 500
16.08.2009, 21:14
moin Jack, ich denk schon, must halt vorsichtig hinfahren. ansonnsten weiter vorn aufstellen, da gehts mit sicherheit, aber, normal sollte es gehen.
Jack in the green
16.08.2009, 23:07
Saugut.....dann bin ich auch dabei !
karsten 500
17.08.2009, 04:47
Die Aktuelle:
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
und wieder einer mehr.:D
Boah was ist denn hier los :D Schön das so Viele Interesse haben :)
@Franz
Ist doch nicht schlimm - ich weiss wie es ist selbstständig zu sein. Grundsätzlich freue ich mich natürlich sehr wenn Du Zeit hast
karsten 500
17.08.2009, 14:56
Ja Ingo,
wir sind auch alle fleissig bei der Sache.:D Wird ne klasse Veranstaltung denk ich.:D
lg Karsten
karsten 500
20.08.2009, 17:28
So mal ne Auskopplung der Liste:
Maulwurf ? Ist Klar
Windmüller ? Ist Klar
Waldwichtel ? Ist klar
synchros ? Was ist mit Dir?
Gedig ? Was ist mit Dir?
thomas_g ? falls seine Serie bis dahin Tüv hat. Und schon Tüv?
Landi101? Was ist mit Dir?
Cab Wob ? Ist Klar
Wär nett, wenn die, wo kein "ist klar" hintersteht, sagen ob sie dabei sind oder nicht.
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911...?... Mal sehen ob Wolfgang bis dahin seinen Unfaller repariert hat!
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
Hoffe, das alle auch kommen können, das wär echt eine Sahneleistung,
Leider gibt es keinen Fleischer der uns dort draussen beliefern möchte, die Menge ist zu wenig die wir abnehmen würden, und, er wollte noch die Getränke liefern, ist ja man nicht schlecht, aber ohne Strom für die Kühlung ists essig, und ich will nicht, das dort bei sonem Wetter den ganzen Tag ein Generator läuft, dazu ist es zu trocken, hier fangen langsam die Wälder an mit brennen. Wie schon geschrieben,
Ich bringe meinen Schwenkgrill nebst Kohle und Papteller mit, natürlich auch plaste Besteck, es sollte sich aber jeder sein festes Besteck mitbringen.
Es wär gut, wenn noch jemand einen Schwenkgrill mitbringen könnte, und das hier auch postet, nicht das wir dort 10 Schwenkgrills haben.:D
Achja, ich mus noch ne kleine Planänderung einfügen, da ich mit Oldi den Grossteil, Ingo und die NRW-Bande:D, auf der A2 Bei Braunschweig abfangen
wollen, müssen wir noch durch das Uralte Wolfsburg:D, und dann am Grenzlandmuseum Jahrstedt vorbei, durch den Drömling, meinen Neffen im nächsten Dorf abholen,:D Der ist auch Landigeschädigt, und will mal wieder mit. Also machen wir nen Convoy durch seine Gemeinde. Liegt auch auf dem Weg nach Peckfitz, natürlich können wir dann auch an den alten Grenzsperanlagen anhalten. von dort ist es dann in 20min unser Ziel Peckfitz erreicht.Wenn wir durch Wolfsburg fahren, kommen wir auch an all den Sehenswürdigkeiten vorbei, um die uns die Welt beneidet.:D
lg Karsten
Ich bring alles, was ich für mich und Loki brauche selbst mit.
Bis auf den Grill, der noch in meiner ehemaligen Residenz in Gießen rumsteht.
So, und jetzt schraub ich meinen Gepäckträger ab.
=)
Marco
Jack in the green
20.08.2009, 20:18
ist klar....
thomas_g
21.08.2009, 13:26
thomas_g ? falls seine Serie bis dahin Tüv hat. Und schon Tüv?
ende nächste Woche wird wohl der erste Termin für die Vollabnahme sein
(Prüfer kommt erst Montag aus dem Urlaub)
danach habe ich dann ja noch 7 Tage zum Nacharbeiten ... sollte also problemlos klappen :)
Disco911
21.08.2009, 14:49
Bis Anfang September habe ich meinen Disco repariert, vielleicht die Haube noch nicht lackiert.
Heute habe ich genähte Zeltplane für den Sankey abgeholt. Sieht gut aus und mal sehen, ob sie auch paßt.
Grillmäßig kann ich nur den Sohn von Herrn Hibachi beisteuern und die Kohle. Für 4 Leute reicht der aber auch.
Dieses WE wird also Blech entknittert und geradegebogen, die Zeltbahn eingepaßt und dann sehn wir weiter. Genug zu tun, aber niemals aufgeben.
karsten 500
21.08.2009, 15:39
KLasse Nachrichten sind das Leute,
@Wolfgang,
na dann hau rein, son Kotflügel wechseln ist nicht die Welt, du packst das schon wie ich dich kenne.:D
@thomas g,
ich drück dir die Dauemn, wir rechnen mit dir und deiner Serie.:D
lg Karsten
masterofdesaster
21.08.2009, 15:43
Grill
wenn ich selber fahre versuche ich den hier mitzubringen, ich kläre das jetzt am WE !
karsten 500
21.08.2009, 15:54
Ja Holger, das wär nicht schlecht son Grill, Platz zum transportieren hättest du ja da genug.;)
Bergfender
21.08.2009, 17:21
alles klar,
ich bringe für mich genug zu essen und trinken mit.
erdinger bleifrei und wurscht, isch doch klar karsten
grüsse vom berg
arne
karsten 500
21.08.2009, 19:40
ok Arne denke mal, es wird ein klasse Treffen.
lg Karsten
Disco911
22.08.2009, 11:11
Moin moin Karsten und die anderen,
von wegen nur Kotflügel kaputt...
Laut Gutachten 6.300,00 Euro Schaden.
Die Motorhaube bau ich selber wieder hin, aber der linke Scheinwerfer muß neu und die Stoßstange. Das Originalteil ist Plastikgefrickel, jetzt soll was anderes her. Heute muß ich erst mal das ganze Knitterzeug demontieren und weiß schon jetzt, daß der Gutachter den durchlöcherten Scheibenwasserbehälter übersehen hat.
Suche jetzt Stahl-Stoßstange für Disco 2a. Wer weiß dazu was?
Und den Scheibenwasserbehälter mit den Pumpen: Womit das Loch flicken? Evtl. Epoxy ? Wahrscheinlich muß ich das Ding bei anderer Stoßstange auch ganz woanders hin montieren.
karsten 500
22.08.2009, 11:38
moin Wolfgang,
wow, doch son harten Einschlag gehabt, hät ich jetzt nicht gedacht, für den Wasserbehälter müste 2 Komponentenknete von Patex gehen, gibts in jedem Baumarkt. Solltest du sie einsetzen wollen, zieh dir Einweghandschuhe an, denn, beim kneten saust du dir die Pfoten ein. Die Knete ist Wasser und Temeraturbeständig. Habe damit meinen Zusatzblinker im Kotflügel festgemacht, sieht übel aus, aber erfüllt seinen Zweck, und dein Behälter ist ja nicht sichtbar angebracht.
lg Karsten
der-tapfere
22.08.2009, 14:59
@Disco911: Ich fürchte, wenn Du nicht irgendwo zufällig eine gebrauchte Stahlstoßstange her bekommst, sieht das schlecht aus. Ich habe 3 Monate gesucht, dann 2 Monate gewartet, um sie nun wegen Produktionsfehlern wieder zu demontieren und zur Nachbesserung einzuschicken... Die Jungs hier hier (http://www.wt4x4.pl) werden wohl demnächst meine Heckstoßstange nach meinen Wünschen machen, aber ich weiß nicht, wie schnell die sind...
@all: Ich steuere eine Muurikka bei und der Toyodriver hat einen Schwenkgrill. Ich sag ihm Bescheid...
offroad-ralf
23.08.2009, 09:10
Hi an die Peckfitz-fahrer ,ich bin gerade dabei meinen Disco I ein bischen zu renovieren,wenn ich rechtzeitig fertig bin werde ich auch zum Wurzel-Sepp kommen um dort ein bischen zu spielen,Ihr scheint ja eine lustige Truppe zu sein.
Gruß Ralf (ein Nordlan ,, www.nordlandy.de" )
masterofdesaster
23.08.2009, 16:50
so, fahre selbst und bring den fetten Grill mit auf dem auch Lager gefeuert werden kann :D
So, zur Fleischeslust ...da es schwierig scheint einen Schlachter zu finden der uns alle versorgen will, finde ich, wir sollten bei der bewährten Methode bleiben und jeder bringt das mit was er futtern will. Das wirft er dann auf den für alle (omnibus) Grill und fertich! Keine Sorge mit Kohle und übriggebliebenem. Das hat immer prima gefunzt. Genau so mit der Gerstenkaltschale. Die meisten haben doch sowieso so ein Kühlotto im Auto.
Nicht überorganisieren das ganze.
Greetings Holger
karsten 500
24.08.2009, 06:35
Hi an die Peckfitz-fahrer ,ich bin gerade dabei meinen Disco I ein bischen zu renovieren,wenn ich rechtzeitig fertig bin werde ich auch zum Wurzel-Sepp kommen um dort ein bischen zu spielen,Ihr scheint ja eine lustige Truppe zu sein.
Gruß Ralf (ein Nordlan ,, www.nordlandy.de" )
Na Ralf, dann sei mal Willkommen in dieser Runde.:D Wir sind nicht Lustig, wir sind Toternst, man sagt uns nach, wir sind immer so.:D:D:D
Wir sind eine Gruppe Vollpfosten, die gerade das die Autos heile sind, sie auch schon wieder versuchen zu zerstören.:D
offroad Ralf?
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
Landi101?
Cab Wob ?
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
lg Karsten
Was fürn Haufen - da sind Schreikrämpfe ja schon wieder vorprogrammiert :D
karsten 500
24.08.2009, 10:27
@masterofdesaster,
sach mal Holger, kommst du mit dem Spielzeug, was du angesagt hattest? das aus der PN? :D:D:D
Wär ja klasse, da haben wir was zu Staunen:D
hmmm...warum ist das Berliner Herbsttreffen als Wichtig eingestuft? Kommt die Kanzlerin?
lg Karsten
masterofdesaster
24.08.2009, 15:03
jepp Karsten, so isses! Und Nachbar überlegt noch ob er den T5 "E" mit nach Hause nimmt an jenem WE und uns besuchen kommt:D
...und...ich hab die Erlaubnis alle Sperren zu benutzen;Yippieyeah!!
Rangesitze machen sich auch im Wintergarten prima als Sitzmöbel, by the way;);)
Holger
landy_101
24.08.2009, 18:04
@ all,
Jungs, jetzt könnt ihr endlich ein Haken hinter meinen Namen machen. Ich komme auch :-) Konnte meinen Chef davon überzeugen, Samstags frei zu haben.
ps: War leider noch nie im Wurzelsepp und freue mich mit Euch ein bissl im Sand zu spielen.
ps: Bringe mal ne Kühlbox Bier mit :-)
Grüße aus Rheinhessen
Pascal
ps: Kommt noch jmd. aus der Richtung Frankfurt?
karsten 500
24.08.2009, 23:06
moin Wilde Horde,
so jetzt noch ne frische Liste:
offroad Ralf?
Maulwurf ?
Windmüller ?
Waldwichtel ?
synchros ?
Gedig ?
CabWob?
Landi101
Jack in the green
Olafbk
Waschtl
Disco911
Fred Fischer
Bergfender
Oldi
der-tapfere
masterofdesaster
TrickS
Hobie
Runaway
karsten500
Ingo
Klon
Unimog Freund von Klon
So, jetzt mal was Wesentliches, ab kommenden Sonntagabend 22 Uhr bitte nur noch wichtige Dinge posten, sone Dinger wie, wo Treffen? und sowas.
Sonst ufert es hier langsam aus.
Ich denke mal, es ist klar, das sich viele in Herford treffen werden, dann über die Bahn Richtung Braunschweig. Und dann in Braunschweig auf der A2 zwischen der Abfahrt 56-58 gibt es einen Parkplatz dort treffen wir uns. Ich warte da mit Oldi. Uhrzeiten können wir ja noch locker austauschen, es kann eh nur ne Fixzeit geben, und die genaue Zeit später über Handi.
landi 101, wenn du über die A7 hochkommst, gehst du in Kreutz Salzgitter auf die A39 Richtung Braunschweig, dort dann dem Verlauf zur A2 folgen. Dann müstest du auf der A392 Stadtautobahn fahren. Dann kommst du direkt auf die A2 Richtung Berlin. Ich schick dir noch den genauen Weg. Hoffe die Saarländer können deinem Weg folgen. So, das mal zur groben Einnordung. Genaueres folgt in der nächsten Woche.
lg Karsten
der-tapfere
25.08.2009, 08:13
Jungs, ich hab' da mal 'ne Frage, auch wenn ich das für relativ unwahrscheinlich halte:
Kommt zufällig einer mit aus dem Nürnberger Raum oder fährt einer von Euch kurzfristig nach Peckfitz in diese Richtung?
Hintergrund: Ich hab' hier 'ne Stoßstange, die zur Nachbearbeitung zu Nakatanenga muss und wenn die jemand mitnehmen könnte würde das etwas schneller gehen...
karsten 500
26.08.2009, 09:20
Habe gerade gesehen, das ich ne Fehler eingebaut habe, und zwar für die Südfraktion, die, die A7 hochkommen, aber, das werd ich jetzt ändern.
Also, ihr kommt Die A7 hoch, ist klar, dann kommt nach Bokenem das Kreutz Salzgitter, ist ca.1,5-2km hinter dem Parkplatz Bokenem, da also rechts ab, Richtung Braunschweig/Berlin. Wenn Ihr in Braunschweig reinkommt, so heist das Dorf rechts von euch Rüningen, da ist auch eine Araltankstelle an der Bahn. Eine Links, und eine Rechts. Immer geradeaus, auf die jetzt kommts A391. Nicht der A39 folgen, was am ende nicht schlimm ist, aber nicht zu dem Parkplatz führt wo man sich trifft. Gut, wenn ihr an der Abfahrt "Gartenstadt" vorbeikommt seit ihr richtig. Immer die A391 folgen, bis zum Kreutz-Braunschweig auf die A2 Richtung Berlin.
Dann immer der A2 folgen, ca. 1000m vor dem Kreutz Wolfsburg ist zur rechten ein Parkplatz, da treffen wir uns. Dort ist auch ein Klo.;)
Der Fehler war, ich hatte 392 geschrieben. Aber, da hättet ihr ein Problem und würdet mitten in Braunschweig stehen.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=2172
karsten 500
26.08.2009, 09:38
Für die Westfraktion ist klar, von Herford immer die A2 bis Zum Parkplatz vor dem Kreutz Wolfsburg.
http://www.blacklandy.de/blboard/forum/picture.php?albumid=3&pictureid=2171
So sieht das aus der Luft aus. Könnt ihr aber alle selber bei Googleearth oder Goyellow schauen.
thomas_g
26.08.2009, 21:14
können wir nicht dieses wochenende hinfahren?
hab gerade kurzzeitkennzeichen am auto, würde also ganz gut passen ...
is jetzt auch nur so eine idee ...
der-tapfere
26.08.2009, 22:23
Ohhh, Thomas....
...ich weiß nicht, ob die Familie das so toll finden würde, wenn ich sie hier an der Ostsee allein lassen würde, um mit Euch im Matsch zu spielen...
...aber an sich 'ne gute Idee:D...um Welten besser als Campingplatz:D...
...(hier muss man tatsächlich zum Klo gehen zum Pinkeln, könnt Ihr Euch das Vorstellen?:evil:)...
...Viel Glück beim TÜV am Montag
karsten 500
26.08.2009, 23:05
also da mus ich passen.:D
Wegen wichtige Dinge... Kanal 16.
=)
Marco
karsten 500
26.08.2009, 23:33
Klar Marco, nur die 16, kann aber sein, das wir hier bei uns noch höher gehen müssen, weil unsere Ortsansässigen Türken das CB-Funken für gut befinden, und sich rege Austauschen. Kann also sein, das es ein wenig durcheinander zu geht, so wie damals in den 80ern.:D
Treffen uns ja eh bei Herford alle, oder kommt jemand an der Metropole Moers vorbei?
Disco911
27.08.2009, 08:50
Gibts denn schon eine Uhrzeit für den Parkplatz vor dem Kreuz Wolfsburg?
Und Vorsicht, komme wohl noch ohne Stoßstange. Also Abstand halten.
karsten 500
27.08.2009, 09:01
Nein Wolfgang, eine Uhrzeit direkt gibt es noch nicht, da kommt es darauf an, wann sich die Leute in Herford in bewegung setzen. Ich denke mal, von dort kommt der grösste Teil der Gruppe. Obwohl, der Norden und die Mitte auch gut vertreten sind.:D Wir werden Auffallen das steht fest.:D
Aber, ich vermute mal irgendwo zwischen 12-13 Uhr.
Wer also direkt Peckfitz anfahren möchte, kann es natürlich auch tun. Aber wie ich schon geschrieben hatte, es geht ein wenig über alte Grenzsperanlagen bei uns im Drömling, wenn wir schon so dicht an den alten Zaun rankommen können, sollten wir das auch nutzen. Dann könnt ihr auch sehen wie dicht manche Kompanie an der Grenze gelegen hat, aber das ist alles auf dem Weg.:D
So haben auch die Leute aus dem Frankfurterraum die Chance zu uns zu stossen, und das alles in einem moderatem Zeitrahmen denk ich. Aber, es ist nur eine gedachte Fixzeit von mir. Ich denke, mehr wird im laufe der nächsten Woche bekannt.
lg Karsten
auch wenn es noch eine gute Woche voraus ist...
Wir werden so fahren, daß wir gegen 11.00 in Peckfitz sein können. Mit einer dem Alter geschuldeten Verzögerung bei der Anfahrt, haben wir dann noch die Gelegenheit uns ausreichend lange bei Tageslicht dort aufzuhalten. Am Abend geht es ja schon zurück...
Hobie, am Morgen nicht so flott ist..
Disco911
27.08.2009, 12:35
@Carsten,
weiß noch nicht ob ich auf die ganze Truppe beim AK Wolfsburg bis 12 oder 13 Uhr warte, bis Peckfitz ist es dann ja auch noch ein Stück. Konvoifahren an den alten Grenzanlagen ist natürlich sehr reizvoll. Andererseits bin ich Frühaufsteher und könnte wie Hobie gut gegen 11 Uhr am Ziel sein. Vorteil: Dann gibt es in Peckfitz noch mehr Bäume als Landys.
Wie gesagt bin ich da noch ganz unentschlossen. Meine Handynummer gibt´s in der Notfalliste oder wir tauschen sie noch gesondert aus.
karsten 500
27.08.2009, 12:49
Wolfgang,
kein Thema, du kannst dich ja mit Hobu treffen, du kennst dich ja auch in Peckfitz aus. Dann haben wir schon mal nen Platzhalter fürs Zeltlager.:D
Handinummer kommt noch.
lg Karsten
thomas_g
27.08.2009, 13:07
Ohhh, Thomas....
...Viel Glück beim TÜV am Montag
Wieso Montag? war eben da, Vollabnahme+H und ASU
sind prinzipiell geschafft.
Seriennummer freilegen und Kopfprallschutz
für die Querbänke, am Querträger hinter
den Vordersitzen, sind lösbare Aufgaben.
AHK fliegt wohl raus, weil die Platte natürlich keine Prüfnummer hat .. aber irgendwas ist ja immer ..
karsten 500
27.08.2009, 22:59
@Disco911,
Ich meinte natürlich Hobie, Weil er abends wieder heim fährt kommt er früher,
ich habe die Zeit ja auch nicht festgelegt, es kommt darauf an, wann die anderen aus Herford losfahren. Wir können auch den direkten Weg nehmen.
Müssen nicht über die alte Grenze fahren, war auch nur ein Vorschlag.
Aber das können wir die Tage noch genauer festlegen.
lg Karsten
Wir hatten 8°° Treffen in Herford angepeilt. Mit ein bisschen blabla und nem Tässchen Kaffee kommen wir dann erfahrungsgemäss um 8:30 weg - wenn überhaupt. Der Eine oder Andere kommt sicher zu spät und es gibt Wartezeiten.
Also an mir soll es nicht liegen - ich steh auch um 7 in Herford. Grenzanlagen abfahren ist doch schön.
Hab gestern festgestellt das ich noch Kram rumliegen hab den ich nach Peckfitz mitbringen könnte. Dachhimmel 110er, Türverkleidung Hecktür, Wischermimik mit Motor hinten, 3. Bremslicht, Zentralverriegelungsgedöns Hecktür, Plastikhaube Motor TD5, Endschalldämpfer 110er. Alle Brocken gut bis neuwertig.
Also wer was braucht - ich brings dann mit.
Also was halten die werten Herforder Mitstreiter von 7°°?
Moin,
meinerseits ist 7 Uhr kein Problem. Bin eh nicht so der Langschläfer...
Gruß
Helge
karsten 500
28.08.2009, 11:16
Naja, die Grenzsperanlage dort ist nicht besonders gross,
http://www.photosonline.ch/u_showpic.php3?catID=3575&picID=40901
hier ne Auswahl.
Aber wie geschrieben, es ist nur ein Vorschlag, kein Zwang, weil, wenn jemand Bedenken wegen der Anfahrtszeit hat, nur zu, dazu ist dieser Thread da.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.